Die verlorenen Szenen

Alles über die Star Wars Episoden
Andradir

Die verlorenen Szenen

Beitrag von Andradir »

Kennen eigentlich alle bereits die geschnittenen Szenen aus ANH?
Hier habe ich mal brauchbare Links dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=aziOgYTGNmU
Luke sieht nach der Anfangssequenz das Raumgefecht über Tatooine und erzählt seinen Freunden davon.

http://www.youtube.com/watch?v=EWEuTY7VJQo
hier dann die andere geschnitte Szene mit Biggs, in Achorhead. Bissl warten, der Ausschniit kommt nach einigerZeit.
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Ja diese Szenen kenne ich und ich hoffe das mal alle noch fehlenden Szenen der alten Trilogie auch mal in die Filme eingearbeitet werden.

Bei "Das Imperium schlägt zurück" gibt es ja noch eine Szene mit einem Wampa Angriff in der Echo Basis.

Und bei "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt eine Szene auf Tatooine wie unsere Helden in einem Sandsturm den Millenium Falken betreten.


MTFBWY: Meister Antillis.
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Ich kenne die Szenen auch schon, seh sie mir aber immer gern wieder mal an.
Es gibt auch noch eine. Eine verlängerte Version der Cantina-Szene. Man sieht noch mehr Aliens und Han macht da mit so einem Mädchen rum. Ich glaub Jenny hieß die.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
joe

Beitrag von joe »

Bei " Return of the Jedi" wurde ja die Heirat zwischen Han Solo und Leia geschnitten...am Schluss hatten die eigentlich bei den Ewoks geheiratet.
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ja, ich kenne die szenen auch :wink:
und ich würde es, genau wie john, sehr begrüßen, wenn diese nochmal aufgenommen werden würden, in eine spätere version des filmes!
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

jap, so wie bei Herr der Ringe eine Special Extendet Edition !!
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

ich kannte die Szenen noch nicht und bedanke mich für den Link.. .. endlich habs ich auch gesehen..
generell würde ich mir wünschen dass es mal von allen Filmen eine spezielle extended Fanedition mit allen gedrehten Szenen gibt... :lol: :wink: :wink: das wär doch toll
KyloRen

Beitrag von KyloRen »

joe hat geschrieben:Bei " Return of the Jedi" wurde ja die Heirat zwischen Han Solo und Leia geschnitten...am Schluss hatten die eigentlich bei den Ewoks geheiratet.
Das hätten sie echt noch mit rein nehmen können... denn dieses Ereigniss ist ausschlaggebend für die Zukunft und es ist schon ein Unterschied ob ein Paar gerade frisch zusammengekommen oder verheiratet ist.

danke für die links ^^
joe

Beitrag von joe »

Ich habe sogar mal ein Bild von der Szene gesehen.....sah echt toll und interressant aus.Wie kann man sowas bloss rausnehmen? :roll: :wink:
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

@Joe
Bist du sicher dass die Szene gedreht wurde? Ich hab das Gerücht auch schonmal gehört, aber ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Das sowas mal geplant war ja, aber gedreht...? Ich weiß nicht, ich hab da nie auch nur ein Bildchen davon gesehen.
Bist du sicher, dass das Bild was du da gesehen hast von der Hochzeit stammt und nicht irgendwas anderes? Das z.B.

Bild
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@Jaime:

diese Szene sieht für mich von den Kostümen her verdammt nach EP IV (am Ende auf Yavin) aus und weniger nach EP VI (bei den Ewooks)

und in EP IV waren die Gefühle zw. Han und Leia ja noch ganz andere...
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
joe

Beitrag von joe »

Nein Jaime....das Bild da bei dir stammt doch aus dem Star Wars Holiday Special,oder?
Ich habe selber nur ein Bild der besagten Szene aus Episode6 mal in irgendeiner Zeitung gesehen....muss lange her sein,doch ich hab eigentlich ein gutes Gedächtnis.
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Ja richtig, das Bild stammt aus dem Holiday Special. :wink: Aber hätte ja sein können, dass du das (oder ein anderes Bild) vielleicht falsch gedeutet hättest.
Aber wie gesagt, ich zweifle da irgendwie noch dran, dass es diese Szene gibt. Ist nicht persönlich gemeint, Joe. :wink:
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
joe

Beitrag von joe »

Du zweifelst an mir Jaime.... :wink: Echt? Das machen die meisten Frauen bei mir..... 8) ( Ich habe aber wirklich ein Bild der Szene gesehen....stand glaube ich sogar in der Cinema Kinozeitschrift)
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Jamie is das Wandelnte SW Lexikon. was Jamie nicht weis gibt es nicht. Merk dir das Joe. Jamie ist das wissen und wissen ist Macht. Also Jamie ist die Macht über das Wissen über Star Wars :daumen:
Antworten