The Clone Wars, Staffel 2

Alles über die Star Wars Episoden
Dalea ' Shi

The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Dalea ' Shi »

Huhu, für alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, seit letztem Sonntag läuft wieder The Clone Wars im Fernsehen, wie gewohnt auf Pro7 um 17:30 Uhr. Sind neue Folgen, da nun die zweite Staffel angefangen hat *riesig freu* :daumen:

Auch wenn die Figuren meiner Meinung nach ein wenig kantig wirken, aber es ist ein Muss für jeden Hardcore-Fan :wink: , deshalb werde ich jetzt auch jeden Sonntag wieder mein "Bitte nicht stören" Schild vor dem Wohnzimmer aufstellen *lach*.
Allen die sich dem anschließen wünsche ich viel Spaß beim Gucken und möge die Macht mit euch sein :mrgreen:
Marcel Heyden

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Marcel Heyden »

ich finde das staffel zwei die aufregensten clone wars folgen bringen wird die man bis jetzt gesehen hat und es ist toll das es rund um um die kopfgeldjäger geht und besonders um cad bane.
Dalea ' Shi

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Dalea ' Shi »

Ja, das fand ich auch interessant, obwohl ich die Meisten Kopfgeldjäger gar nicht kenne :lol: bin mal gespannt, wie die Staffel weiterläuft *freu* :mrgreen:
Benutzer 235 gelöscht

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ehrlich gesagt hat bisher irgendwie immer der Jedi-Tempel gefehlt, da nur bekannte Orte gezeigt worden. Auf Jedi-Holocrons wurde bisher auch nie eingegangen. Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt, aber der Kofgeldjäger hat was ^^ :mrgreen:
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

ARGS meiner einer hat doch glatt die ersten Folgen verpasst :cry:

wer hat sie aufgenommen und könnte sie mir auf CD zukommen lassen ???
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Tobz Jax'Xon

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Tobz Jax'Xon »

Ich hab mir alle Folgen der ersten staffel in HD besorgt. Kommt mal echt geil rüber. Das Wären leider mehrere dvd's. (knapp 21GB) ;-)
Rah-Gon Jinn

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Rah-Gon Jinn »

@Nam-Or Skyscout: Nicht verzagen - Rah-Gon fragen :wink:
Dir wird in Kürze ein Datenkristall zugespielt...
Dalea ' Shi

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Dalea ' Shi »

OH :shock: gibts die erste Staffel schon auf DVD ? Na denn..... MediaMarkt, ich kooooooooooooooommeeeeeeeeeeee :lol:
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 689
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

kann mir jemand sagen wann die 2. Staffel fortgesetzt wird oder ist das ein zu gehütetes GEHEIMNIS

Wenn man bei den Sender anfragt bekommt man nur gesagt es dauert nicht mehr lage naja sind ja nur ca 12 Wochen her wo sie es gesagt haben :)
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane
Rythir

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Rythir »

Auf Sky laufen jetzt schon die neuen Folgen der 2. Staffel... ansonsten Prosieben kekst sich nicht wirklich darüber aus.

Am besten kannst du es auf Starwars-Union.de beobachten, wann die nächsten Folgen im Free TV kommen.

MfG

Rythir
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 689
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

ich hoffe es dauert nicht mehr so lange
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Rythir hat geschrieben:Auf Sky laufen jetzt schon die neuen Folgen der 2. Staffel... ansonsten Prosieben kekst sich nicht wirklich darüber aus.
häh wie auf mir laufen Filme ab?? :shock: :roll:
ich mein es soll ja vorkommen, dass ich durch manchen Kommentar bei mir "Kopfkino" abläuft, aber das kann doch hoffentlich nicht "eingesehen" werden :stop:

:shock: :shock: :shock:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Æden Conn-La »

Die 2te Staffel war ganz gut. Am Ende dann ein Überraschungsgast.

@Sky, dein Kopfkino ist manchmal bis hierhin zu empfangen. Ich würde mal überlegen eine bessere Abschirmung zu holen. :mrgreen:
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Jana Sorenson

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Jana Sorenson »

Rythir hat geschrieben:
Auf Sky laufen jetzt schon die neuen Folgen der 2. Staffel... ansonsten Prosieben kekst sich nicht wirklich darüber aus.


häh wie auf mir laufen Filme ab?? :shock: :roll:
ich mein es soll ja vorkommen, dass ich durch manchen Kommentar bei mir "Kopfkino" abläuft, aber das kann doch hoffentlich nicht "eingesehen" werden :stop:

:shock: :shock: :shock:
*sich noch immer darüber amüsieren muss*

Mit SKY meint er das frühere 'Premiäre' hat also nix mit dir zu tun... *immer noch kichern muss* (auch auf den Verdacht hin, dass dies schon alle mitbekommen haben, diese Erklärung)

Echt der Hammer... :daumen: :doppel_daumen:

LG

Jana :force:
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 689
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

Das mit der 2. Staffel kann man glaube ich vergessen soll es ja schon im Oktober auf DVD geben habe ich irgendwo gelesen
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane
Antworten