Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 610
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Moona Lara Tharen » 07.12.2017, 11:10

So. Gestern Karten für den 14ten gekauft. Boah. Bin schon ganz kribbelig.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Alyna Ronan
Jedi-Ritter
Beiträge: 1174
Registriert: 09.04.2006, 18:42
Wohnort: Frankfurt on the Main
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Alyna Ronan » 07.12.2017, 17:12

Wir sind mit ein paar Chaoten (aus unserer SWTOR Gilde) 2 Tage später (16.12.) im Kino :Lichtschwert:

Die nächtigen bei uns, in der immer noch nach Umzug aussehenden Wohnung... :oops:

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 610
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Moona Lara Tharen » 14.12.2017, 19:03

So. Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Daesha Ven » 14.12.2017, 19:45

Wir waren um Mitternacht. Ich fand den Film gut, mehr sag ich erstmal nicht.
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Alyna Ronan
Jedi-Ritter
Beiträge: 1174
Registriert: 09.04.2006, 18:42
Wohnort: Frankfurt on the Main
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Alyna Ronan » 16.12.2017, 22:57

Ein paar Sith und ich, denen ich mich mal eben angeschlossen hab, ( :SW-fight: ) waren heute im Film und ich fand ihn genial. :D Ich fand eine Szene besonders toll, aber was, möchte ich nicht verraten, weil ich nicht spoilern will. Ich drifte immer mehr zur dunklen Seite ab, aber das Licht in mir erlischt nie. :jedi1:

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2203
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 17.12.2017, 13:57

Ich fand den Film MEGA HAMMER!!
:doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:

Die Figuren waren ja in EP VII eingeführt worden, so dass man sie in ihrer Entwicklung jetzt ausbauen konnte.

Was ich aber besonders gelungen fand, war das, was ich auch vorher schon gelesen hatte:

Durch humorvolle Szenen wurde der Film immer wieder sehr gut aufgelockert, was bei mir dazu beigetragen hat, dass ich großzügig über die ein oder andere nicht so gelungene Szene hinwegsehe!! :lol:

Ich werde ihn mir definitiv noch häufiger ansehen! !!
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 610
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Moona Lara Tharen » 17.12.2017, 15:06

Hat mr auch sehr gefallen. Gehe ganz bestimmt auch noch mal rein :D :doppel_daumen:
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Padawan
Beiträge: 348
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Eas Zawamiya » 17.12.2017, 16:08

Ich liebe ihn auch total, kann aber auch verstehen, warum der so extrem polarisiert. Dieser (Spoiler-)Artikel fasst das ganze mMn sehr sehr gut zusammen: http://www.slashfilm.com/the-last-jedi-defense
Bild
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
----------------------------------
Padawan von Chatak Lenn

Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 241
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Minha Ipuigen » 17.12.2017, 22:19

Ja, der Artikel ist großartig! Und er hat sehr recht. Also, ich fand ihn sehr gut gemacht. Stellenweise war mir die Handlung etwas zu zerstückelt, an zu vielen Baustellen gleichzeitig, aber es hat dennoch Spaß gemacht. Klar tut es weh, wenn Luke so an sich zweifelt, aber es ist realistisch. Den Humor fand ich eigentlich noch recht dezent und zurückhaltend, aber gut gemacht. Zu lustig war der Film auf keinen Fall!
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv

Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 165
Registriert: 05.01.2011, 22:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Akinom Eno » 17.12.2017, 23:05

Ich fand's super.
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Daesha Ven » 18.12.2017, 21:41

Mir hat es auch gefallen
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast