Sei Sho's Zeichnungen

Moderator: Yneha

Antworten
Sei Sho Danaka

Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Sei Sho Danaka » 18.05.2015, 20:15

Hallo! Da ich sehr gern zeichne, möchte ich euch hier ein paar meiner STAR WARS-Zeichnungen zeigen :)
Nächstes Projekt ist meine Jedi zu Papier zu bringen. Am liebsten arbeite ich mit Aquarellfarben und Copics - wenn die nur nich so teuer wären! :|

Bild
Una Vapasi-Mara, mein absoluter Liebling, eine Zabrak

Bild
Antares und Kazeam, Käpt'n und sein Kumpel, Zabraks wie man sieht

Bild
Nochmal Kazeam mit seiner Frau Avis und ihrem Sohn, Rail

Bild
Und meine Inquisitorin Ninuve mit ihrem Jugendfreund Sarabas (Sith dürfen das :D)

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2271
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Jolee Bindu » 18.05.2015, 20:51

wow...cool.... :doppel_daumen: ...ganz super Zeichnungen !!!!

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1593
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Taaron Khan » 19.05.2015, 09:18

Sehen verdammt gut aus! Freu mich auf weitere Zeichnungen :D
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Kal Ti-Ras » 19.05.2015, 10:25

Ich mag Dewbacks also mag ich das Familienbild besonders ;-)

Chatak Lenn

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Chatak Lenn » 19.05.2015, 12:49

Richtig Klasse Zeichnungen. Da bekommt man Lust auf mehr. Mir gefällt das Familienbild auch richtig richtig gut ;)

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2183
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 19.05.2015, 21:12

Super klasse Bilder :doppel_daumen: :doppel_daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Kahar-Ni Kun

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Kahar-Ni Kun » 26.06.2015, 08:56

:D ich komm mir vor wie ein Anfänger ^^
das ist O.O

nur eine Frage zeichnest du "digital" oder "am Papier" ...

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Kal Ti-Ras » 26.06.2015, 14:43

Alles Papier :wink:

Benutzeravatar
Jaina Zandar
Jedi-Ritter
Beiträge: 180
Registriert: 06.10.2014, 14:06
Wohnort: Lübeck/Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Jaina Zandar » 26.06.2015, 22:01

Ohhhhh *o*
ich erblasse vor Neid.
großen Respekt für dieses Können! :)

Mach weiter so und lade ganz viel hoch, damit man das bewundern darf.

Sehr schön! Ich finde deine Art zu colorieren einfach klasse!

Gruß,
Jaina
"Please don't threaten me. I really don't take too kindly to things like that." - Jaina Solo
"Sometimes to heal, you must first hurt." - Cilghal

Kahar-Ni Kun

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Kahar-Ni Kun » 27.06.2015, 13:40

*Kinnlade hinterklappe und nicht mehr zubekomme*

Sei Sho Danaka

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Sei Sho Danaka » 29.06.2015, 22:20

Ich zeichne eigentlich nur traditionell auf Papier und dann am liebsten mit Markern oder Aquarell :)

Vielen Dank für eure vielen tollen Kommentare, ihr Lieben! Ich freu mich sehr, wenn meine Zeichnungen Gefallen finden - wenngleich ich meist ja nur für mich alleine zeichne und nur zeige, was mir auch wirklich gefällt, das ist schon fast wieder ein bisschen eitel xD
*guckt zu den unzähligen angefangenen Skizzenbüchern*
Ich möchte mich unbedingt noch weiterentwickeln, Zeichnen ist einfach mein Leben. Und der arme Kal Ti-Ras wird daher von all meinen Stiften und Pinseln und Farben schon beinahe erschlagen zuhause *ggg*

Meira Ilvane
Padawan
Beiträge: 136
Registriert: 26.04.2015, 21:19
Wohnort: Rimpar

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Meira Ilvane » 05.11.2015, 20:42

Das ist soooo ärgerlich! Alle schreiben, wie gut die Bilder sind, aber ich kann sie nicht sehen! Einer eine Idee, woran das liegen könnte?
Von der Vergangenheit lernen, in der Gegenwart leben und in deine Zukunft vertrauen du sollst.

Die drei MMM - 1. Padawan
Padawan von Arli Jin-Mukan
Loot von Daesha

Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1182
Registriert: 09.04.2006, 18:42
Birthday

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Yneha » 06.11.2015, 00:22

Die sind von einem Upload-Hoster. Sieht danach aus, als ob sie gelöscht wurden, denn wenn man die URL direkt aufruft, komm ebenfalls die gleiche Anzeige wie oben.

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2183
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 07.11.2015, 07:54

@Sei Sho:
Wenn die Vermutung zutrifft und Deine Bilder nicht mehr öffentlich verfügbar sind (was schade wäre), dann pack sie doch in die Order-Galerie und verlink sie von dort.

Als noch nicht Vollmitglied kommst Du zwar nicht in den Bereich des Forums, wo die Registrierungs-ID steht, aber vielleicht erbarmt sich ja eine gewisse Tempelwache und lässt den Upload in seinen Ordner zu (sofern er sich zuvor selbst dort registriert ;) )
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Antworten