The Clone Wars - Komplette Serie

Alles über die Star Wars Episoden
Andradir

The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Andradir »

Während ich den Film einfach nur grottig fand, konnten die ersten beiden Episoden der Serie mich durchaus überzeugen.
Das waren prima Storys, gut umgesetzt - hat mir viel Spaß gemacht, das anzuschauen.
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

ich habe jetzt zumindest die Folge mit Yoda auch gesehen.
Allerdings nerven mich diese blöden Droiden.
Yoda ist ja wie immer klasse!!!

Aber nachdem jetzt verstärkt nur noch über die neue animierte Serie hier gesprochen wird möchte ich alle bitten(mich eingeschlossen), doch den Thread " The clone wars " zu benutzen. Hier sollte es eigentlich um die Zeichentrick Serie gehen :wink:

:guck: http://www.order-of-the-force.de/board/ ... php?t=3007
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

So endlich habe ich Clone Wars den Film auch mal gesehen. Ist etwas neues udn anderes aber ich finde ihn im großen und ganzen gut gemacht und sehr unterhaltsam.
Anakins Padawan fand ich spitze, gut gut ich weis wir lassen hier mal jegliche Logik und Tatsachen weg und betrachten den Film nicht als ernster Fan sondern einfach mal vom Unterhaltungswert her udn da war er echt gut.

Ich hoffe das die Serie auch bald auf DvD zu sehen ist da ich sie ja sonst nicht sehen kann. Nur eines interessiert mich, wie wird diese arme kleine Padawan sterben? Sie ist süß, wenn auch recht nervig. Wird Anakin sie töten oder Tyranus oder Sidius oder wer anderes?

Diese Ventres tut mir ja auch leid sie dient Tyranus als dunkler Jedi und will ja eine Sith werden, ihr einziger Fehler, mal abgesehen von ihren vielen Pechsträhnen, sie hat den falschen LEhrer, sie hätte sich an Sidius halten müssen.
Drake Thoral

Beitrag von Drake Thoral »

So, nach längere Abwesenheit mal was von mir zu Clone Wars...

Ok die Droiden nerven mich auch, aber das Drumherum finde ich sehr stimmig und verbreitet tolles Star Wars Feeling.
Warum die Erste Folge als Erste verwendet wurde verstehe ich nicht es ist eine der schwächsten. Wartet auf die Folgen bei denen Dooku oder Grievous verfolgt werden, die sind der Hammer. Man muss ich an die Animationen gewöhnen aber ist mal was anderes.

Einen wichtigen Tipp habe ich für alle interessierten:

Schaut auch die Serie unbedingt im englischen Orginal an!

Die deutsche Synchro verfälscht zum Beispiel sämtliche Aliens die in deutsch ohne Accent gesprochen werden (im Englischen ist das stimmiger mit Accent). Außerdem gibt es im Englischen keine gesprochen Introtexte, die im deutschen den gewählten Kindersendeplatz von Pro 7 unterstützen.

Alle englischen Folgen gibt es mit einer Woche Verspätung auf starwars.com oder Cartoon Network selbst zu sehen.
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Hm also mir gefdallen die Droiden ganz gut, sie erhalten den Witz. Gut ich finde Jarjar auch gut was mich ja in der Hinsicht etwas outet. Was die Zeichnung angeht, ach das geht schon ist nicht ganz so schlimm wie erwartet auch wenn mir eine Animation ala Final Fantasie lieber gewesen währe.
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Hm ich muss zugeben ich weis ja das es die beiden unterschiedlichen Zeichen / Animationsserien gibt und das die älteren erst vor und dann nach der jetzigen laufen. Aber im grunde ist mir das irgendwie egal ich mache da keine Unterschiede, ist ja auch nicht wirklich wichtig finde ich. Ist beides am Computer entstanden und auch wenn die Stile anderst sind, ich fand bisher beide recht gut. Was die Namensgebung angeht.... The Clon Wars oder nur Clone Wars, bisher hab ich den Unterschied nicht mal wargenommen. Daher meine Frage um welche der Versionen geht es nun in welchem Topic ich hab da nämlich nicht wirklich den Durchblick ist für mich ja beides das gleiche.
Ashira Kensu

Re: Clone Wars

Beitrag von Ashira Kensu »

Ich hab gestern im Nachtdienst die Serie nach langer Zeit wieder mal gesehen. Leider nur kurz, hatte wieder viel zu tun.

