Clone Wars (Zeichentrick)

Alles über die Star Wars Episoden
Jemrin Danakar

Beitrag von Jemrin Danakar »

Also ich habe auch die Clone Wars Vol. 1 und 2 gesehen und beim ersten Mal gedacht: "Na ja" (Um es mal nett auszudrücken) ^^

Jedoch kann ich mich mittlerweile immer mehr damit anfreunden. Gerade mit den 2. Teil. Irgendwie gehört es ja doch zu Star Wars und es passt auch sehr gut zwischen Episode II und III.

Ich bin sogar schon so weit, dass ich überlege, mir die beiden auf DVD zu holen ;)
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Soweit ich weiß wird Clone Wars 3D eine animierte Serie, die zwar während der Klonkriege spielt (wann auch sonst?), aber die Erlebnisse anderer Charaktere zeigt. Und halt wie gesagt nicht real sondern animiert.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

na dann kann man nur hoffen das es eine gute Produktion wird, denn ich finde sowas kann bei Computeranimationen (--> Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe??) schnell in die Hose gehen. Menschliche Gesichtszüge wirken aus dem Computer, trotz aller ausgefeilter Technik, immer sehr künstlich und kalt ( z.B Final Fantasy Animazionen etc). Und das wünsch ich mir nicht für SW oder CW.. :(
Can´by Jiro

Clone Wars

Beitrag von Can´by Jiro »

Was haltet ihr eigentlich von der Zeichentrickserie zu Clone Wars?

Ich finde sie super. Vor allem die Szene auf diesem Planeten (weiß nicht wie er heißt) in der einer sagt (oder so ähnlich); sie brauchen tausende von jedi darauffolgend; es sind jedi hier. Wieviele? 100? weniger 50? weniger. 40? noch weniger. wie viele sind es? Zwei. unsere zwei jedi!!!!!!!!!!!!!!

oder so ähnlich. diese szene find ich super. überhaupt ist alles gut umgesetzt.

lg Can´by Jiro
Varun Halcyon

Der Planet!

Beitrag von Varun Halcyon »

Der Planet in der Clone Wars Serie: War das nicht einer dieser beiden Planeten Yaga Minor oder Muunilist?

Zeichentrick gefällt mir für Starwars weniger. Aber lieber Zeichentrick als gar nichts. Realserie wäre mir lieber, für Klonkriege und auch eine Serie davor, als die Galaxie noch in zivilisierteren Tagen war. Bevor der Imperator alles in die Dunkelheit stürzte.
Antworten