Jedi - Recon

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Benutzeravatar
Ra-orcon
Jedi-Ritter
Beiträge: 39
Registriert: 22.03.2006, 01:20
Wohnort: Dasing, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Jedi - Recon

Beitrag von Ra-orcon » 06.07.2013, 09:29

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe jetzt fest für das Wintertreffen zugesagt und freue mich euch alle wiederzusehen.

Den Windel-obi-namen hat mir Tyla verpasst weil ich an einem Mull-stoff arbeite. Ich sag aber das wird top aussehen. Der gedanke an lauter kleine Obis mit Windeln gefällt mir aber auch.
http://www.jedi-recon.de
STAR WARS FanFilm Stuttgart

Benutzeravatar
Ra-orcon
Jedi-Ritter
Beiträge: 39
Registriert: 22.03.2006, 01:20
Wohnort: Dasing, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Jedi - Recon

Beitrag von Ra-orcon » 18.02.2015, 15:06

Pflicht-Anti-Löschpolitik-Post.
http://www.jedi-recon.de
STAR WARS FanFilm Stuttgart

Kyle Jadan

Re: Jedi - Recon

Beitrag von Kyle Jadan » 10.03.2015, 22:03

Ja, gibt es keine Neuigkeiten hier? :)

Benutzeravatar
Ra-orcon
Jedi-Ritter
Beiträge: 39
Registriert: 22.03.2006, 01:20
Wohnort: Dasing, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Jedi - Recon

Beitrag von Ra-orcon » 06.05.2015, 13:30

Servus Kyle,

direkt zum Projekt gibt es keine Neuigkeiten, aber drumherum schon. Die aktuelle Lage sieht so aus, dass der Film zu ca. 70% fertig ist und mitlerweile alle Mitarbeiter außer mir abgesprungen sind, wie es bei so vielen Projekten nach einigen Jahren der Fall ist. Der Unterschied besteht aber darin, dass ich mitlerweile dazu übergegangen bin, selber alle notwendigen Programme und Effekte zu lernen und werde nach Abschluss des Projektes "Ba-Ni-Oh III TAG FORCE", es dient sozusagen als Testfeld, JEDI RECON alleine fertigstellen. Aber kommt mir jetzt nicht mit der Frage nach dem "wann"!

"Gebe nie die Hoffnung auf, denn die Wege der Macht sind für uns nie vollständig erfassbar"
http://www.jedi-recon.de
STAR WARS FanFilm Stuttgart

Benutzeravatar
Ra-orcon
Jedi-Ritter
Beiträge: 39
Registriert: 22.03.2006, 01:20
Wohnort: Dasing, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Jedi - Recon

Beitrag von Ra-orcon » 26.12.2017, 21:19

*hust* Pflichtpost gegen die herrschende Löschpolitik. :D
http://www.jedi-recon.de
STAR WARS FanFilm Stuttgart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast