Darth Maul - Apprentice

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Benutzer 235 gelöscht

Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ein sehr cooler Fanfilm, indem Darth Maul sich beweisen und ein paar Jedi besiegen muss. Kann ich nur empfehlen, der ist echt cool. :D

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
- Für einen Fanfilm sehr gut gemacht!
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Mari Vooldthre »

Um den Film gab es ja einen kleinen Hype :lol:
Ich finde, dass er sehr gut gelungen ist! Schon cool, wie die das alles mit den Stunts, Choreos, Kostümen, aber auch mit dem Equipment, Shooting, Planung und Post Production hinbekommen haben. Weiß jemand, ob das von eine Filmschule oder ähnlichem produziert wurde? Sieht nämlich schon so aus.
Auch cool, dass es eine deutsche Produktion ist! Hut ab! :mrgreen:
Da kann man auch verzeihen, dass die Bösen mal gewonnen haben (war ja auch vorauszusehen )
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Lucy Sode

Re: Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Lucy Sode »

Dafür das du den Hype mitbekommen hast, sind da aber ein paar Infos verloren gegangen :D

Der Film ist die Abschlussarbeit des Regisseur an der Uni Aachen (welche keine Filmschule ist) allgemein ist es keine in dem sinne "professionelle" Produktion, aber trotzdem extrem gut :) vieles wurde Mangelden equipment wegen improvisiert, viele haben unentgeldlich geholfen um das so möglich zu machen ^^
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Mari Vooldthre »

Hab einfach nur viel auf diversen Websites darüber gesehen, kann schon sein, dass ich nicht so aufmerksam war :lol:
Mit Uni/ Hochschule lag ich ja nicht ganz falsch... danke für die Klarstellung!
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Nicht zu vergessen bzw genau so interessant:

Das Making-of Video zum Film....
:guck: https://youtu.be/Djo_91jN3Pk :SW-fight:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Minha Ipuigen »

Mm? Also ich komme bei dem Link nur auf den Film, nicht auf das Making off?
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Taaron Khan

Re: Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Taaron Khan »

Das von Sky angedachte Video war be mir als nächstes angezeigt, hier der Link :guck: https://www.youtube.com/watch?v=aDCNTLzTgSo
Kyp Cestus

Re: Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Kyp Cestus »

Ein richtig gut gemachter Fanfilm, Respekt!
Talon Khronos

Re: Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Talon Khronos »

Das Teil hat mich auch ziemlich geflasht. Endlich bekommt Maul den Auftritt, den er eigentlich verdiehnt hatte. Ich finde nämlich,dass er in Episode 1 irgendwie zu schnell abgesägt wurde. Stattdessen gabs dann Count Dooku, der auch cool war als Bösewicht. Allerdings finde ich, dass Maul von Anfang an irgendwie mehr Potential hatte.
Ashira_Kensu

Re: Darth Maul - Apprentice

Beitrag von Ashira_Kensu »

Der Film ist Fantastisch und sehr gut gemacht. Die Emotionen kommen sehr gut rüber. Darth Maul ist sehr gut dargestellt. Ich möchte gerne mehr von dieser Sorte sehen. :-)
Antworten