Hach, das "Star Wars Gefühl", was ich so vermisst habe, kam zurück. *G*
Gleich fielen mir die vielen Storys ein, die wir geschrieben haben! Hier in der Order und auch Ausserhalb. Ich freu
mich umso mehr auf die JC.

Aber eines hat mich doch sehr schokiert: Ashoka lebt noch! Arrrgs da werd ich zum Sith! Ich hoffe sehr, dass die Macher bald erbahmen haben, und dieses
vorlaute Gör eins mit der Macht werden lassen! :padme:
Revan von Borbra

Re: Clone Wars

Beitrag von Revan von Borbra »

Hm also ich mag Ashoka, die gefällt mir, ist witzig, voller jugendlichem Übermut. Hat was von einem weiblichen Ani. Nur eben passender finde ich. Ist halt ein junges Mädchen, was wie alle jungen Leute, denkt sie sind das Zentrum der Welt und können alles. Dabei behält sie sich eine gewisse naivität und das macht sie liebenswert irgend wie. Ich bin aber auch recht gespannt wie sie von dannen geht.... leider....
Ari'e Angaris

Re: Clone Wars

Beitrag von Ari'e Angaris »

ich hab die nacht die neuste und letzte folge von staffel 3 geguckt!

in der szene, wo ahsoka gegen dan trandoshaner anfüher kämpft, sieht man einen neo crusader helm aus kotor und den kristall schädel aus indiana jones 4!^^

Bild
Kyp Cestus

Re: Clone Wars

Beitrag von Kyp Cestus »

Habe die heutige Folge gesehen.
Ich habe mich zwar von den Sith losgesagt,aber ich muss gestehen,dass Savage Opress ne echt coole (verzeiht den Ausdruck) Sau ist.
Gefällt mir gut dieser neue Charakter.
Ashraak

The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Ashraak »

Also ich hab mal nen Topic zur serie erstellt da der eine nur für den film (denk ich) und der andere für die Zeichentrickserie ist.

[Edit Jaime: Gab es schon, hab die Themen zusammengelegt]

Also weiß jemand von euch ob Durge, der ja durch Bane ersetzt wurde, dennoch einen Auftritt erhält?
Kira Chaqq

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Kira Chaqq »

Mir gefällt die Serie richtig gut, denn die vielen verschiedenen Seiten des SW-Universums werden beleuchtet, die Klontruppler, die Separatisten, die Jedi, die galaktische Republik usw. Manche Folgen sind teils richtig gut, andere eher nur schmückendes Beiwerk.

Leider ist der Fokus auf die einzelnen Charaktere nicht allzu tief, bisher hat man eigentlich nur über die Vergangenheit von Assajj Ventress näheres erfahren. Schön wäre es, wenn man z.B. mehr über Asohka's Herkunft erfahren würde und wenn man einen tieferen Einblick in die Gedankenwelt von Anakin bekommen könnte.

Ansonsten wäre mal eine Folge mit oder über Mace Windu schön, der scheint immer komplett unterzugehen, dabei war diese Figur in Shatterpoint derart gut! ;)
Kyp Cestus

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Kyp Cestus »

Bin auch sehr gespannt,in welcher Form wir Darth Maul wiedersehen werden.
Kyp Cestus

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Kyp Cestus »

WAAAASSS????!!!!

Wie konnte mir sowas entgehen??? :shock: :shock: :shock: :wand: :wand: :wand:
Kyp Cestus

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Beitrag von Kyp Cestus »

:D :D :D
Antworten