Diskussion zur neuen Timeline

nach Timeline geordnet, alles über SW Bücher
Antworten
Malak Ekan

Diskussion zur neuen Timeline

Beitrag von Malak Ekan »

Ich habe ja nun angefangen die Timeline neu aufzubauen. Vielleicht kann der Rat das topic erstmal als wichtig markieren so dass es ganz oben steht. Weiterhin sollten wir hier diskutieren wenn man was verbesser kann / sollte. In der Timeline sollten keine Diskussion entstehen sonst geht das Inhaltsverzeichnis verloren.

Also wenn ihr wünsche Kritik oder Anregungen habt nur zu. Hier könnt ihr euch austoben :-)
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zur neuen Timeline

Beitrag von Jolee Bindu »

Hast du denn schon über den Topic "Fragen an den Rat" deinen Gedanken, Wunsch eingebracht?..*knuff*..das du diese Mission offiziell machen möchtest :wink:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Malak Ekan

Re: Diskussion zur neuen Timeline

Beitrag von Malak Ekan »

Jemand vom Rat hat mich schon angeschrieben. Wir sind also schon im Gespräch. Da diese Mission aber schon solange offen ist und ich gelernt habe manche Sachen einfach mal zu machen (ist ja meine Freizeit und schadet niemanden) habe ich einfach mal angefangen.
Der Rat könnte zur Not ja immer noch Stop sagen und die Timeline löschen ;-)

Ich habe jetzt mal zwei Epochen aufgeschrieben. Was denkt ihr?
Soll ich mal so weiter machen oder denkt ihr das bringt nichts?
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zur neuen Timeline

Beitrag von Solomon Tholme »

Hallo Malak.

Also ich finde das ist so sehr gut gelöst.
Vielen Dank für die Arbeit die du dir damit gemacht hast .

In wie weit Disney das ganze jetzt wieder über den Haufen wirft wird das nächste Jahr zeigen, aber so ist es schon mal etwas übersichtlicher.


Danke dir für diese Auflistung
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Antworten