Romane von Stephen King

Kay Jun

Re: Romane von Stephen King

Beitrag von Kay Jun »

Ich habe früher sau gerne King gelesen. Die Bücher die ich kenne sind: The green mile, Nachtschicht, Katzenauge, Stark, Amok, The Stand, Cujo, Friedhof der Kuscheltiere und ein paar an die ich mich jetzt net erinern kann^^. Meine Lieblingsromane waren Stark, Friedhof der Kuscheltiere (das Thema war Klasse) und The Stand (auch da hat mir der Anfang ma besten gefallen). Meine Lieblingskurzgeschichtensammlung war Nachtschicht, da waren paar colle Storys bei.
Malak Ekan

Re: Romane von Stephen King

Beitrag von Malak Ekan »

Also nachdem ich den dunklen Turm gehört habe als Hörbuch interessiere ich mich auch immer mehr für die Bücher von King.
Wusste echt nicht wieviele Filme auf seinen Büchern basieren.
Seth Ronyn

Re: Romane von Stephen King

Beitrag von Seth Ronyn »

Lese gerade Es.
ich finde es cool
Jaina Zandar

Re: Romane von Stephen King

Beitrag von Jaina Zandar »

Ich lese grade Stark und ich muss sagen, dass es echt gut ist.
hab vorher nie King gelesen, aber meine Mom empfahl es mir ^^
Antworten