The Clone Wars - Komplette Serie

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzeravatar
Jemrin Danakar
Jedi-Ritter
Beiträge: 134
Registriert: 11.02.2012, 23:14
Wohnort: Emsbüren

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Jemrin Danakar »

Ich persönlich bin immer noch etwas verwirrt von der Reihenfolge, in der die Serie nicht nur ausgestrahlt, sondern auch wohl produziert wird.

Dazu hatte ich mich auch mal durch verschiedene Internet-Foren gewühlt und doch einige schlüssige Theorien/Möglichkeiten entdeckt. Am Ende der Serie soll es ja auch wohl von offizieller Seite eine Auflösung geben, auf die ich persönlich dann mal sehr gespannt bin.

Auch bin ich gespannt darauf, was mit der kleinen Ashoka Tano geschieht. In den Filmen ist sie ja bekanntlich nicht dabei. Geht ja auch nicht, wenn sie eigens für die Serie entwickelt wurde. Was mich nun interessiert ist, ob die Produktion darauf eingeht und ihr ein schlimmes Schicksahl droht. Vielleicht etwas, was Anakin noch mehr zur dunklen Seite bringt.

Über ein paar kleine Fehler, zwischen der Serie und den Filmen kann ich persönlich locker hinweg sehen, wobei ich immer ein bisschen ... stolz bin, wenn ich einen gefunden habe. Aber solche Fehler gibt es in jedem großen Fandom. Also Wayne interessierts? :D
Bild

"Mich kannst du nicht kaputt machen, ich bin Star Wars." (Lenni (3), 27.03.2014)
Kyp Cestus

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Kyp Cestus »

Doch noch ein wenig warten... :(
Kyp Cestus

Re: Clone Wars

Beitrag von Kyp Cestus »

Hab nun gelesen,dass Kabel 1 die 4.Staffel im Juni austrahlt.
Kyp Cestus

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Kyp Cestus »

NNNEEEIIINNN!!!!

Komme mir langsam echt vera..... vor. :motz:
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Jaime Skywalker »

Meines Wissens läuft die Serie auf Cartoon Network schon eine Weile. Aber da ich den nicht bekomme kann ich es auch nicht sicher sagen. Bis es im FreeTV kommt könnte es aber noch dauern.
Ich warte jetzt eh auf die Blue Rays da ist dann auch nichts rausgeschnitten. Ich fürchte gerade bei den Umbara Folgen dürfte fürs Fernsehen so einiges zensiert werden.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Kyp Cestus

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Kyp Cestus »

Warte dann zwei drei Monate.Erfahrungsgemäß kosten sie dann nur noch die Hälfte.
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Jaime Skywalker »

Nicht bei The Clone Wars (bzw. Star Wars allgemein). Den Film und die ersten beiden Staffeln habe ich auf DVD und wollte sie mir auch mal noch als Blue Ray zulegen wenn sie günstiger sind. Haben aber immer noch den gleichen Preis.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Kyp Cestus

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Kyp Cestus »

Dann scheint unser Media-Markt eigene Preise zu haben.
Antworten