Weitere Filme drehen?

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Luke Sunseeker

Weitere Filme drehen?

Beitrag von Luke Sunseeker »

:moved: durch Sky

sollte george lucas weitere star wras filme drehen?
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Weitere filme drehen

Beitrag von Ayara Kotum »

Das Star Wars Universum hat sicherlich noch Potenzial für weitere Kinofilme. Wenn George Lucas noch was einfällt, würde ich ihn sicher nicht davon abhalten wollen zu drehen.
Die Frage ist aber eher, ob er das tun wird. In näherer Zukunft siehts ja erstmal nicht so aus (abgesehen von den 3D-Versionen der bekannten Filme, aber die zähle ich nicht dazu). Ich denke der Focus liegt zur Zeit mehr auf TCW.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
thoraquin
Jedi-Ritter
Beiträge: 90
Registriert: 27.12.2010, 16:52
Wohnort: d�sseldorf

Re: Weitere filme drehen

Beitrag von thoraquin »

Das wäre ja einerseits nicht Schlecht,aber er müste ja andere Schauspieler nehmen da die orginal besetzung ja auch etwas in die Jahre gekommen ist.Und ob die dann auch so wirklich ankommen würden ? ich weiß nicht.Aber im Großen und Ganzen währe ich schon :dafuer:
Die Macht, ist es,die dem Jedi seine Stärke gibt.
Hunter Kalan

Re: Weitere filme drehen

Beitrag von Hunter Kalan »

Mich würde mal interessieren wie unser George die Story zur Zeit der alten Sith-Kriege, sprich KOTOR 1+2, verfilmen würde und welche Besetzung er wählen würde.
Benutzer 235 gelöscht

Re: Weitere filme drehen

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Mich würde mal interessieren wie unser George die Story zur Zeit der alten Sith-Kriege, sprich KOTOR 1+2, verfilmen würde und welche Besetzung er wählen würde.


Das würde mich auch interessieren(!)
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

ich würde mich natürlich auch über weitere SW-Filme freuen, aber wenn schon aus o.g. Gründen eine andere Storyline

dazu liefert das SWU ja mittlerweile mehrere gute Ideen:
- goldenes Alter der Sith (5000 vSY)
- KOTOR
- Legacy
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Kama Samsa´Ra

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Sehr schön fände ich auch eine Verfilmung der inoffiziellen Episoden 7-9. Die "Thrawn-Trilogie" (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) von Timothy Zahn.
Hunter Kalan

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Hunter Kalan »

Von mir aus könnt man ruhig "alles" verfilmen, die restlichen Episoden, Bücher, Comics, Spiele,... auch wenn es manchen schon ausm Halse hängt. Ich wurde es cool finden, wenn das klappen würde.
Meinen Segen hat er :doppel_daumen:
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Ayara Kotum »

Ich hätte gerne die Bane-Bücher verfilmt. Einige Lichtschwertkämpfe sind da wirklich episch beschrieben. Da könnte man sicher was draus machen.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Kama Samsa´Ra hat geschrieben:Sehr schön fände ich auch eine Verfilmung der inoffiziellen Episoden 7-9. Die "Thrawn-Trilogie" (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) von Timothy Zahn.
@Kama:
ich stimme Dir zu: auch ich fände Filme über diese Abläufe super :daumen:
ABER
das Problem ist halt, dass in diesen Büchern auch noch Charaktere wie Luke, Leia, Han etc. vorkommen

und da es wohl ziemlich blöd wäre, wenn diese Rollen dann von anderen Schauspielern übernommen werden würden, wird es wohl leider nicht dazu kommen :cry:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Hunter Kalan

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Hunter Kalan »

Naja wer weis was sich George da einfallan lassen würde.
Kama Samsa´Ra

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Nam-Or Skyscout hat geschrieben:ABER
das Problem ist halt, dass in diesen Büchern auch noch Charaktere wie Luke, Leia, Han etc. vorkommen

und da es wohl ziemlich blöd wäre, wenn diese Rollen dann von anderen Schauspielern übernommen werden würden, wird es wohl leider nicht dazu kommen :cry:
Stimmt, daran hatte ich überhauptnicht gedacht.

Andere Schauspieler würden wohl (auch von mir) nicht akzeptiert werden.

Bliebe dann noch die Möglichkeit mit der Technik von Clone Wars die Bücher in Spielfilmlänge auf die Leinwand zu bringen.
Kyp Cestus

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Nachdem wir einen über 25 Jahre jüngeren Arnold Schwarzenegger in Terminator Salvation gesehen haben,sieht man wie weit die Technik schon ist.
Und der Film ist auch schon wieder 3 Jahre alt.
Es ist theoretisch also möglich,Luke,Leia,Han etc. in künftigen Filmen einzubauen.

Das wäre so riesig!
Kyp Cestus

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Georgie hats doch. :wink:

KotOR wär gut,aber freuen würd ich mich auch auf Darth Krayt.
Kyp Cestus

Re: Weitere Filme drehen?

Beitrag von Kyp Cestus »

Stoff gibt es auf jeden Fall genug.
Hoffentlich erhört er uns irgendwann.
Antworten