Fotocollagen für die Homepage

Wallpaper heißt große Bilder, also auf längere Ladezeiten einstellen.

Moderator: Alyna Ronan

Antworten
Benutzeravatar
Tyla Rey
Jedi-Ritter
Beiträge: 701
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Tyla Rey » 01.07.2012, 19:35

Ich war die Tage mal so frei und hab wieder mal etwas rumprobiert ;)

Bild

Und mein zweites Versuchskaninchen:

Bild

Ich fände es eigentlich ganz schön wenn einige solche Collagen erstellen und sie auf der Homepage als ihr Profilbild einsetzen würden. Ich finde ein Bild alleine sagt oft mal nicht genug aus! ;) Etwas lustiges, vielleicht auch eine Pose mit Schwert das man überarbeiten kann oder mal ein freundliches in Zivil? Wie lange seit ihr schon dabei? 1 Jahr? 5 Jahre? 10 Jahre? Es gibt sicherlich verschiedenste Bilder aus verschiedensten Zeiten die man kombinieren könnte! ;) Mir gefällt es, auch wenn ich an der Zusammenstellung noch etwas feilen muss ;)

Wem es auch gefällt, aber mit Fotos nicht umgehen kann, kann mir gerne eine Auswahl von seinen Bildern zukommen lassen die er gerne verwenden würde und vielleicht auch einen passenden Hintergrund, ich würde dann schauen was sich machen lässt! ;) Wer auch gleich eine Idee hat wie er das ganze kombiniert haben möchte, kann mir das auch gerne schon in der Mail mitteilen.

E-Mailadresse: TylaRey@unified-force.de
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips

Revan von Borbra
Jedi-Meister
Beiträge: 658
Registriert: 25.09.2004, 10:45
Wohnort: Autobahn

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Revan von Borbra » 01.07.2012, 19:38

Die Idee finde ich sehr gut und die Bilder sehen auch wirklich gut aus. Die Gestaltung ist persönlicher und ich denke es kommt auch wesentlich schöner rüber.

Mir gefällt es und ich sammel mal ein paar Bilderchen... danke für die Idee Tyla.
Von einer nicht näher benannten Padawan: "Wenn wir Geld brauchen, spiele ich einfach auf der Flöte bis die Schlange kommt."

Meister von Kasha Nedjoa und Araya Syn

Alyna Ronan
Jedi-Ritter
Beiträge: 1174
Registriert: 09.04.2006, 18:42
Wohnort: Frankfurt on the Main
Kontaktdaten:

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Alyna Ronan » 01.07.2012, 21:07

Die Idee find ich gut :D

Ich hatte mal von ein paar Mitgliedern Bilder bearbeitet, allerdings sind es jetzt keine Collagen^^

Bild

Meisterin Jaime Skywalker
(Vielleicht sollte man die rechte Seite, also wo Obi-Wan vor dem Computer-Terminal sitzt, weg schneiden?)

Bild

Jüngling Xam Skyscout

Bild

Padawan Jolmely

Bild

Padawan Ayara Kotum

Bild

Padawan Arador Kaver
(Auch hier könnte das, was drum herum ist, weg geschnitten werden(?)

Bild

And myself
(Die Klamotten passen zwar nicht, aber egal^^, ich find das trotzdem cool)

Mit Kostüm hab ich zwar Bilder, aber die kann man nicht wirklich für die Bildbarbeitung/Collagen verwenden-.-

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2365
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Jolee Bindu » 01.07.2012, 22:03

Finde das mit den Collagen eine gute Idee...gefällt mir sehr gut. Wirkt optisch und ist mal was ganz anderes.

Also ...ich wäre da auf jeden Fall dabei :doppel_daumen:
Bild
Meister von Padawan Alec Skirata

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2237
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 01.07.2012, 23:33

wie heißt es doch so schön "Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte"

eine Collage sind ja immer viele Bilder
=> man müsste verdammt viel Schreiben, um das auszugleichen ;)

Die Idee ist auf jeden Fall super :daumen:
mal schauen, wie viele Leute sich -nach und nach- statt eines "einfachen Fotos" eine Collage ins Profil setzen...
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Tyla Rey
Jedi-Ritter
Beiträge: 701
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Tyla Rey » 01.07.2012, 23:45

Zum Abschluss heute noch was kleines:

Bild

Wie schon gesagt, ich finde die Idee eigentlich ganz schön und würde mich auch anbieten Mitglieder zu unterstützen die das selber vielleicht nicht so hinbekommen ;) Ich würde natürlich noch schauen ob ich ein paar Star Wars Hintergründe zusammen sammeln kann. Auch die Bildauswahl ist noch nicht ganz optimal, aber das kann sich jeder dann ja selber aussuchen, das hier sind nur Beispiele ;)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips

Benutzeravatar
Kyp Cestus
Padawan
Beiträge: 2097
Registriert: 25.03.2011, 01:48
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Kyp Cestus » 02.07.2012, 07:03

Alles echt cool Bilder.Respekt. :doppel_daumen:
Das Erste und Wichtigste im Leben ist,dass man sich selbst beherrschen lernt.

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 631
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 02.07.2012, 16:33

Mein voller Respekt Tyla echt super arbeit :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
die fotocollagen von dir und Ayra sind echt der Hamer, weiter so :wink:
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Revan von Borbra
Jedi-Meister
Beiträge: 658
Registriert: 25.09.2004, 10:45
Wohnort: Autobahn

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Revan von Borbra » 02.07.2012, 19:09

Protest! Beschwerde! Blasphemie! Ketzerei! ... Lothi und ich würden nieeeeeeeeemmmmmaaaaallllllsssss! absolut unter gar keinen Umständen, uns zu derartigen Bildern hinreißen lassen... das ist schwarze Magie, Teufelszeug, auf den Scheiterhaufen mit ihr... verbrennt das Hexenweib!!!!

PS: gute Arbeit und sieht lustig aus ;-)
Von einer nicht näher benannten Padawan: "Wenn wir Geld brauchen, spiele ich einfach auf der Flöte bis die Schlange kommt."

Meister von Kasha Nedjoa und Araya Syn

Benutzeravatar
Tyla Rey
Jedi-Ritter
Beiträge: 701
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Tyla Rey » 02.07.2012, 21:17

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

So genug Unsinn! 8) Ich werde mal sehn das ich die Tage ein paar weitere gescheite Beispiele zusammenbastel ;)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips

Benutzeravatar
Kyp Cestus
Padawan
Beiträge: 2097
Registriert: 25.03.2011, 01:48
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Kyp Cestus » 02.07.2012, 22:09

Ein geiles Bild von unserem Duo! :doppel_daumen: :lol: :lol: :lol:
Das Erste und Wichtigste im Leben ist,dass man sich selbst beherrschen lernt.

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 409
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Fotocollagen für die Homepage

Beitrag von Kal Ti-Ras » 02.07.2012, 23:49

Tyla Rey hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[...]

So genug Unsinn! 8) Ich werde mal sehn das ich die Tage ein paar weitere gescheite Beispiele zusammenbastel ;)
Oh mein Gott....wo ist das Formular für Strafversetzungen der Ehrenwache ?....ich muss sofort hier raus.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast