Star Wars Marathon

Alles über die Star Wars Episoden

Hast du schonmal alle 6 Episoden am Stück gesehen?

Ja klar!
28
62%
Nein, das is mir doch zu lange...
17
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Keeyvan Shrike

Beitrag von Keeyvan Shrike »

ich hab das.... an Silvester gemacht. Da war ich in Hessen, bei einem Mit-Sith und da haben wir uns ab 12.00 Mittags (wir waren an Silvester bis 7.00 morgens auf, da brauchten wir 5 Stunden schlaf) hingesetzt und uns alle 6 Episoden reingezogen.
Das war was *grins*
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Habe es auch schon mit 2 Freunden hinter mir, is aber schon etwas länger her. Wir haben um 23 Uhr oder 0Uhr Angefangen und waren dannach fix und alle. Zu essen, wie könnte man es nicht erraten, gab es große Party Pizza, was zu knabbern und reichlich Cola :lol:
Kim Dekari

Beitrag von Kim Dekari »

Also ich mach wenn dann ein SW Wochenende, zuerst I-III, dann am nächsten Tag IV-VI. So finde ich ist es angenehm, mann kann gemütlich essen und Kloh gehen :lol:

Aber wenn es mal ungemütlich ist und man nicht raus gehen mag, wäre es mal einen Versuch wert. Einfach mal den ganzen Tag faul im Bett liegen und Film schauen. Muss ich mal probieren, ob sich das ausgeht.

Was ich mal gemacht habe - was find ich extrem war - sind alle Jedi Padawan Teile in einer Nacht durchgelesen (12 Bücher, je ca. 150 Seite). Ist aber schon sicher sieben Jahre her, kurz nachdem das letzte Jedi Padawan Büchlein herausgekommen ist. 8)
Surá

Beitrag von Surá »

Als Ep. 3 raus gekommen ist hab ich mit meinem Exfreund alle 6 Teile hintereinander geschaut. Wir haben irgendwann mal so gegen 20 Uhr angefangen und wann wir fertig waren, tja das weiß ich nicht mehr so genau :? Es hat totalen Spaß gemacht... Danach haben wir mit der langen Versionen von Herr der Ringe weiter gemacht :D

Ich würde dies aufjedenfall wieder machen, am liebsten mit großer Leinwand und tollem Sound.
Courina Al Daas

Beitrag von Courina Al Daas »

Ich hab schon alle 6 hintereinander geguckt und das in der Schulzeit :lol:
Naja, eigentlich bin ich erkältet gewesen und konnte mich eh nicht bewegen, also guckt man SW, das hilft bei der Heiliung. Den nächsten Tag ging es mir wieder super:D
Also ich kann das nur weiterempfehlen, wobei es mit Freunden bst. viel mehr Spaß macht, als mit Fieberthermometer unterm Arm....
Shi Shaodi

Beitrag von Shi Shaodi »

ich hab zwar noch nie alle 6 episoden angeschaut, aber die alte und die neue triologie hab ich mir schon mal einzeln als marathon gesehen.
außerdem ist das eine gute möglichkeit seine gedult zu üben und sein sitzesfleisch welches man bei meditation braucht.
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Alle 6 Episoden auf einmal zu schauen würde mich gar nicht reizen. Ich hab mal nur die OT an einem Stück gesehen und da hab ich schon von Ep6 am Ende nicht mehr viel mitbekommen.
Ich möchte Star Wars sehen um mich daran zu erfreuen und nicht davor hocken und ständig fragen "Wann ist es denn endlich vorbei?"
Nur um sagen zu können, ich haben ich hab einen Star Wars Marathon geschafft, und hinterher die Filme zu verfluchen... das ist es mir nicht wert.
Da genieße ich sie doch lieber einzeln. Da hab ich mehr von.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Jaden Rappertunie

Beitrag von Jaden Rappertunie »

Ich schaue mir die Filme lieber einzeln an. Man achtet dann mehr auf Kleinigkeiten z.B wenn ich einen Charakter im Internet sehe den ich im Film noch nicht gesehen habe, weil dieser villeicht nur kurz auftaucht, achte ich dann mehr darauf.
Oder ich sehe noch andere Sachen.
Bei Episode 6 guck ich mir nicht so gerne das Ende an, weil es so traurig ist ;-) nur den Anfang.
Aber man braucht doch echt Zeit um sich mehrere Filme nacheinander anzugucken.
Pat Sunwalker

Beitrag von Pat Sunwalker »

Ein Star Wars Marathon würde für mich auf jeden Fall in frage kommen
Voraussetzung es würden ein Paar gute Freunde mit dabei sein alleine
macht es finde ich keinen Spaß, jetzt kommt aber aber der Harken die
meisten Freund die ich habe die Star Wars Fans sind hab ich durchs Chatten kennen gelernt und die wohnen fast alle sehr weit weg und die alle für einen Tag zu mir nach hause einzuladen na ja
Marcel Heyden

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Marcel Heyden »

ich habe die schon öfters alle hinter einander gesehen den nur so versteht man die ganze story um Anakin Skywalker.
Can´by Jiro

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Can´by Jiro »

Ich habe erst die neuen 3 Teile nacheinander gesehen. Werde mir aber auch mal alle 6 anschauen.

lg Can´by Jiro :kenobi:
Benutzeravatar
S7I8
Administrator
Beiträge: 299
Registriert: 11.01.2009, 21:30
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von S7I8 »

Puh... also ich glaub, alle 6 Teile am Stück wäre mir auch zu lang.
Hab vor ein paar Jahren mal ne EP-4-6-Nacht gemacht.. Das war schon heftig.. war halt nachts..

Und ich hab mal (als EP3 ins Kino kam) EP 1 und 2 in so nem umgebauten LKW vorm Kino am Hbf in Düsseldorf geguckt und dann anschließend Teil 3 im Kino.
Das war richtig cool.
Das hatte ne Freundin gewonnen und sie konnte insgesamt noch 9 Freunde mitbringen. Total klasse.

Also so drei Teile am Stück würd ich mir glaub ich auch nochmal ansehen, aber dann nur mit Freunden zusammen. Nicht alleine. Ich glaub, das wär lustig.
beep*rrrr*uuuuh*piep*didelidü*uhhh*beep
Übersetzung für alle Nicht-Droiden:
Mindestens haltbar bis.... siehe Bodenblech!


:r2d2:
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Maira Tachi »

Ich hab noch keinen gemacht, aber ich starte jetzt mal damit... Möge die Macht mit euch sein!!!
out of order
John Doom

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von John Doom »

Hi,

habe ich leider noch nicht gemacht (nur Teil 1-3 und 4-6 an einem Stück, nicht alle 6).
Hätte mir eine SW Nacht aber gerne im Kino (zu Ep. III) gewünscht!
Bei Herr der Ringe hat es ja auch solche Veranstaltungen im Kino gegeben.

Habe 2x alle 3 HdR Filme im Kino gesehen, sehr geil!!!
Jeweils Samstags um 09:00 ging es los!

ciao
John Doom
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Mari Vooldthre »

Anax Bossum hat geschrieben:Ein dritter punkt wäre noch das man noch nicht dazu gekommen ist weil allein das ganze keinen spass macht :D
Genau! Ansonsten hätte ich bestimmt schon einen Star Wars-Marathon hinter mir :D
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Antworten