EVENT: 30.-31.03.2019 Charity Projekt Planetball Miltenberg

Was, wann, wo? Hier gibt's die Infos!
Antworten
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
EVENT: 30.-31.03.2019 Charity Projekt Planetball Miltenberg

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 02.02.2019, 08:36

Der Organisator des Deejays4Children Event in Miltenberg hat sich ein neues Eventkonzept ausgedacht, bei dem er uns gerne dabei hätte. Das Charity Projekt Planetball Miltenberg. Es handelt sich um ein Wochenende, das ganz im Zeichen von Star Wars stehen soll und zum einen Spenden für verschiedene Kinder- und Jugendeinrichtungen einbringen, zum anderen den kleinen und nicht mehr ganz so kleinen Star Wars Fans ordentlich Spaß bringen soll.

Das ganze setzt sich genau genommen aus zwei Event zusammen, die an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden sollen: Eine Völkerball-Meisterschaft (aufgrund des Star Wars Bezugs umbenannt auf "Planetball") und eine kleine Art Mini-Convention namens Syfy Family Sonntag. Beide Veranstaltungen finden in der bekannten Churfrankenhalle statt, in der auch das Deejays4Childre Event ausgerichtet wird.

Der Planetball Samstag: Das Turnier läuft von ca. 10 Uhr bis ca. 18 Uhr. Es gibt zwei Altersklassen, in denen die Spieler gegeneinander antreten. Die örtlichen Sportvereine stellen die Schiedsrichter und es gibt Preise für die drei erstplatzierten Mannschaften.
Wir sollen dabei für das richtige Star Wars Feeling sorgen, vielleicht einen Münzwurf zu Spielbeginn zum Auslosen wer anfängt, evtl. Pokalübergabe durch Darth Vader am Ende des Turniers. In jedem Fall aber Fotos mit den Leuten machen, dabei sein, die Mannschaften anfeuern, etc.

Der Syfy Family Sonntag: Die Veranstaltung läuft von 11 bis 17 Uhr. Geplant ist eine Art "Basar" mit Star Wars Bezug mit verschiedene Attraktionen. Ein Star Wars Flohmarkt, eine Modell- und Lego-Ausstellung, thematisches Essen und Trinken, eine Lichtschwertschule und natürlich wir mitten drin, nach Möglichkeit mit Stand und Fotowand.

Um das Ganze für uns noch attraktiver zu gestalten, insbesondere für auswärtige Teilnehmer, hat der Veranstalter uns ermöglicht, im örtlichen Heimathaus Dux (eine Art Pension) Übernachtungen zum Preis von 24,-€ pro Person pro Nacht inkl. Frühstück zu buchen.
https://www.miltenberg.info/article/heimathaus-dux/

Darüber hinaus hat der Veranstalter angeboten in der Halle am Samtagabend nach Ende der Veranstaltung ein gemeinsames Abendessen über einen Caterer für uns zu organisieren, um das Event noch in Ruhe ausklingen lassen zu können. Da es sich um eine Charity Veranstaltung handelt, wäre diese Verpflegung für kostenpflichtig, da der Verein nicht die Mittel hat, das zu tragen. Dennoch finde ich das eine sehr schöne Geste

Treffpunkt zum Umziehen, Parken usw. kommen noch.

Ich hab für Sonntag eine Anfrage für die Jedi schule, wenn intresse besteht bitte in die liste it eintragen (ganz unten). bis zum 28.02.19 wegen planung für den Organisator.

Sollte die ootf intresse an einen Stand haben oder eine Fotowand stellen wollen, bitte bei mir melden, danke.

Samstag 30.03.19 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr
1.
2.
.
.
.

Samstag Abend gemeinsames Abendessen über einen Caterer ca, 19/20 Uhr
1.
2.
3.
.
.
.

Sonntag 31.03.19 von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr
1.
2.
.
.
.

Sonntag 31.03.2019 Jedi schule
1. Arli Jin-Mukan / Steffen S. / Jedi Kostüm
2.
3.
4.
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Golradir Súrion
Jedi-Ritter

Re: EVENT: 30.-31.03.2019 Charity Projekt Planetball Miltenberg

Beitrag von Golradir Súrion » 11.02.2019, 10:35

Ufff... ist jetzt nicht gerade um die Ecke. Ich schau mal aber verspreche nichts...
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 15.02.2019, 16:07

Alles klar.... wenn fragen sind einfach raus damit

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Golradir Súrion
Jedi-Ritter

Beitrag von Golradir Súrion » 15.02.2019, 23:38

Das größte Problem ist halt die Entfernung
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 02.03.2019, 13:54

da keine interesse an der Jedi schule von eurer seite ist, werd ich dem Veranstalter absagen.

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Antworten