Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Kama Samsa´Ra

Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Beitrag von Kama Samsa´Ra » 07.10.2011, 18:27

http://www.amazon.de/Star-Wars-Lego-Pad ... 47&sr=1-20

Ist mit 20 Min. leider sehr kurz aber kostet auch nicht viel.

Ich hatte den Titel zunächst so interpretiert dass die Padas die Bedrohung darstellen, aber ich glaube es ist doch eher gemeint dass sie bedroht werden. :wink:

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 630
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 07.10.2011, 18:50

Habe die Folge erst am Montag auf Superrtl gesehen, aber auch durch zufall ist echt super gemacht kann man weiterempfehlen
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Ratsmitglied
Beiträge: 537
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Beitrag von Jaime Skywalker » 07.10.2011, 21:17

Wir haben es am Montag auch bei Phil angesehen. Die deutsche Synchro ist echt :? ... gerade Yoda und 3PO klingen fürchterlich. Aber ansonsten super lustig. :lol:
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum

Benutzeravatar
Kira Chaqq
Jedi-Ritter
Beiträge: 161
Registriert: 26.06.2011, 00:33
Wohnort: Bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Beitrag von Kira Chaqq » 08.10.2011, 23:37

Ich habe es auch zufällig gesehen, wirklich süß und lustig gemacht. :daumen:
Bild

There's something deep inside your heart which belongs to the dark side and when you don't control it,it could escape and let you do things you don't want to do.

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2248
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 09.10.2011, 22:31

ich hatte es gleich mal meiner Amazon Wunschliste zugefügt, aber nachdem ich die Kritiken gelesen und gesehen habe, dass es schon "frei" verfügbar ist (hab eine englische Version bei Youtube gefunden) schenk ich mir die 7,99 € Kaufpreis
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 789
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Beitrag von Maira Tachi » 30.04.2013, 11:01

Die Fortsetzung davon: Das Imperium schlägt ins Aus! Super lustig, genau wie der 1.Teil :)
Padawan von Nira Bilaba
Schülerin von Arli Jin-Mukan

Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 322
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Beitrag von Jin-Tara » 09.05.2013, 20:23

Hab mir die DVD mit beiden Filmen besorgt. Hab mich weggeschmissen vor Lachen! :doppel_daumen:
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.

Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 530
Registriert: 06.02.2013, 14:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Beitrag von Mari Vooldthre » 10.05.2013, 22:27

Hab's letztens auch mal im TV gesehen, echt witzig!
Was ich aber nicht verstanden habe ist, ob die Schüler jetzt Padawan oder Jünglinge sind :roll:
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Padawan von Ace 'Kid' Sunburris

Benutzeravatar
Kyp Cestus
Padawan
Beiträge: 2097
Registriert: 25.03.2011, 01:48
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Beitrag von Kyp Cestus » 16.10.2013, 09:56

Habe sie auch endlich gesehen :D

Weiß man schon ob weitere Teile kommen?
Das Erste und Wichtigste im Leben ist,dass man sich selbst beherrschen lernt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast