Fanfiktion

Antworten
Revan von Borbra

Fanfiktion

Beitrag von Revan von Borbra »

Die Seite Fanfiktion bietet viel Material von Hobbyschreibern und Nachwuchstalenten die teilweise sehr lesenswert und nicht selten sogar richtig gut sind.
Daher kann ich diese Seite jedem empfehlen der mal etwas abseits der käuflichen Bücher lesen und stöbern will.

http://www.fanfiktion.de/

Ganz besonders möchte ich hier die Werke von Fehlerteufel mal anpreisen, dicht gefolgt von Kiwi und Laika, deren geschriebene Werke ich leider nicht verlinken kann, aber vielleicht machen sie das ja mal selbst hier.

http://www.fanfiktion.de/u/Fehlerteufel
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Fanfiktion

Beitrag von Ayara Kotum »

Dann verlinkt das Kiwi mal sein Profil:

http://www.fanfiktion.de/u/Kiwi94

Meine Star Wars Geschichten findet ihr auch alle hier im Forum.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Fanfiktion

Beitrag von Minha Ipuigen »

Fanfiktions, mein liebstes Leseabenteuer!
Da kann ich auch jemanden empfehlen und zwar ChanTho: http://www.fanfiktion.de/u/CanTho
Ist zwar eher was für Vader-Fans, aber sie schreibt unglaublich gut und spannend und es macht einfach Spaß ihre Geschichten zu lesen. Darüber hinaus ist sie auch noch ein Mitglied der 501.sten und sehr nett.
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Antworten