Star Wars Hörspiele

Alles über die Star Wars Episoden
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

eben. hab auch schon von 7,99 im saturn krefeld gehört.. deswegen hab ich´s dann auch schweren herzens wieder zurückgestellt...
Nin-Keira

Beitrag von Nin-Keira »

Ich habe es mir jetzt auch bei Amazon bestellt (heute) .
Habe gestern nochmal versucht es zu bekommen , aber ohne Erfolg --.--

Najoar ^^ ... was solls ....
Gulva'as

Beitrag von Gulva'as »

hab mir jetzt nen kostenlose hörspiel geholt...den ersten band von "legacy of the force" gibts KOSTENLOS!!! ist natürlich auf english also muss man sich nen bisl reinhören....wahlweise kann man sich auch kostenlos die pdf-datei holen um es nebenbei zu lesen...das ganzer hörspiel geht so ca 3 std und nen paar zerquetschte und man bekommt eine zip-datei geschickt in der lauter teildateien von ca. 5 minuten drin sind....
bin grad bei der 4 . datei und kann ich nur empfehlen..die stimme des erzähler ist angenehm und deutlcih sodass man alles von der handlung versteht...
schaut einfach mal unter:

http://www.legacyoftheforce.com

may the froce be with u
Gulva'as
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

yeeehaa, hab heute teil 3 und 4 vom dark lord-hörspiel erstanden, und werde mir gleich noch ein paar schöne star wars stunden gönnen... da freut der ore-kim sich!!
ich denke (hoffe) das die so weitermachen wie sie angefangen haben, dann wirds top!!




allerdings frag ich mich wer die leute beaufsichtigt die für die booklets zuständig sind, bzw ob das nochmal jemand korrektur liest.
da haben die aus olee starstone mal eben silverstone gemacht (na alicia lässt grüssen :roll: )
na ja, ist ja nur bei der liste der synchronsprecher passiert... :lol:
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

so, hab jetzt alles gehört und kann sagen:
die teile 3 und 4 halten was 1 und 2 versprochen haben!!
meiner meinung nach sehr gut umgesetzt und definitiv weiter zu empfehlen!!
hat wirklich spass gemacht zu hören...
Kyarr

Beitrag von Kyarr »

Aber total! Wunderbare Dramatik, geile Effekte, und einfach dieses Kinofeeling. Man(n) macht die Augen zu und denkt wirklich man wäre im Film :D

Einfach nur weiterzuempfehlen, auch wenn die ganze Story zweifellos etwas traurig endet...
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

habe teil III & IV mir angehört von DARK LORD einfach der hammer !!!
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

*sich vorfreut*
na, das klingt doch mal vielversprechend :D
Anax Bossum

Beitrag von Anax Bossum »

An alle die Die Trilogie als Hörspiel haben wollen,hab sie komplett selber gemacht,wer sie haben möchte bitte ne Nachricht zukommen lassen,will kein geld oder so einfach nur teilen.
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

hi wie du hast sie selber gemacht? sind doch 3 cd´s. hast du auf eine dvd zusammen geschnitten oder wie meinst du das?

gruß mace
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Beitrag von Golradir Súrion »

wie darf man das verstehen, herr nachbar?

*mal selbst seine Kasetten von der klassichen Trilogie sucht*
CD/DVD oder wie?
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Anax Bossum

Beitrag von Anax Bossum »

@Mace Kyledu
Tja das bleibt ein Geheimnis ne quatsch hab so verschiedene
programme wo man einiges mit erreichen kann ist also 1:1 kein doofer erzähler sondern jeder Film Orginal so wie man ihn guckt.

Als MP3 auf CD oder per MSN oder Skype
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

also du hast die filme auf dvd kopiert als hörspiel, versteh ich das richtig?
Anax Bossum

Beitrag von Anax Bossum »

Jep so ist das richtig
Antworten