Die verlorenen Szenen

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Mal von Ep 1 abgesehen wüsste ich eigentlich nicht, dass Vos später nochmal in den Filmen auftaucht oder auftauchen sollte. In den Comics zu 2 und 3 ist er zwar dabei, aber das hab ich immer eher als künstlerische Freiheit gesehen.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Andradir

Beitrag von Andradir »

Die geschnittenen Szenen aus Epi 2 finden sich in BUILDING EMPIRE.
Info clic
Tom-Li Bruk

Beitrag von Tom-Li Bruk »

Du weist nicht zufällig auf welcher Seite sich Die befinden?
Andradir

Beitrag von Andradir »

Wen meinst du mit "Du"?
Falls sich deine Frage auf mein Posting bezieht (wovon ich mal ausgehe, da es das genau darüber ist und du keine besondere Adresse benutzt), dann findest du die Infos unter dem angegebenen Link.
joe

Beitrag von joe »

Schaut doch mal hier rein...viele tolle Bilder von geschnittenen Szenen aus Star Wars.Klickt unten auf back to image.Dann einfach auf cut scenes.
: www.blueharvest.net/images/pr/

Zitat Jaime :Han macht da mit so einem Mädchen rum.

Ist auch ein Bild von bei.
Andradir

Beitrag von Andradir »

Nebenbei:
in "Return of the Jedi" entfiel ja die komplette Anfangsszene, in der Luke sein neues Lichtschwert in r2d2 versteckt. Dazu war ein hammermäßiges Prop gebaut worden.
Hier ist es:

Bild

Bild

Bild
Korim-Genoki

Beitrag von Korim-Genoki »

jetzt fällt mir zum ersten mal auf, dass lukes schwert obi-wans ja zimlich ähnlich sieht...dachte eher er macht so eins wie anakin/vader (vom griff her)
Tom-Li Bruk

Beitrag von Tom-Li Bruk »

@ Korim:
Das fällt idr jetzt erst auf? Schande über Dich ....... oder deine Augen!!! :)

@ Andradir:
Super Bilder. Vor allem die zwei wo man auch den Kristall sehen kann. Da fragt man sich
doch warum auf solch super Scenen verzichtet wird, schade drum !!! :cry:
joe

Beitrag von joe »

@ Andradir Wahnsinns Bilder...
wie kann man solche Szenen rausnehmen? :roll: :roll:
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ja, ist echt schade drum...
und das lukes schwert obi-wans sehr ähnlich sieht (was auch "philosophisch" an verscheiedenen stellen in büchern etc erklärt wird, solte schon mal auffallen :wink: )
Anax Bossum

Beitrag von Anax Bossum »

Auch wenn der Post was älter ist.Lukes Waffe aus Episode 6 ist gleich mit dem von Obi wan weil Luke sich nach dem Kampf auf Bespin in Bens alter Hütte zurück gezogen hat und da den Bauplan gefunden hat.
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Jaime Skywalker hat geschrieben:Mal von Ep 1 abgesehen wüsste ich eigentlich nicht, dass Vos später nochmal in den Filmen auftaucht oder auftauchen sollte. In den Comics zu 2 und 3 ist er zwar dabei, aber das hab ich immer eher als künstlerische Freiheit gesehen.
Also in der einen Scene bei ep 2 könnte er im hintergrund in der Arena kämpfen .....aber das ist interpretationsache
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Antworten