Welches Buch lest ihr gerade ?

Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Im Moment lese ich von: Larry Niven - Neandertal. Die Kzin-Kriege, Abenteuer aus dem Ringweltuniversum.

Ist echt klasse und gut geschrieben. Vorallem immer wieder spannend und höchst Überraschend.

LG

Jana
Benutzeravatar
S7I8
Administrator
Beiträge: 300
Registriert: 11.01.2009, 21:30
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von S7I8 »

ich lese bzw. höre z. Zt. mal wieder HP 5, damit ich dann auch irgendwann mal das Ende lesen kann. Der 7. Teil steht ja erst seit über einem Jahr hier im Schrank... :roll:
beep*rrrr*uuuuh*piep*didelidü*uhhh*beep
Übersetzung für alle Nicht-Droiden:
Mindestens haltbar bis.... siehe Bodenblech!


:r2d2:
Maya Ba´Cris

Beitrag von Maya Ba´Cris »

ich hab grad mit "Die Regel der zwei" angefangen. :D
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Nachdem ich mich durch Nivens Ringwelt gearbeitet habe , hab ich grade angefanden mit " der Saga der 7 Sonnen " von Kevin J. Anderson.

ist spannent geschrieben, auch wenn die zusammenhänge am anfang schwer zu begreifen sind
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolee Bindu »

Momentan bin ich bei "Wind und Sterne" von John Hooker.

Handelt über die Geschichte des Entdeckers Captain James Cook,
nach dem Drehbuch von Peter Yeldham.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

ich lese gerade obo wan und die biodroiden...
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Lese grad Darth Maul der Schattenjäger.
Gefällt mir total bis jetzt :D
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Panakita, das ist auch eines der besten Star Wars Bücher das es gibt , wenn du mich fragst .Spanned bis zu letzten Seite.
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Beitrag von Dan Carto »

Bin grad bei Darth Bane 1. Tu mich recht schwer mit den Sith. An sich aber ein gutes Buch. Erinnert mich sehr an KOTOR. Vieleicht finde ich mich ja noch rein.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Lese gerade mal kein Star Wars Buch^^. Habe mit den Büchern von Marion Zimmer Bradley Angefangen, gerade Lese ich das Buch Die Wälder von Albion, sehr intersannt.
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Im Moment lese ich grade Invasion 6 Cally's Krieg von John Ringo
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Anax Bossum

Beitrag von Anax Bossum »

Ich lese grade Obi wan - Leben und Legende
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Beitrag von Golradir Súrion »

Perry Rhodan Nr. 119 Blaue Edition:
"Facetten der Ewigkeit"
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Lord Kain

Beitrag von Lord Kain »

Vor kurzem habe ich Macht Wahn von Albrecht Mueller gelesen und davor hab ich mich an Karl Marx das Kapital versucht. Habs aber nach 10 Seiten aufgegeben. :roll: Komplizierter Scheiss....
Kama Samsa´Ra

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Der Kopfgeldjägerkrieg - Band 3

Danach werde ich mir die "Der letzte Jedi"-Reihe vornehmen.
Antworten