Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Was, wann, wo? Hier gibt's die Infos!

Moderatoren: Eas Zawamiya, Lucy Sode, Taaron Khan

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2220
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 03.01.2018, 22:12

Folgende Anfrage erreichte OotF

Ich stelle es mal hier ein und würde mich über Reaktionen Eurerseits bis Ende Januar freuen, die ich dann der Con-Leitung weitergeben würde:

Wer hätte Lust zu der Con zu fahren und dann ggfs auch einen Order-Stand zu betreuen??

Sky
Nächstes Jahr ist es wieder soweit, die fünfte Noris Force Con kommt nach Franken, genauer gesagt nach Fürth. Und mit euch zusammen möchte der SWFN die Macht in Franken vereinen, um wieder eine unvergessliche Star Wars Convention von Fans für Fans zu veranstalten

Vom 21. bis 23. September 2018 findet die NFC5 in der Stadthalle Fürth statt. 

Warum wir dieses mal in Fürth sind? Die Location hat uns einfach überzeugt. Denn die Stadthalle Fürth glänzt mit ihrer top Anbindung an das örtliche Verkehrsnetz und ist mit einer Fläche von 2500qm noch größer und bietet mehr Platz im Saal, Aussteller- und Händler-Bereich, als jede NFC zuvor.


Auch dieses mal dient die Convention dem guten Zweck. Der gesamte Reingewinn kommt dem gemeinnützigen Nürnberger Verein Klabautermann e.V. zu Gute. Dieser hilft und unterstützt seit über 25 Jahren Familien mit früh- und risikogeborenen, chronisch kranken Kindern und Kindern mit Behinderung im Raum Nürnberg und Mittelfranken.

Jeder, der mit anpackt, hilft auch den betroffenen Familien beim Klabautermann e.V.

Und jetzt seid ihr gefragt.


Möchtet ihr die NFC mit einem Fan-Stand, einer Ausstellung, einem Workshop oder einer Vorführung unterstützen? 


Das könnt ihr als Fangruppe erwarten:

1. Ihr erhaltet ein gewisses Kontingent an Freikarten für eure Standhelfer/Teilnehmer bei der NFC.

2. Die kostümierten Teilnehmer erhalten auch dieses mal Zugang zu einem gesonderten Bereich zum Umziehen.

3. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, genaue Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

4. Euch werden Tische und Stühle für euren Fan-Stand gestellt.

5. Wir organisieren Strom für euch.



Das erwarten wir von euch:

1. Euer Fan-Stand muss an allen 3 Tagen besetzt sein.

2. Ein freundliches, rücksichtsvolles Verhalten gegenüber den Besuchern und Teilnehmern.

3. Ordentlich Unterstützung bei der Besetzung der Fotopoints durch kostümierte Teilnehmer



Haben wir euer Interesse geweckt und ihr möchtet bei der NFC mit eurer Gruppe mitmachen?


Dann schreibt eine kurze Mail an den Fangruppenbeauftragten Tom Wolfram unter:

 Bitte gebt dabei folgende Informationen an:

- Name der Gruppe

- Ansprechpartner und Kontaktmöglichkeit

- Informationen über euer Vorhaben (Fanstand mit Ausstellung, Vorführung/Show, Workshop)

- benötigter Platz 

- eure Ausstattung 

- benötigte Tische(45x125cm/75x125cm), Stühle und Strom.

Derzeit gehen wir standardmäßig von zwei Tischen pro Stand aus. Teilt uns einfach mit, wieviel Platz ihr benötigt und wir versuchen euch dann mit in die Planung einzubinden.


Der Ansprechpartner eurer Gruppe wird vom Fangruppenbeauftragten mit neuen Informationen versorgt und steht für Rückfragen eurerseits gerne zur Verfügung. 

Über eine Rückmeldung bis Ende Januar, ob ihr Teil der NFC5 werden wollt, würden wir uns sehr freuen.

