Kinder SW Zeichnungen

Radulatis

Beitrag von Radulatis »

@panakita & Co.
Der Salacious Crumb haut mich um, beide Zeichnungen fangen genau die fiese Art von dem kleinen Wurm ein, als ob er in Sachen faul sitzen Jabba nachahmen würde, Superbilder, sind jetzt auch auf meiner Seite
Link: http://www.radulatis.de/index.php?auswa ... nav_sek=22

Hier mal wieder was von Luke:
Bild
Ashira Kensu hat geschrieben:*sich sorgen macht*
brauchst Du nicht, die einzigen Waffen in unserem Haus sind die vielen, vielen Lichtschwerter, ansonsten ist es ein "pazifistisches Zuhause", aber wenn ich ihm Battlefront verbiete, spielt er es bei einem Freund, also lieber Zuhause wo wir das zusammen reflektieren können...
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Radulatis,vielen Dank.Auch fürs reinstellen auf deine HP:)

Heute haben die Kids mal langsam angefangen Boba und Kit zu malen.Was sehr sehr schwierig ist,irgendwie haben sie keine Lust dazu.Wenn sie fertig sind,poste ich sie rein.Habe selber auch ein Kit Fisto unter Wasser gemalt,muss noch ausbessern;)Aber hier stell ich es nicht rein,es ist ja nur für Kinderzeichnungen ;)
Wollt ihr lachen?Der Benny hat als Entschuldigung dafür genommen,weil er keine Lust hat Kit und Boba zu malen,daß er KEIN SKLAVE IST UND IMMER ALLES MALEN MUSS...ich sagte,moment mal,Freund,das tust du für dich ,wenn du nicht malen willst,dann lass es.Er grinste mich so frech an...Sachen gibts....
Bald werden wir ne Kamera haben,dann nehme ich sie auf wie sie malen und fluchen wenn sie meinen,es wären Fehler gemacht worden beim Zeichnen.... :roll:
Radulatis

Beitrag von Radulatis »

Hihi, Panakita, da sehe ich gewisse parallelen bei meinem Luke, erst ist ihm langweilig, dann sagt man einige Ideen, was er anstellen könnte, und dann ist er sauer, weil man was gesagt hat, aber so sind sie nunmal, die lieben Kleinen. Ich freue mich auf weitere Kunstwerke.
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Mein Jüngster hat jetzt sein Boba Fett fertig.Lade ich morgen hoch,da es jetzt recht spät ist und ich ins Bett geh :D
Hm...ev post ich doch hier mein Kit Fisto...mal sehn...
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

boba??? komm hoch damit. komm bittttttteee. :boba:
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

So,mal etwas Zeit schnappt und einige Pics reinstell:
Benny war faul und hat nichts gemalt,dafür Stefano umsomehr.Hab ihn auch geraten,etwas mehr aufs Rand zu achten,damit man erkennen kann wo die Robe anfängt und endet:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jin-Tara »

Sehr schön!!!!!!!
Die Kleinen sind sehr begabt!!!!!!
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

@Panakita: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper super toll! Aber war das anders zu erwarten.. werden echt immer besser.. dafür das sie keine Lust hatten *g! Ich freu mich immer wieder wenns hier was neues von euren Kleinen gibt ^^!

@Radulatis: ui...da ist wer achtion-fan was ^^.. also die Dynamik des dargestellten Ereignisses ist definitiv gut festgehalten O.O
Radulatis

Beitrag von Radulatis »

@Panakita, schön, wenn man sieht, wie Dein Jüngling konzentriert arbeitet, da lacht das "Vaterherz", so entspannt sehen Kinder selten aus. Und die Ergebnisse sprechen für sich, ich finde die Haltung von Boba sehr gelungen.

@Titius Athurra, seit Clone Wars steht Luke total auf Schlachten, aber ich denke das wird sich wieder ändern, z.Zt. gibt es nur diese Szenen, aber er hat mit einem Freund einen ziemlich langen Comic gemacht, den will ich auf einer eigenen Seite präsentieren, mal sehen, wann ich die Zeit finde die vielen Seiten einzuscannen...
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Hier ein Bild von Filippo (mein Großer)und mir.Eine Zusammenarbeit,da er etwas unmotiviert war.(
Captain Panaka:
Bild
Detail:
Bild
Jacastara Nai'Ruu

Beitrag von Jacastara Nai'Ruu »

Diese Zeichnungen finde ich wirklich schön. Es ist schon erstaunlich was junge Kinder manchmal schon schaffen können. :)
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Ar-Wan Webb hat neue Zeichnungen abgeliefert:

Anankin Skywalker aus Episode II
Bild
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Darth Vader

Bild
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Obiwan Kenobi aus Clonewars

Bild
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Meister Poof

Bild
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Antworten