Art's Gallery

Art deWhill

Re: Art's Gallery

Beitrag von Art deWhill »

für Cosplayer jetzt sicher nicht so wahnsinnig interessant, aber einfach um zu zeigen, dass ich auch gerne "technisches Zeugs" macht ;) Die Vorlage für den Cruiser stammt von einem Modellbauer:

Bild

Meine geduldigsten Modelle sind Hasbro Figuren *lach* und neben all den Aufträgen ist manchmal auch Zeit für eigene Projekte, hier ein Beispiel, eine Szene, die mir im Zusammenhang mit meiner Minibilderserie "Clones at War" in den Sinn kam:

Bild

dazu gehört auch diese Auftragsarbeit eines Eigenentwurfs von FialaFernbrugg, einem so genannten Customizer, jemand, der eigene Action Figuren entwirft und baut, das ist auch gleichzeitig meine aktuellste Arbeit:

Bild

Wie immer bedanke ich mich herzlich für eure Zeit und euer Feedback.

Art
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Art's Gallery

Beitrag von Ayara Kotum »

Deine Bilder sind echt richtig gut!! :doppel_daumen:

Besonders gefällt mir das mit den beiden Klonen. Ganz abgesehen davon, dass das Bild genial aussieht, finde ich es gut, dass du die menschliche Seite der Klone darstellst.

Dafür noch zwei :doppel_daumen: :doppel_daumen:
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Art deWhill

Re: Art's Gallery

Beitrag von Art deWhill »

Ayara Kotum hat geschrieben:Deine Bilder sind echt richtig gut!! :doppel_daumen:

Besonders gefällt mir das mit den beiden Klonen. Ganz abgesehen davon, dass das Bild genial aussieht, finde ich es gut, dass du die menschliche Seite der Klone darstellst.

Dafür noch zwei :doppel_daumen: :doppel_daumen:
ganz lieben Dank, Ayara!!
du hast auch sofort meine Bildabsicht bei dem Bild der Klone getroffen, es heißt übrigens "A Comrade Lost" (hatte ich vergessen zu erwähnen). Zu Beginn der Serie sah man diesen Aspekt gar nicht/zu wenig und mir erschien er irgendwie wichtig...
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Art's Gallery

Beitrag von Jolee Bindu »

Kann mich da Ayara nur anschließen....zeigt es doch, dass manchmal mehr Herz und Gefühle in den Clonen steckt, als man vielleicht annimmt...nicht bei allen...aber bei einigen.... :daumen:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Art deWhill

Re: Art's Gallery

Beitrag von Art deWhill »

Jolee Bindu hat geschrieben:Kann mich da Ayara nur anschließen....zeigt es doch, dass manchmal mehr Herz und Gefühle in den Clonen steckt, als man vielleicht annimmt...nicht bei allen...aber bei einigen.... :daumen:
besten Dank, Jolee!!
ja, genau, manche haben mehr Gefühle, andere weniger, genau wie bei ihren Jedi-Generälen, die manchmal mehr, manchmal weniger den Mensch in ihnen sehen... so jedenfalls meine Vorstellung/Sichtweise der Dinge. Aber primär ging es mir um diese Sicht auf die Clone; ihnen diesen gefühlsmäßigen Aspekt zu geben.
Art deWhill

Re: Art's Gallery

Beitrag von Art deWhill »

hier mal einer von den bösen Jungs und gleichzeitig mein allerneuestes Werk, eine Auftragsarbeit für den action toy customizer CloneSniper78, der diese Figur erfunden und gebaut hat.
Wie immer bei diesen Arbeiten lege ich Wert darauf, dass trotz einer relativ realistischen Bildauffassung die Künstlichkeit der Spielzeugfigur erhalten bleibt. Das verleiht dem Bild aus meiner Sicht eine gewissen Spannung und Steigerung der Aussage, es wird expressiver.
Aber genug Künstler-blabla :)
Enjoy!

Euer Art

Bild
Asmodäus-Ira

Re: Art's Gallery

Beitrag von Asmodäus-Ira »

Edit Sky - bitte keine Bilder zitieren :!:
das ist völlig unnötig


Das hier gefällt mir sehr und wenn ich dich richtig verstanden hab, war das ne eigenidee.
währe es dann möglich ein bild von hinten zu bekommen, das währ jetzt eine Figur die ich als Kostüm umsetzen würde.
Art deWhill

Re: Art's Gallery

Beitrag von Art deWhill »

Asmodäus-Ira hat geschrieben:Das hier gefällt mir sehr und wenn ich dich richtig verstanden hab, war das ne eigenidee.
währe es dann möglich ein bild von hinten zu bekommen, das währ jetzt eine Figur die ich als Kostüm umsetzen würde.
herzlichen Dank!! Wäre mit Sicherheit ein super Kostüm :doppel_daumen:
Ja, die Figur ist erfunden - also kein offizieller SW Trooper - aber die Idee dazu stammt nicht von mir, sondern von einem "customizer", jemand, der eben seine eigenen Action Figuren baut. Ich reiche deine Begeisterung gerne an FialaFernbrugg weiter, er hat noch mehr tolle Entwürfe gemacht. Du kannst auch gerne seine Flickr-Seite http://www.flickr.com/people/fialafernbrugg/ besuchen und dich umschauen, dort steht auch seine Mail und Realname. Schreib ihm einfach, sag einen Gruß von mir, er hilft dir sicher weiter.

Grüße, Art
Antworten