Ace's Zeichnungen

Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Mari Vooldthre »

Ach, ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen! Du besitzt ein echtes Talent fürs Zeichnen! :daumen: Dickes Lob von mir für all deine Bilder!
Dein Charakter sieht spitze aus mit den lila Haarspitzen und dem gedankenverlorenen, schüchternen, netten Lächeln (so würde ich ihn jedenfalls interpretieren)
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

ich danke euch für die tollen Kommentare! ^^
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Mari Vooldthre hat geschrieben:Ach, ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen! Du besitzt ein echtes Talent fürs Zeichnen! :daumen: Dickes Lob von mir für all deine Bilder!
Dein Charakter sieht spitze aus mit den lila Haarspitzen und dem gedankenverlorenen, schüchternen, netten Lächeln (so würde ich ihn jedenfalls interpretieren)
Du hast recht! Aber das hat ein Grund, warum ich Hikari in einer solchen Pose gezeichnet habe!
Das Bild is eigentlich noch nich so wirklich fertig.... eigentlich müsste hinter ihr noch ein Charakter sein (den ich mir aber noch nich ausgedacht habe), den sie total doll mag und er ihr ein Kompliment gibt, wegen ihrer neuen Frisur!
Deshalb der schüchterne Blick! ;)
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Ein neues Bild, was ich für meine aller beste Freundin gezeichnet hatte! ^^

Bild
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Jin-Tara »

:doppel_daumen: sehr hübsch
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Mari Vooldthre »

Und noch ein klasse Bild! :daumen: Sieht super aus!
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

danke schön! ^^
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Arbeite gerade an einem ziemlich komplizierten Bild... werd aber diese Woche noch fertig! ;)

Ihr könnt also gespannt sein! ^^
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Jolee Bindu »

Kompliziertes Bild....hmmm...Jolee, der mit Handstand versucht Kaffee zu trinken und mit den Füßen Kekse einfängt :wink:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Kyp Cestus

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Kyp Cestus »

Stelle mir das Bild seeehhhr interessant vor,Meister :lol:
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Nee! XD
Sowas wird das nich! ^^"

Aber trotzdem könnt ihr gespannt sein! ;)
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

so, bin jetzt endlich fertig geworden! XD


Bild

und, wie gefällt es euch?


Kompliziert meinte ich die Bettdecke! Der Faltenwurf und die Schattierung! ^^"
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Mari Vooldthre »

Wow! Sieht mal wieder spitze aus! :doppel_daumen: Der Faltenwurf ist wirklich kompliziert :shock: Und wir kriegst du das immer mit den Schattierungen hin? Kompliment!
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Ace 'Kid' Sunburris

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

ich kann dir ja mal ein Tutorial schicken, wie ich das mache! ;)
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ace's Zeichnungen

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Super Zeichnung :doppel_daumen:

Gut, dass ne (komplizierte) Decke drüber ist, sonst hätten wir hier auch noch nen FSK18 Unterbereich anlegen müssen ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Antworten