11.08.2018 16. Sternenkrieger und Fantasy-Treffen Bayern Park

Was, wann, wo? Hier gibt's die Infos!

Moderatoren: Lucy Sode, Taaron Khan, Eas Zawamiya

Antworten
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2203
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

11.08.2018 16. Sternenkrieger und Fantasy-Treffen Bayern Park

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 05.05.2018, 14:27

Folgende Einladung erreichte uns via Facebook
Liebe Kostümträger,
Liebe Kollegen,
Liebe Freunde,

die SciFi-Narischen laden Euch hiermit herzlichst zur Teilnahme am 16. Sternenkrieger und Fantasy-Treffen im Bayern Park ein!
Einige von Euch waren sicher bereits im letzten Jahr dabei oder sind bereits für 2018 angemeldet und wir freuen uns sehr über jede weitere Teilnahme.

Wie 2017 ist auch in diesem Jahr bereits ab Donnerstag, den 09. August der Zeltplatz geöffnet. Bis Sonntag, den 12. August heißt es dann: gemütlich Beisammensitzen, Grillen und neue Freundschaften schließen.
Das Event selbst findet am Samstag, den 11. August statt. Es gilt die Gäste zu begeistern, mit Groß und Klein zu posieren und natürlich eine Menge Spaß zu haben! Für alle Kostümträger wird am Samstag zur Verpflegung ein reichhaltiges Buffet als Frühstück angeboten. Zudem werdet Ihr mit Getränken und Gutscheinen für das Mittagessen versorgt. Um den Eventtag stimmungsvoll ausklingen zu lassen, treffen wir uns am Abend zum gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer. Am Sonntag, den 13. August ist es allen Kostümträgern noch einmal möglich den Park in „zivil“ zu erobern und einen schönen Tag zu verbringen.

Dieses Event verfolgt jedoch seit einigen Jahren noch ein anderes Ziel: Gutes zu tun! „Der Starke hilft dem Schwachen, der gesunde Stammzellenspender hilft dem schwerkranken Patienten“ Das ist der Grundgedanke der Arbeit der Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern, kurz AKB. Durch die Tombola, das Kinderschminken, die Aussteller und Händler sammeln wir wertvolle Spendengelder, zusätzlich dazu ist die AKB mit uns selbst vor Ort um neue Stammzellenspender zu registrieren. Wir sind stolz darauf seit diesem Jahr offizieller Förderer der AKB zu sein. Ihr als Kostümträger seid aber das Wichtigste an diesem Tag! Ohne Eure Unterstützung und Teilnahme wäre dieses Event nicht möglich.

Anmeldungen für das Event, sind über unsere Homepage SciFi-Narische.de (https://www.scifi-narische.de/bp2018) weiterhin bis 01. August möglich!
Wir freuen uns auf Euch Kostümträger, auf die Besucher und auf vielfältigste Kostüme aus allen SciFi und Fantasy Bereichen!

Weiterhin wünschen wir Euch einen tollen Event-Sommer und freuen uns drauf Euch im Bayern Park begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Steven Windstoßer

Gründer und Clubleitung
SciFi-Narische
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast