Ahsoka Tano

Individuen im Star Wars Universum

Moderator: Jaime Skywalker

Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1182
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Yneha » 12.09.2011, 15:37

Ich bin momentan Staffel 3 am Schauen (auf Youtube) und dachte ich mir, ich belebe dieses Thema mal wieder :D Von Clone Wars ist Ahsoka sowieso mein Lieblingscharakter^^Was mag mit ihr wohl geschehen? Stirbt sie oder bekommt einen anderen Meister? Bei dem Ersten wäre es schade, aber irgendwas muss mit ihr ja dann passieren? Was meint ihr?

Kama Samsa´Ra

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Kama Samsa´Ra » 12.09.2011, 18:23

Das habe ich mich auch schon gefragt. In Episode 3 wird ja überhaupt nicht darauf eingegangen. Sollte sie sterben würde das die Verlustängste von Anakin noch mehr erklären...

Wingo Nag'ie

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Wingo Nag'ie » 12.09.2011, 20:31

Also mal davon abgesehen, dass es Lucas noch nie interessiert hat, wenn etwas nicht mit der Saga übereinstimmt, hoffe ich, dass sie entweder zur dunklen Seite der Macht überläuft oder stirbt. Denn diese beiden Möglichkeiten sind meiner Meinung nach die einzigen die erklären warum Ashoka nicht in Episode 3 erwähnt wird.

Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 472
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Heisterbacherrott
Kontaktdaten:

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Ayara Kotum » 12.09.2011, 20:55

Meine Lieblingsversion von Ahsokas möglichem Tod ist immer noch: Sie läuft zur dunklen Seite über, Anakin merkt das aber nicht, Obi-Wan schon. Ahsoka wird von Obi-Wan getötet und Anakin darf zugucken. :lol:
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker

Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1182
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Yneha » 13.09.2011, 11:13

In Episode 3 wird ja überhaupt nicht darauf eingegangen.
Episode 3 kam 2005 in den Kinos und ich glaube nicht, dass George Lucas zu dieser Zeit schon wusste, dass er Anakin mal einen Padawan zukommen lässt. Also ich fände es schade, wenn Ahsoka draufgehen würde.

Wingo Nag'ie

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Wingo Nag'ie » 14.09.2011, 18:16

Das Ep. 3 vor TCW raus kam ist mir klar. :wink: Dennoch finde ich muss man in dieser Sache Prioritäten setzten und sagen: Wenn die eine Story (TCW) in der Timeline vor der anderen passiert, aber in umgekehrter Reihenfolge raus gekommen ist, sollte man die Geschehnisse in der 2. Story (TCW) so ausgehen lassen, dass sie zur 1 Story (Ep. 3) passen.
Denn sonst würden meiner Ansicht nach die beiden "Geschichten" ihren Zusammenhang verlieren und unvollständig werden. :(

Aber wie gesagt Lucas hält sich an TCW immer recht wenig auf. :shock:

Mich würde es also nicht wundern, wenn es genau anders kommt, als ich es gerne hätte. xD

Benutzeravatar
thoraquin
Jedi-Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 27.12.2010, 17:52
Wohnort: d�sseldorf

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von thoraquin » 23.09.2011, 20:34

Also ich könte mir noch eine version vorstellen :Ahsoka befindet sich zu einer art zwischenprüfung mit Meister Yoda auf Kashyyyk als es zur Order 66 kommt,sie wird von ihren clon truppen angeschoßen und für tot gehalten.Nachdem Chewbacca Meister Yoda in die Rettungskapsel gesetzt hat findet er die Schwerverletzte,und Pflegt sie in einem Versteck wieder Gesund.Als sie dan von Anakins wechsel zur Dunkelen Seite erfaren hatte wolte sie sich voller zorn ihrem ehemaligen Meister stellen,als ihr Plötzlich der Machtgeist eines ihr unbekanten Jedi erschien und ihr Klarmachte das sie dort aleine nichts ausichten kann,aber auf diesem Planeten sehrwohl.Also zog sie sich in die Wälder zurück und lebte dort als Einsiedler und unterstützte den Wiederstand.
Die Macht, ist es,die dem Jedi seine Stärke gibt.

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 645
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 24.09.2011, 14:17

kann es nicht auch möglich sein das sie einfach aus den Tempel austritt und kein Jedi mehr ist. Obi wan ist ja auch mal ausgetretten und hat sich nicht weiter zu ein Jedi ausbilden lassen. wie es dann weiter ging wiest ihr ja. Aber das wäre auch eine Möglichkeit, müssen ja nicht immer alle Sterben oder zur dunklen Seite übertreten.

Was ich eigentlich gerne wissen möchte wo hat sie das 2. LS her da gibt es ja nicht´s in den Folgen zu sehen, (hoffe mal ich hab es nicht übersehen:))
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Rush Ti'Koon

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Rush Ti'Koon » 11.10.2012, 11:48

Hallo Leute ich habe vor paar Monaten eine Szene in youtube das Anakin Skywalker
Ahsoka Tano töten tut.
Das soll sich in der 3.episode abgespielt habe rache der sith
war in english kann aber sein das es nur ein fake war ich habe keine ahnung.
Das video hieß glaube ich ahsoka tano ende oder so änlich finde es aber nicht mehr wenn ich es noch finden sollte stelle ich es hier rein

Keylab Halcyon

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Keylab Halcyon » 11.10.2012, 11:59

Die einzige Torguta die da meines Wissens umgebracht wird ist Jedi Meisterin Shaak Ti und die von General Grievious.

Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 429
Registriert: 01.12.2011, 00:08

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Araya Syn » 11.10.2012, 12:23

Stimmt, Key :D

(bis auf Ashla vllt... :s)

@ Lonewulf - ich glaube, das war ne Art Zusatzszene zur Order 66 ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MwIXtMNFe8Q

ich finde, die Szene zeigt eigentlich echt gut, was für ein eingespieltes Team Anakin und Obi-Wan waren :DD

*imaginären Bart streichelt*
Don't call me that! I hate it, when you call me that!

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

This is how liberty dies - with thunderous applause!

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2183
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 16.10.2012, 19:22

Coole Szene, schade, dass sie nicht im fertigen Film zu sehen ist.
allein die Synchronsprecher sind "grottig" :roll:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 429
Registriert: 01.12.2011, 00:08

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Araya Syn » 16.10.2012, 20:08

Das ist ja nur 'ne Fanübersetzung...^^'' und dafür find ich die gut gemacht

ich glaube, das ist nie offiziell in Deutsch übersetzt worden...^^
Don't call me that! I hate it, when you call me that!

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

This is how liberty dies - with thunderous applause!

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Kal Ti-Ras » 15.03.2013, 11:27

Abwarten....Luke hat viele "Jedi-Meister" in seinem neuen Jedi Tempel......Episode 7 die Zukunft noch sehr ungewiss ist..... :wink:

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2271
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Ahsoka Tano

Beitrag von Jolee Bindu » 15.03.2013, 11:38

Auf jeden Fall wird diese Aktion wieder für viel Diskussionen und Gespräche sorgen....

Antworten