Science Fiction Treffen Speyer 2019

Was, wann, wo? Hier gibt's die Infos!
Antworten
Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1177
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Yneha » 13.06.2019, 19:31

Findet am 28. / 29. September im Technik-Museum Speyer statt. Ist dort noch jemand?

https://speyer.technik-museum.de/de/sci ... on-treffen

Ich wäre von der Sith-Force aus dort.

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 13.06.2019, 23:20

Auch wenn ich unheimlich gern mal bei diesem Event im Technikmuseum dabei sein würde....
aber ich fürchte auch dieses Jahr wird es wohl wieder nicht klappen :(
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 851
Registriert: 21.01.2009, 18:28

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Golradir Súrion » 14.06.2019, 08:44

Bin da und eile PmM zur Hilfe...
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Padawan
Beiträge: 349
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Eas Zawamiya » 14.06.2019, 11:38

Bin mit RL und evtl Sternenwelt da
Bild
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
----------------------------------
Padawan von Chatak Lenn

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 637
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 14.06.2019, 12:41

Bin auch über die Rl anwesend

leider gibt es keine KArten für die OotF, weil die Leute früher dann über die GBY mitgelaufen sind. die GBY bekommt aber vom Veranstalter leitder auch nur noch eine begrenzete zahl an karten, daher können diese keine mehr an Gruppen (so wie unsere) mit weitervergeben.
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2271
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Jolee Bindu » 17.06.2019, 10:30

Das ganze könnte man natürlich auch etwas umgehen, wenn sich Mitglieder von OotF finden würden, die einen Stand zu Speyer machen, welche die beiden Tage besetzt ist. Dann sollte man auch als Gruppe eine gewisse Anzahl an Karten bekommen. Ob es noch für 2019 klappt, kann ich nicht sagen...aber wenn man sich rechtzeitig für 2020 anmeldet, könnte es u.U. klappen *den Rat anstupst*

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Kal Ti-Ras » 19.06.2019, 14:05

Aktiv für die Beskarschmiede unterwegs. Wenn ihr so einen Stand wie auf der NFC letztes Jahr gestemmt bekommt, dann ist das kein Problem mit Karten und Platz, den wird der Christian dann suchen (für 2020)...Also hoch mit den Jedi Hintern...die Mandos warten ;-)

Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 851
Registriert: 21.01.2009, 18:28

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Golradir Súrion » 27.08.2019, 08:24

Ich strebe ja eigentlich noch immer an gemeinsam solche Stände zu betreiben. Dann hat man das Problem des Persinalmangel nicht so drastisch.

Leider ist es mir jedoch entgegen der Planungen für dieses Jahr nicht möglich große Stände zu organisieren
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 188
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Daesha Ven » 29.08.2019, 08:53

Bei uns Haut das leider nicht hin, da wir keinen Urlaub bekommen, bei Jim ist gerade Saison und da ist das schwierig.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Meisterin von Lyra Grace

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2271
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Beitrag von Jolee Bindu » 30.08.2019, 13:01

Ist jetzt eh dafür zu spät, da alle Plätze (soweit ich mitbekommen habe) vergeben und auf die Fangruppen verteilt sind.

Bei Interesse sollte man das schon mind. 3/4 Jahr vorher beim Museum anfragen, ob und wie man mit einem Stand teilnehmen kann.
Diesbezüglich wäre eine Klärung vorab notwendig, wer von den Mitgliedern so einen Stand mit aufbaut bzw. 2 Tage lang betreut.

Antworten