Hoshino - Star Wars Fan Film

Hier ist der Platz die Fanfilme vorzustellen an denen ihr mitmacht oder die ihr produziert
Antworten
Benutzer 235 gelöscht

Hoshino - Star Wars Fan Film

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ein echt gut gemachter Fan Film, der eine Padawan zeigt, welche unbedingt ein Lichtschwert haben möchte, dann das ihres Meisters klaut und am Ende durch die Klinge erblindet. :jedi1:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Achja, ich würde abraten, das Lichtschwert des Meisters zu klauen, nicht, dass ich das bei meinem gemacht hab, aber, es kommt nicht gut^^ :Lichtschwert:
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hoshino - Star Wars Fan Film

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Wirklich gut gemacht :doppel_daumen:

Ich habe zwar nicht so ganz verstanden, woran sie erblindet ist (dafür reichte mein Englisch wieder nicht), aber in der ungeduldigen Padawan habe ich durchaus Parallelen zu meiner 1.Padawan gesehen :lol:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzer 235 gelöscht

Re: Hoshino - Star Wars Fan Film

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

In der Höhle sind Fledermäuse, gegen die versucht sie sich zu verteidigen und bekommt da irgendwie, als das die Klinge waagerecht vor sich hält und die Viehcher auf sie drauf zukommen und die Klinge dann auf ihr Gesicht drücken und sie die Klinge genau in die Augen bekommt, wodurch sie erblindet.

Und ja, sie hat Ähnlichkeit mit mir. :D :Lichtschwert:
Jaina Zandar

Re: Hoshino - Star Wars Fan Film

Beitrag von Jaina Zandar »

Ist ein wirklich schöner Fan-Film :)
Aber bezüglich der Ähnlichkeit kann ich nur sagen, dass jeder ungestüme Padawan oder Jugendliche da Parallelen ziehen kann. ;)
Antworten