Danke für eure Unterstützung beim Gelingen dieser Convention und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Freundliche Grüße,

Tom Wolfram

(Fangruppenbeauftragter NFC5)

NorisForceCon.de / facebook.com
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 853
Registriert: 21.01.2009, 18:28

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Golradir Súrion » 04.01.2018, 08:26

Wie ich ja mal erwähnte stehe ich gerne bereit Order zu unterstützen. Hinfahren wollte ich evtl schon
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Daesha Ven » 04.01.2018, 13:26

Wisst ihr, wie es da mir Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe aussieht?
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 611
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 06.01.2018, 11:25

Bin leider bei einem Trainer Lehrgang der vorher schon feststand und ich mich schon im Juli 2017 angemeldete habe.

Ist sehr schade das es nicht funkt bei mir
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Daesha Ven » 06.01.2018, 14:25

Ich habe Rücksprache gehalten, ich wäre dabei und würde meinen Mann mitbringen.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 190
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Alec Skirata » 08.01.2018, 07:25

Bei den letzten NFC's gab's immerein "Con-Hotel" bei dem es Preisvorteile für Ja Con-Besucher und -Aussteller gab.

Denke hier werden noch Infos folgen


Werden voraussichtlich vor Ort sein. Allerdings nicht die ganze Con, da ich davor und danach Seminare habe
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.

Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 514
Registriert: 06.02.2013, 14:26
Wohnort: Bielefeld/Oldenburg

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Mari Vooldthre » 08.01.2018, 20:31

Interesse an einer Teilnahme besteht bei mir auf jeden Fall. Nur ist es mir derzeit noch nicht möglich, eine 100%ige Zusage zu geben.
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Padawan von Ace 'Kid' Sunburris

Lyra Grace
Padawan
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2017, 22:20
Wohnort: Köln

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Lyra Grace » 09.01.2018, 22:45

Hätte auch Interesse dran, ich helf gern. Ich kann nur noch nich für den Freitag garantieren.

Meira Ilvane
Padawan
Beiträge: 127
Registriert: 26.04.2015, 21:19
Wohnort: Rimpar

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Meira Ilvane » 28.01.2018, 11:56

Ich hab da Zeit und würde auch Standdienst schieben
Von der Vergangenheit lernen, in der Gegenwart leben und in deine Zukunft vertrauen du sollst.

Die drei MMM - 1. Padawan
Padawan von Arli Jin-Mukan

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Daesha Ven » 06.02.2018, 20:47

So, Urlaub für das Wochenende wäre genehmigt.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Daesha Ven » 25.02.2018, 20:39

Gibt es dazu eigentlich schon weitere Infos? Dann würde ich schonmal nach Übernachtungsmöglichkeiten schauen.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2220
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 26.02.2018, 07:14

Da ich selbst wohl nicht teilnehmen kann, hat sich Jaime bereit erklärt die Absprachen mit dem Veranstalter zu übernehmen.

Am besten sie fragen ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Daesha Ven » 26.02.2018, 19:40

Ok, besten Dank.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Ratsmitglied
Beiträge: 529
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Jaime Skywalker » 27.03.2018, 20:14

Order of the Force ist nun offiziell mit einem Stand bei der NFC5 angemeldet. Für unsere Gruppe wurden 6 Freitickets für alle 3 Tage vorgesehen.
Werden wir nun also etwas konkreter was die Anmeldungen speziell für die Standbetreuung angeht.
Da sich die Zusagen bisher in Grenzen hielten, würde ich für die Freitickets sagen, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Einzige Bedingung wäre, dass ihr auch alle 3 Tage anwesend sein und als Standpersonal zur Verfügung stehen solltet. Aber auch alle, die vielleicht nur einen Tag kommen können, sind als Standhelfer wilkommen.

Liste:
1.Freikarte Jaime [Aufbau, Freitag, Sanstag, Sonntag, Abbau]
2.Freikarte
3.Freikarte
4.Freikarte
5.Freikarte
6.Freikarte
7.
8.
...
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Beitrag von Daesha Ven » 28.03.2018, 21:24

Wir wären auch alle3 Tage da.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast