Star Wars Rebels

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzeravatar
Malak Ekan
Jedi-Ritter
Beiträge: 383
Registriert: 08.03.2015, 15:41
Wohnort: Trossingen

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Malak Ekan » 16.07.2016, 21:32

Wie cool ist das denn. In Staffel 3 wird Thrawn auftreten und Timothy Zahn schreibt ein neues Buch über Thrawn der dann Teil des neuen Kanon wird.
Das freut mich echt sehr.

Vielleicht hat Disney erkannt das sie mit Episode 7 einen Fehler gemacht haben.
Die Vergangenheit ist der Grund für die aktuelle Gegenwart und Grundlage für die Zukunft.

Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Padawan
Beiträge: 352
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Eas Zawamiya » 16.07.2016, 22:06

Ich stimme dir zwar nicht wegen Episode 7 zu, aber das lassen wir mal so stehen, ist ja ein anderes Thema ;)

Also ich bin nach dem Trailer super gehyped für die 3. Staffel. Thrawn, Wedge, und die ganze Action sehen super vielversprechend aus! Ich denke wir werden einige größere Gefechte sehen und wer weiß, vielleicht das Ende von Rex? Sein Satz "One last day in the grand army of the republic" oder so ähnlich klingt für mich irgendwie nach einem Opfer... Auf jeden Fall bin ich gespannt, was aus Ezra wird, er scheint ja in Richtung der dunklen Seite zu driften
Bild
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
----------------------------------
Padawan von Chatak Lenn

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Kal Ti-Ras » 20.07.2016, 09:24

Da Dave eigentlich bestätigt hat...das Rex der eine Commando beim Kampf auf dem Waldmond war...denke ich mal eher nicht... :wink: Viel interessanter dürfte werden wo denn das Darksaber auf einmal wieder herkommt...und letzten Endes die Mutter von Sabine...da diese ja jetzt eine eulenähnliche Kreatur auf ihrer Schulterplatte hat könnte diese auf Nightowl und Bo Katan rückschliessen...

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 735
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Moona Lara Tharen » 16.06.2020, 08:44

So. Seit ich jetzt auch dank Vera Disney + hab, kann ich auch Rebells und the Mandalorian kucken. :daumen: Ist toll. Freue mich schon auf die nächste Staffel vom Mandalorianer :doppel_daumen:
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Benutzeravatar
Daesha Ven
Jedi-Ritter
Beiträge: 202
Registriert: 12.11.2016, 20:40
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Daesha Ven » 21.06.2020, 09:11

Für den Mando müssen wir leider noch bis Oktober warten. Aber es wurde schon eine 3. Staffel bestätigt. ^^
Ich bin Eins mit der Macht, die Macht ist mit mir.

Meisterin von Lyra Grace
Meira gelootet

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 735
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Rebels

Beitrag von Moona Lara Tharen » 21.06.2020, 10:53

Ah ja! Das sind gute Neuigkeiten. :daumen:
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Antworten