Welches Buch lest ihr gerade ?

Sri-Nari

Beitrag von Sri-Nari »

Der heilige GRAL und seine Erben" :)
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Ich lese ja grad Feuer und Stein.Aber ich hätts lieber lassen sollen wenn ich es gewusst hätte.
Fängt sehr schön an und später gehts nur noch um Bettgeschichten...und das soll ein Buch über Schottland im späten Mittelalter sein...morgen bring ich es wieder zurück.BIn froh es nicht gekauft zu haben.Nicht mal zu Ende werd ich es lesen :evil:
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

So ich habe jetzt angefangen "Das Vermächtnis der Jedi" zu lesen, diese Bücher von Jude Watson sind einfach Klasse. :D


MTFBWY: Meister Antillis.
Linora-Kaa

Beitrag von Linora-Kaa »

Ich bin gerade dabei das Buch "Im Schatten des Vesuv" ´für die Schule lesen.
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Lese ein dickes Buch von Marion Zimmer Bradley,Asharas Rückkehr.
Habe mir von eine Bekannte Darkover gekauft und 3 weiter Bücher,für je 1 €.
SciFi Themen vor allem.
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

Hab mich jetzt doch entschieden, "Nebel von Avalon" zu lesen ;)
Auch schon angefangen.
joe

Beitrag von joe »

also ich lese gerade das buch das christentum eine chronik da ich mich sehr fuer glaubensfragen interessiere ist es eine nette lektuere fuer einen suender fuer mich :wink:
Ashyr Ty'nu

Beitrag von Ashyr Ty'nu »

Huh... ich schlage mich im Schnelltempo durch die diversen Neuerscheinungen vom Herbst. Lange habe ich nicht mehr Zeit. Eben habe ich 'Flüsternde Schatten' der Reihe 'Libri mortis' gelesen. Das ist HAMMER!
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ich habe im urlaub "die macht mit uns" gelesen :!:
das is echt gut! ein buch über "star wars und die folgen" lustige anekdoten aus dem alltag und wie star wars teil unsrer kultur wurde...
auch lustige sachen über hochzeiten im sw stiel und so weiter... *zu bestimmten mitgliedern schiel*
absolut empfehlenswert!
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Ich lese gerade das Buch zum Film "Die Geisha" Wirklich ein klasse Buch. Habe ich Geschenkt bekommen..*g*
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Ich lese gerade Das Erbe der Jedi-Ritter.14 - Wege des Schicksals.


MTFBWY: Meister Antillis.
Joar Yûki'den

Beitrag von Joar Yûki'den »

@Ashi: Das Original von Mineko Iwasaki finde ich allerdings noch besser,als die Filmversion

Ich lese gerade ein Buch über Japanische Märchen und "Grammatik des Lächelns - Japanische Innenansichten". Letzteres ist wirklich enpfehlenswert. Ist sehr interessant geschrieben. Dummerweise zu unwissenschaftlich als dass ich es verwenden könnte.
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

@Joar: ja, da kann man wirklich nicht nach dem Buch und vor allem nicht nach den Film "die Geisha" gehen. Ich hab schon einiges auf www.hanamachi.de gelesen. Dort sind ja auch gute Links zu finden, die sich ernsthaft mit der Geisha-Kultur befassen. Als Fantasie ist "Die Geisha" echt gut gemacht, aber man sollte nicht vergessen, dass es eher ein Märchen ist als Wirklichkeit. Amerikaner haben nunmal keine Ahnung von Japanischer Kultur. *lol*

Der Name Sayuri ist jedoch wunderschön. Den musste ich einfach für Ashira als Doppelnamen nehmen!
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

mhm immument kein buch sondern die Comic reie: http://www.dermorgenstern.de von IPP
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Ich arbeite mich immer noch durch die Resident Evil Reihe....bin jetzt bei Band 7 , Die Stunde Null, wo die Story von Resi Zero beschrieben wird.

Ist ganz gut gemacht, danach werd ich wohl Resi Genesis lesen....(das Buch zum ersten Film)
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Antworten