Seite 1 von 5

Araya's (ehemals Alyx) Art

Verfasst: 12.10.2012, 22:23
von Araya Syn
Bild

:mrgreen:


Wer 'Ungleiche Gefährten' mitliest, wirds verstehen :D

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

Verfasst: 12.10.2012, 22:58
von Kyp Cestus
Sehr geil,Alyx! xD :doppel_daumen:

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

Verfasst: 13.10.2012, 17:11
von Ayara Kotum
Tja, da wurde das arme, kleine Togrutalein einfach in die Kiste gestopft... :lol:
Wirklich schönes Bild, Alyx. Du hast es einfach drauf!

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

Verfasst: 13.10.2012, 17:27
von Benutzer 235 gelöscht
Genial XD kann ich da nur sagen, ich lese die Story ja mit :D

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

Verfasst: 15.10.2012, 07:42
von Kal Ti-Ras
Mach ja den Deckel wieder drauf.....Ungeziefer ist auf dem Frachter nicht erlaubt ! *duck* :lol:

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

Verfasst: 15.10.2012, 09:39
von Nam-Or Skyscout
Mir gefällt das Bild auch super !!
Besonders wenn ich mir Ty.. äh Snips als Baby vorstelle ;)

*kopfkinomodus wieder aus*

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

Verfasst: 15.10.2012, 12:42
von Kal Ti-Ras
DANKE SKY DANKE ! Ich wusste schon immer warum Ordnungshüter grausam sein können...allein Worte reichen schon aus.... :wand: :wand: :wand:

:lol: :daumen:

Saucooles Pic....das ist also die sogenannte Rappelkiste *g*....

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

Verfasst: 15.10.2012, 13:38
von Ayara Kotum
Lese ich da wirklich UNGEZIEFER, Kal???
Na warte...

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

Verfasst: 16.10.2012, 11:45
von Kal Ti-Ras
Jaaa du hattest da eine Schabe auf deiner Kutte...deswegen sagte ich ja mach bloß den Deckel wieder auf die Kiste...hmmm es ist doch mitlerweile Gang und Gebe das sich in der Lieferkiste Shubasis für KAROTTEN und KÜRBISSE mitunter auch gerne mal Schaben schleichen... :lol:

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

Verfasst: 22.10.2012, 19:18
von Jolee Bindu
Tja....."Ungleiche Gefährten" spornt für vieles an.... :D

Bild

DANKE an Alyx für die super schöne Zeichnung !!!

Alyx' Art

Verfasst: 15.11.2012, 17:32
von Araya Syn
da ich ja doch bereits ein bisschen was gezeichnet hab, was die Order mehr oder weniger betrifft (bzw. Leute von da :mrgreen:), schnapp ich mir einfach mal hier ein Thema:

Aus aktuellem Anlass ... nicht nur "ungleiche Gefährten" spornt zu Bildern an ... nein, auch kleine Mini-Geschichten (vom selben Übeltäter) über unsere "kleinen Meister"

Bild

Bild

Bild

und jetzt? Renn ich :D

Re: Alyx' Art

Verfasst: 15.11.2012, 18:41
von Tyla Rey Skywalker
:doppel_daumen: genau so hab ich mir die kleine Jaime mit ihren Kulleraugen vorgestellt! :lol: :lol:

Schade um Revans Haarpracht, war die wirklich mal so schön? Kann ich mir ja kaum vorstellen..^^

Re: Alyx' Art

Verfasst: 15.11.2012, 19:01
von Jolee Bindu
Alyx......Alyx.....was soll ich sagen..... :daumen: :daumen:

Einfach super deine Bilder..irgendwie findet man sich immer wieder darin :D

Re: Alyx' Art

Verfasst: 15.11.2012, 19:15
von Ayara Kotum
Ausgemalt sehen sie ja noch besser aus!!!
Genauso hab ich mir die kleinen Racker vorgestellt...

Re: Alyx' Art

Verfasst: 16.11.2012, 09:11
von Arli Jin-Mukan
Super Bilder einfache klasse alle Daumen hoch