Episode 6

Alles über die Star Wars Episoden
Leonel

Beitrag von Leonel »

o.k was mich an der Szene stört ist ,das Vader (anakin) Lukes Vater ist und man sich das aber nicht sogut Vorstellen kann ,da sie ja beide das selbe alter zu haben scheinen ... Wäre Luke erst 12 Oder so hätte ich mit mir ja noch reden lassen ,aber so .. naja jedem dass seine ^^
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

@Ashira
Diese Szene mit dem Sarlacc wurde für die Special Edition neu bearbeitet.
Es kann also sein, dass du vorher tatsächlich nur die ältere Version gesehen hast. Da hatte der Sarlacc nämlich noch nicht dieses schnappende Maul und hat beim Verzehr von Boba Fett auch nicht so genüsslich gerülpst.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Maw Coacher

Beitrag von Maw Coacher »

ich habe gehört , dass boba in diesem viech gar nicht stirbt sondern noch irgendwie wieder rauskommt und überlebt. weiß jemand mehr darüber?
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

das stimmt, in einem der romane aus dem expanded universe kommt er wieder lebend raus. ich hab nur vergessen, welcher das war...
kopfgeld auf han solo vielleicht?

und swep6 is einfach geil, in jeder fassung. und ich kann ihn auch beim 80. mal noch so richtig genießen, mit lachen und weinen :!:
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

@Maw
Ja, das kommt in der Trilogie "Der Kopfgeldjägerkrieg" vor. Ich hoffe ich sag jetzt nicht allzuviel falsches, denn es ist schon etwas länger her seit ich das gelesen hab und die Bücher haben mich ehrlichgesagt auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Boba Fett hat glaube ich in dem Magen des Sarlacc eine Granate gezündet, die das Vieh getötete hat. Trotzdem haben sich die aggressiven Magensäfte durch seine Rüstung gefressen und auch schon seine Haut angenagt (Keine Ahnung wie man da 1000 Jahre verdaut werden soll, ist sicher nur so eine Legende :roll: ) Der Kopfgeldjäger Dengat hat ihn gefunden und zusammen mit einer ehemalingen Tänzerin von Jabba wieder gesung geplegt.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Korim-Genoki

Beitrag von Korim-Genoki »

sagt mal, ich ahb eben gelesen, dass darth vader den imperator getötet hat und dem sein klon weiterregiert hat...stimmt das?? ich dachte immer, der wär erst nach episode 6 geklont worden... :?
Maw Coacher

Beitrag von Maw Coacher »

ist mir echt ganz neu :lol:
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Ja und nein, er wurde geklont, aber wann weis ich auch nicht genau, Fakt ist nur das die Genprobe sicherlich schon früher von ihm abgegeben wurde. Weiter gab es mal die Vermutung das er immer ein paar Klone von sich in der nähe hatte um schnell ragieren zu können und das er so in einem Klon entkommen konnte, aber dies war lange nur ein Gerücht was letztlich nicht stimmte. Er wurde insgesamt 6 mal geklont, doch Luke hat alle Klone getötet soweit ich weis.
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

ich denke mal das ist ein Fehler das Ep 6 dort 2 mal angegeben ist
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Korim-Genoki

Beitrag von Korim-Genoki »

oder der autor hat VI mit IV verwechselt... :lol: dann is der aber ein schlechter autor
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ich denke auch das is die richtige und einfache erklärung: der test is falsch :wink:
Rosh Tarkaline

Beitrag von Rosh Tarkaline »

Ich frage mich, nach dem ich episode 6 schon x mal gesehn habe, was passiert wäre, wenn Vader überlebt hätte?!?!?!
Wie würde das aussehn und was würde alles passieren.....?
Korim-Genoki

Beitrag von Korim-Genoki »

ich glaub das steht im comic episode 6:infinites drinnen! :wink:
hab den aber selbst nich gelesen
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

also bei aller Vorstellungskraft, da fällt mir echt auch nicht viel ein.
Erstmal, ist es fast unmöglich dass seine Lebenserhaltungssysteme den Energien der Machtblitze standhalten konnten. Sein Tod ist fast unausweichlich.
Wenn doch, wo wäre denn ein Platz für ihn gewesen ? In der neuen Republik sicher nicht, dort hätte ihm bestimmt niemand vertraut.
Als gütiger Opa die Enkel auf den Knien reiten lassen ? Nicht Anakin !
Ausserdem hätte er ja weiterhin einen Überlebensanzug tragen müssen, da sein Körper zu sehr zerstört war. Das war wohl aber nicht besonders angenehm , das hat er die Jahre ja nur mit Wut und Hass ertragen.
Also ich mag ja so was wäre wenn Gedankenspiele, aber ich glaube nicht dass es eine wirklich funktionierende Idee dafür gibt.
Oder hat jemand eine ? :wink:
Was passiert denn in dem Infinity Comic? (kenn ich auch nicht)
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Vorsicht Spoiler


Grob gesagt:

Fett flieht mit Solo im Karbonit ,Yoda stirb bevor Luke wieder kommen konnte, Luke wird vom Imperium gefangen, Leia geht zum Imp , Vader wendet sich gegen den Imp ,Luke Leia fliehen zusammen mit Vader und jagen dem Imp .


Ende
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Antworten