Sind die Jedi doch Indianer?

Moderator: Jaime Skywalker

Antworten
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sind die Jedi doch Indianer?

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Wer Schuh des Manitu gesehen hat wird diesen Fanfilm sicher super finden.

http://de.youtube.com/watch?v=-d99mzlBNwY

Doch jetzt stellt sich ja die Frage, ist Anakin doch eine Rothaut? :lol: :wink:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

ich mag Bulli's Film und die "Untertitelung" von Star Wars ist ebenfalls gelungen :lol:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Ich find den auch super gut gelungen. Besonders als Mace Windu das mit den Mädchen sagt :lol:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Kim Dekari

Beitrag von Kim Dekari »

Das Filmchen ist von einem früheren Freund von mir. Einem Ex- Member of the Force, dem Darth Detori alias Thomas Stadlauer. Er hat ihn aus dem Trailer von Ep 2 gemacht noch vor der Film raus kam.
Ist immer noch witzig. Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. :lol:

Er hat noch einen zweiten Trailer für Ep2 gemacht. In schwarz-weiß und voll schrottig. Man sieht die Fäden an den Raumschiffen und ein Monster ist ein Gummiefrosch mit Darht Maul Holzhörnern. Der Trailer findet sich auf der Seite der Members of the Force (www.motf.at). Wollt jetzt eigentlich keine Werbung machen, aber vielleicht findet ihr den ja auch witzig 8)
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Beitrag von Dan Carto »

Bei Star Wars "Verarschungen" bin ich immer etwas, ... :x Aber Bully bekommt ne Sondergenehmigung. :wink:

Aber wenn ich die Deppen von ProSieben in die Finger bekomme... :evil: "Mögen die Machtigen mit dir sein" Denen haben Sie wohl ins Gehirn geschxssen... *links mein Lichtschwert streichen, rechts den BlastTech tätschel* :twisted: :twisted: :twisted:
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: Sind die Jedi doch Indianer?

Beitrag von Solomon Tholme »

Das ist doch mal ne gelungene Verspottung.
Sehr gut gemacht , gefällt mir.
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Kyp Cestus

Re: Sind die Jedi doch Indianer?

Beitrag von Kyp Cestus »

Sehr lustiges Video. :lol:

Generell find ich Star Wars-Verspottungen immer sehr lustig. Wenn man mal bedenkt,wo und wie oft SW schon veräppelt wurde oder einfach nur Anspielungen zu sehen waren,kann das ja eigentlich nur positiv sein.
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Sind die Jedi doch Indianer?

Beitrag von Jolee Bindu »

Unser Phil (SW-Fan) hatte auf der Noris Force Con 2011 einen schönen Beitrag zum Thema wo Star Wars alles vorkommt.

Es ist schon interessant, welchen Einfluß Star Wars auf viele Filme hat....irgendwo hört man immer mal den "Vader-Schnaufer"...oder
mit Stäbchen wird ein LS-Kampf aufgeführt......zumindest bleibt Star Wars so im Kopf der Leute :wink:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Kyp Cestus

Re: Sind die Jedi doch Indianer?

Beitrag von Kyp Cestus »

Stimmt.
Entweder hört man irgendwelch Sounds oder Stücke aus SW-Liedern.
Von Zitaten ganz zu schweigen.(Ich bin dein Vater... :lol: )
Revan von Borbra

Re: Sind die Jedi doch Indianer?

Beitrag von Revan von Borbra »

Um die Frage zu beantworten: "Sind Jedi doch Indianer?"

Nein! sind sie nicht!

Begründung:

1. Mace Windu hat treffend gesagt, dass in der Bande (nicht im Stamm), keine Mädchen aufgenommen werden!
2. Yoda als Medizinmann würde ja noch gehen, aber es mangelt dann doch klar am Häuptling!
3. Die klassische Rollenverteilung passt nicht, was mich aber zum nächsten Punkt bringt...

Ist Ani ein Indianer?

Ja ist er. Mal von seinem Hang zur guten Hautbräunung (siehe Sonnenbad auf Mustafar) abgesehen, ist er eine Mischung aus hartem Hund und Weichei, wie es bei launischen Indianer vorkommt, die zu viel Feuerwasser gesoffen haben.
Was aber macht den Star Wars Indianer vom Stamme der Blödfüße aus?
Ganz einfach, das spezielle Baderitual, bei dem sie ihre schön knusprige Haut bekommen, dazu die besondere weinerliche Stimme und natürlich das überhebliche, aber möglichst Sinn freie gefuchtel mit den Waffen.
Wingo Nag'ie

Re: Sind die Jedi doch Indianer?

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Revan ........ I like! :daumen:
Ludd Kel´Rodi

Re: Sind die Jedi doch Indianer?

Beitrag von Ludd Kel´Rodi »

/\
|
|
:doppel_daumen:
Antworten