Empfehlungen?

nach Timeline geordnet, alles über SW Bücher
Fao Lan'We

Re: Empfehlungen?

Beitrag von Fao Lan'We »

Ich find die Bane Reihe ja sehr geil obwohl der Todeskreuzer und Darth Scabrous auch was für sich haben vorallem wenn man ein Zombi Fan ist :D
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 689
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen?

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

Was ich empfehlen kann ist die republic commando reihe sie ist sehr gut geschrieben, und man kann echt mal einen guten Blick in eine Spezialeinheit der Republik werfen, die hatten es aj auch nicht einfach, und das die Klone auch Gefühle hatten wird darin auch sehr gut erzählt
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane
John Doom

Re: Empfehlungen?

Beitrag von John Doom »

Hallo,

solltest du auf Horror stehen kann ich dir, genau wie Fao Lan'We, den Roman "Todeskreuzer" ans Herz legen,
fand ich sehr geil :doppel_daumen:

Ein weiteres, gutes Buch "Treueschwur".

ciao
John Doom
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen?

Beitrag von Solomon Tholme »

Also wenn du was richtung Zombis lesen willst greife leiber zu den Resident Evil Büchern. Ich persönlich fand , wie hier schon beschrieben "der Todeskeuzer" ziemlich öde...

Wem das Buch gefällt ok, ab ich fands Langweilig. Wenn ich was Zombiemässiges lesen will , wie gesagt RESI.
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen?

Beitrag von Jin-Tara »

Lese gerade "Darth Plagueis", wobei es allerdings auch "Darth Sidious" heissen könnte, denn der Hauptcharakter der im Vordergrund steht, ist eher Palpatine/Sidious und sein Aufstieg... aber trotzdem ganz gut.
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
Stan

Re: Empfehlungen?

Beitrag von Stan »

Corryn Brusk hat geschrieben:De Bane ist durch und das andere Buch hinterlässt wirklich einen süßen Eindruck. Aber ich brauche auch neue Romane. Vielleicht dieses Mal etwas der hellen Seite, wegen dem Gleichgewicht. :mrgreen: Revan habe ich auch schon gelesen, er war ja mittlerweile ehr grau

Noch nen Nachtrag: Das Buch zu Darth Plagueis kommt am 19. November und man kann es bereits (bei Amazon) vorbestellen :daumen:
Ich hatte den Traum ein großer Mann zu werden.
Malak Ekan

Re: Empfehlungen?

Beitrag von Malak Ekan »

Also ich würde die Thrawn Trilogie empfehlen. Das waren meine ersten Bücher und durch die Thrawn Trilogie habe ich die Leidenschaft durch die SW Bücher entwickelt.
Wenn man keine Zeit hat, kann man auch gut das Hörspiel dazu hören.
Ich fand es war die beste Fortsetzung zu Episode VI.

Danach empfehle ich die Bane Trilogie oder auch Jedi Padawan.
Antworten