Revenge On Dac

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Solus Rage

Revenge On Dac

Beitrag von Solus Rage »

Hallo zusammen,

Ich plane ein Filmprojekt zu meinem Char Solus Rage, der von Grund auf als RPG-Char angelegt ist. Zur grundlegenden Story:

Solus und sein Meister fliehen vor der Order 66 nach Mon Calamari und verstecken sich über Jahre. Solus wird zum Jedi ausgebildet. Durch einen Verrat wird Solus' Meister von sturmtruppen getötet, Solus gelingt die Flucht. Eine planlose Reise beginnt...

Hätte grundsätzlich jemand Lust an diesem Projekt mitzuwirken?
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Revenge On Dac

Beitrag von Jolee Bindu »

Daraus läßt sich sicherlich eine gute Geschichte herstellen.

Die Filmprojekte - welche ich mitbekommen und auch bei einem mitgemacht habe - hatten immer den Nachteil, dass die terminliche Findung in Kombination mit der geografischen Lage der Teilnehmer meißt sehr schwer zu koppeln war/ist.

Ebenfalls stellten die Drehorte, Requisiten etc. ein ebenfalls nicht zu unterschätzendes Problem dar.

Spaß hat es auf jeden Fall gemacht...alleine schon die lustigen Szenen vor und nach dem Dreh...hätten bei Sketchup im TV sicherlich einen guten Platz gefunden :wink:

Interesse wäre da....die Frage ist halt wirklich: wo, wann, wie, wie lange etc.

Was wir mal angedacht hatten war weniger ein Film (weil nicht jeder gerne vor der Kamera steht) sondern eine Bildergeschichte mit gestellten Fotos. Hier kann auch jeder mal bei sich zwischendurch Bilder in benötigten Posen machen....
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Revenge On Dac

Beitrag von Ayara Kotum »

Grundsätzliches Interesse ist schon da, nur gibt es da halt die von Jolee bereits erwähnten Probleme.
Wenn es trotzdem irgendwie klappt, würde mich das natürlich sehr freuen, ist auch genau meine Lieblingszeit im SW-Universum.
Welche Vorstellungen hast du denn schon bezüglich Story, Länge des Films, Technik, Zeit usw.?
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Antworten