Kinder SW Zeichnungen

Panakita Karnik

Kinder SW Zeichnungen

Beitrag von Panakita Karnik »

Meine Jungs haben inzwischen eine große Sammlung von handgezeichnete
SW Bilder hier bei uns.
EIn paar davon möchte ich euch gerne zeigen.
Die fingen mit solche kleine Zeichnungen:
Bild
und heute befinden sich auf diesen Niveau:
Bild
Bild
Bild
Bild
Nach und nach poste ich ein paar Bilder hier rein,wenn das erlaubt ist ;)
Wär nicht schlecht wenn sich da die Jünglinge mal austoben könnten,also alle unter 13 Jahren ;)
MtFbwY
Panakita Karnik
Ben Onasi

Beitrag von Ben Onasi »

also ich find die bilder gut :D
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

irgend wie hat der obi ähnlichkeit mit qui ran. :D
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

@Largo: was redest du XD..*lol*?

@Panakita: Sausüß die Bilder..echt..ich liebe Kinderzeichnungen..^^! Schon allein der Blick auf bild zwei.. fast schon professionell *g.. und Maul ist, was die Ausstrahlung anggeht echt gut getroffen!! Sweet!

Fördere sie ^^.. bei mir hat das genauso angefangen und nu studiere ich Kunst XD..
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

nun gut titus Qui ran is nicht ganz so schlank aber die austrahlung und der rest past zun 90% auf ihn.
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Meine Jünglinge danken euch:)
Grad der jüngste von ihnen ist der "begnadeste"...
hier mal ein paar neue Pics:
Imperiale Garde:
Bild
Klontruppler:
Bild
Chewbacca:
Bild
Bild
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Noch ein paar Bilder dazu:
die sind vom FIlippo gemalt worden:
Bild
Bild
Bild
Jabbas Palast von Stefano:
Bild
den hier haben wir zusammengemalt,also mehr Stefano,ich hab nur den Rand verbessert und ein paar "Striche" im Gesich gemalt :
Großmufti Tarkin:
Bild

Jap,ich selber hab was davon wenn sie malen ;)
RUHE :lol: :lol:
KLeiner Scherz,das hat letztes Jahr angefangen und ich hab echt gemerkt,wie sie sich verbessert haben,die schauen jetzt mehr auf Details und KLeinigkeiten...
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

lol das ist witzig. also das Solo bild ist eindeutlich Lego. und der komische mit dem jat pack aus den Clone filmen.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

tolle Kinderbilder
Ich finds gut, dass die Kinder so bei der Sache sind.

Nur schade, das sich hier mal ab und zu jemand lustig darüber macht.

Ich finde alle Bilder klasse. :doppel_daumen:
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Andur Kel´Rodi hat geschrieben:Nur schade, das sich hier mal ab und zu jemand lustig darüber macht.
das galt jetzt mir oder? nun ich lache mit Malak. bitte auf die smilis auchten. ich merk immer wieder das man mich nicht versteht oder das ich immer öffter das gefühl habe hier falsch zu sein. wen es jemanden stört wie ich bin soll er es nur sagen. ab 5 mann oder frauen verlass ich eben dann die orda.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Tut mir Leid. In Deinen Posts hab ich hier in diesem Thread keine Smilies gesehen.
Wenn Du immer wieder merkst, dass Du falsch verstanden wirst, Warum versuchst Du nicht, daran zu arbeiten?
Etwas weniger Hohn ist manchmal schon recht angemessen. Aber vielleicht willst Du ja auch nicht.

Ach so. Erklär mir doch mal bitte den Sinn Deiner Signatur. Ich verstehe die nicht ganz.
Aber bitte nicht in diesem Thread, da wir sonst vom Thema abweichen.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

@Radulatis,die Kleine wird immer besser:) Richte ihr viele Komplimente von mir.
Wegen Largo,ich fand das auch witzig.Schlimm wars nicht.
Man muss/darf nur seinen Humor verstehn können,dann klappts auch ;)
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

@Panakita: Sie werden echt immer besser ^^- ich bin schon auf weitere Bilder gespannt ^^!
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Hier sind zwei Kinderbilder zweier Jedischüler aus meiner Obhut:

Das 1. Bild ist von "Ar-Wan Webbb"
Das 2. Bild ist von "Fao Lan´We"

Bild

Bild
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Radulatis

Beitrag von Radulatis »

@Andur Kel´Rodi
Lob an Deine Padawan, der JarJar ist Klasse, sogar die Füße stimmen.
Bei Anakin gefällt mir die lässige Haltung der Hand mit der er sein Lichtschwert hält und er lacht so nett.
Darf ich diese Bilder auf meinen Seiten austellen? Hier mal ein Link zu den Seiten: www.radulatis.de
Antworten