Der beste Bösewicht

Individuen im Star Wars Universum

Moderator: Jaime Skywalker

Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

schatten des imperiums war sowieso einer der besten romane überhaupt :!:
und als pc game gab es das ja auch noch! total cool! und xisor und guri sind super charaktere daraus!
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

Ja'sch'a Adulondeion hat geschrieben: und als pc game gab es das ja auch noch! total cool! und xisor und guri sind super charaktere daraus!
ehrlich? Wie hieß das denn?
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Das es das als Pc Game gab ist mir auch nicht bekannt gewesen O.O! Los, erzähl :D !!!!
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Das PC-Spiel hieß genauso wie das Buch. Shadows of the Empire.
Dort musste man sich als Dash Rendar durch verschiedene Level kämpfen. Entweder fliegend oder zu Fuss. Man durfte z.B. die Schlacht um Hoth erleben, gegen IG-88 und Boba Fett kämpfen, durch die Kanalisation von Coruscant stiefeln... Mein liebstes Level war aber aber immer das letzte wo man Xizors Skyhook in die Luft jagen durfte. Nur ist man am Ende wie auch im Buch Achtung Spoiler!! leider draufgegangen.Ich glaub wenn man alle Boni im Spiel gesammelt hat, konnte es anders ausgehen, aber das hab ich nie geschafft.

Oops, das war jetzt aber Offtopic. Verzeiht mir, liebe Mods. :wink:
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

Ach so das.
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

Jaime Skywalker hat geschrieben:Das PC-Spiel hieß genauso wie das Buch. Shadows of the Empire.
Dort musste man sich als Dash Rendar durch verschiedene Level kämpfen. Entweder fliegend oder zu Fuss. Man durfte z.B. die Schlacht um Hoth erleben, gegen IG-88 und Boba Fett kämpfen, durch die Kanalisation von Coruscant stiefeln... Mein liebstes Level war aber aber immer das letzte wo man Xizors Skyhook in die Luft jagen durfte. Nur ist man am Ende wie auch im Buch Achtung Spoiler!! leider draufgegangen.Ich glaub wenn man alle Boni im Spiel gesammelt hat, konnte es anders ausgehen, aber das hab ich nie geschafft.

Oops, das war jetzt aber Offtopic. Verzeiht mir, liebe Mods. :wink:
danke für die Info ^^! ich werds mir zulegen ^^!
Back to topic: XIZOR RULEEEEEEEEEEEES XD
Andradir

Beitrag von Andradir »

Der beste Bösewicht: ist mir an sich wurscht. DER Bad Guy ist numal Vader, der andere ist Palpatine.
Alle anderen sind irgendwie Opfer und selbst Vader wird in den neuen Filmen relativiert. Sogar bei Palpatine kann man Gründe finden. Also eigentlich sind in SW überhaupt keine Bösen Charas. Ist halt ein Märchen - letztlich wird alles gut.
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

Andradir hat geschrieben: Sogar bei Palpatine kann man Gründe finden. Also eigentlich sind in SW überhaupt keine Bösen Charas.
Aha. was das ist würde ich gern mal wissen. :shock:
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
Selc Yammos

Beitrag von Selc Yammos »

Nr.1: darth Vader :D
Nr.2: darth Maul
Nr.3: Palpatine
Nr4: Dooku
Depa di'Rhana

Beitrag von Depa di'Rhana »

alles alles langweilig, also wirklich.
Der einzige der wirklich durch und durch böse (war) ist, ist Darth Bane, ganz eindeutig. Das weiß ich eoher? Ganz einfach: 8)
Ich hab beide darth Bane Bücher gelesen (den 1. Teil in Deutsch und den 2. Teil, den es Deutsch noch nicht gibt, in Englisch).
Oder würdet ihr es nicht böse nennen, wenn man Menschen bei lebendigem Leib verbrennt? (Ja Bane is bööööööse :shock: )
Kyarr

Beitrag von Kyarr »

Also in Sachen Bösewichte ist Vader nach wie vor mein Favorit!
Ray Xerxis

Beitrag von Ray Xerxis »

Also ich finde, die Bösen haben alle irgendwie was^^
Vader ist einfach der Klassiker, aber das animalische von Maul ist auch böse, wogegen man Palpatines Intrigenspiel auch nicht verachten kann.
@ Depa, ja, Bane war Böse, aber ihn als einzigen wirklich Bösen zu bezeichnen finde ich etwas weit hergeholt.
Kyarr

Beitrag von Kyarr »

@ Ray

Gut, ich denke da ist auch was dran.
Ashyr Ty'nu

Beitrag von Ashyr Ty'nu »

Mein Favorit ist Tarkin.
Khyron

Beitrag von Khyron »

@Rosh : Vielen Dank. Inmitten dieser nicht-so-schillernden Persönlichkeiten ausgesucht zu werden ist eine Ehre.
Antworten