Star Wars Hörspiele

Alles über die Star Wars Episoden
John Antillis

Star Wars Hörspiele

Beitrag von John Antillis »

Im letzten Jahr kamen kamen folgende SW-Hörspiele in Deutsch auf den Markt:

-Episode 4 - Eine neue Hoffnung
-Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück
-Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Jetzt am 9.Mai kommen folgende SW-Hörspiele in Deutsch auf den Markt:

-Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
- Episode 2 - Angriff der Klonkrieger

Die beiden neuen Hörspiele kosten jeweils 9,99€ und können jetzt bei Amazon vorbestellt werden.


MTFBWY: Meister Antillis.
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

die ersten drei habe ich
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Ich hab sie noch nicht. Ich hatte immer gehofft, dass sie mit mal in irgendeinem Laden ins Auge stechen, aber bisher hab ich sie noch nirgens gesehen. Ich werde sie mir wohl doch bei Amazon bestellen müssen.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

Gab es die nicht neulich mal bei Saturn? Ich meine, ich hätte die in einem der Prospekte gesehen...
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

nu kommt´s in sachen hörspiel (und da merke ich dann auch mal, wie alt ich eigentlich schon bin :cry: ): was (natürlich) die alte trilogie nur angehen kann hab ich die auf tape(!) noch aus der zeit damals, als episode 6 gerade im kino gelaufen war!!! schön für den walk-man im urlaub zum hören!!! das waren noch zeiten :wink: und mein gott nochmal bin ich alt :( :( :(
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

die alten tapes habe ich auch noch !!! aber im gegensatz zu den cd ist das lachhaft. naja war halt auch ander damals( oh klinge ja schon wie meine eltern*lacheeeeeee).

von den cd habe ich auch 2 doppelt gekauft, falls mal was sit.
Jodai Naru

Beitrag von Jodai Naru »

Ich find´ die Hörspiele klasse gemacht und die Deutsche Stimme von Jack Nicholson als Erzähler ist ´ne gute Wahl. Allerdings ist es etwas schade, dass sie die Cover im alten Design gemacht haben und die neuen natürlich im neuen raus bringen. Das zerstört das Gesamtbild ... aber egal, denn es kommt ja vor allem auf den Inhalt an !!! Ich hab´ sie mir auch in doppelter Ausführung gekauft - einmal für daheim und einmal für´s Auto. :wink:
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Die Hörspiele zu Episode.1 und Episode.2 werden jetzt statt am 9 Mai jetzt erst am 23 Mai veröffentlicht werden.


MTFBWY: Meister Antillis.
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

jo habe ich auch heute festgestellt!!!
Jodai Naru

Beitrag von Jodai Naru »

Ich frage mich, warum Episode III nicht gleich mit rauskommt ??? ... wird doch sonst bei Hörspielen zu Kinofilmeb auch so gemacht (zum Kinostart) Spider-Man 2, Shrek 2 usw. :roll:
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Ich hab mir heute die Hörspiele zu Episode.1 und Episode.2 geholt und zwar bei Media Markt da kosten sie pro Stück 5,99€
Viel Spaß beim hören. :)


MTFBWY: Meister Antillis.
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

sind die wirklich so gut? dann hol ich mir die jetzt auch!

und kennt jemand das sw trivial persuit kompakt edition (bei amazon für 12.99€) sind das andere fragen als das klassische brettspiel sw trivial persiut???
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

so habe sie jetzt auch die hörspiele I und II.

fehlt nur noch III!!!

und bei media markt kosten sie 6.99,- Euro :lol:
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

hab sie jetzt auch und ihr habt net zu viel versprochen :!: ich find sie auch total super gut! der sprecher ist gut und sonst der ton auch klasse :!: und dann für den preis! echt super :!:
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

hab sie jetzt auch und ihr habt net zu viel versprochen :!: ich find sie auch total super gut! der sprecher ist gut und sonst der ton auch klasse :!: und dann für den preis! echt super :!:
Antworten