Episode I in 3D

Alles über die Star Wars Episoden
Arador Kavar

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Arador Kavar » 28.01.2012, 14:26

Danke - ich werde so gegen 19:00 Uhr beim Kino sein. Eine Frage noch wieviel seid ihr?? Dann könnte ich anhand der Platzvergabe so ungefähr nachschauen was reserviert wurden ist.

Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 160
Registriert: 05.01.2011, 22:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Akinom Eno » 28.01.2012, 14:32

Frag am besten wo die Kostümierten sitzen.
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen

Anma-Kaa

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Anma-Kaa » 29.01.2012, 11:21

Huhuuu Moni

RL und Grünstadt hatten beide gefragt ob der Kalkaclan bei einer Premierefeier unterstützen würde. Und nun kommt nix von den Beiden :roll:
Ich hab die Herren noch mal angeschupst was nun los ist. Wenn da nix läuft, können wir bei "eurer" Aktion mitmachen ?
Was ist überhaupt geplant ?
Nur gemeinsam hingehen ?
Wen muss man fragen ?

Grüßle

Annelie
Zuletzt geändert von Anma-Kaa am 29.01.2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 160
Registriert: 05.01.2011, 22:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Akinom Eno » 29.01.2012, 11:35

Juhu frag mal beim Herrn Pospiech nach :D der steht als Oragnisator drin.
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen

Anma-Kaa

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Anma-Kaa » 29.01.2012, 11:38

Danke dir für die Info :knuddel:

Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 160
Registriert: 05.01.2011, 22:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Akinom Eno » 29.01.2012, 11:38

:D :mrgreen: :daumen:
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen

Nira Bilaba

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Nira Bilaba » 29.01.2012, 12:45

Hallo,

wir (meine Tochter 11 und ich) haben Karten für die Vorpremiere am 8.2.2012 in Walldorf im Luxor um 20 Uhr ergattert.
Es wäre schön, wenn wir in unseren Kostümen als Nira Bilaba und ihr Padawan Maira Kos nicht allein wären.

Möge die Macht mit Euch sein

Nira

Benutzeravatar
Kyp Cestus
Padawan
Beiträge: 2057
Registriert: 25.03.2011, 01:48
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Kyp Cestus » 29.01.2012, 21:43

Ich werd zwar erst am 12.2. ins Kino gehen,aber dafür dann mit Freunden meinen Geburtstag,im Kino,feiern. :D
Das Erste und Wichtigste im Leben ist,dass man sich selbst beherrschen lernt.

Kira Chaqq

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Kira Chaqq » 30.01.2012, 03:53

Nira Bilaba hat geschrieben:Hallo,

wir (meine Tochter 11 und ich) haben Karten für die Vorpremiere am 8.2.2012 in Walldorf im Luxor um 20 Uhr ergattert.
Es wäre schön, wenn wir in unseren Kostümen als Nira Bilaba und ihr Padawan Maira Kos nicht allein wären.

Möge die Macht mit Euch sein

Nira
Darf ich fragen, ob ihr aus Walldorf oder Umgebung kommt ? Ich komm da nämlich her. ;)

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 625
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 02.02.2012, 16:22

Hallo Leute

Wenn noch jemand nichts am Samstag den 11.02 vor hat ich benötigte noch Jedi für unser Kino in Marktheidenfeld. Ich weis ich bin bald drann :) aber unser Kino hat mir heut erst eine e-Mail geschickt.

Ich hab am Sonntag Besprechung mit dem Kino dann kann ich mehr Infos geben aber wenn sich bei mir keiner bis Sonntag meldet hat es sich dann erledigt.
Dann ist das Kino selber Schuld weil sie sich zu spät gemeldet hat.

Ich seh mir den Film auf jedenfall an dem Samstag an bzw. Freitag schon halt dann ohne Gewand
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2270
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Jolee Bindu » 02.02.2012, 17:39

Hallo Arli,

ursprünglich wollte ich mit meinen Jungs am Samstag nach Nürnberg ins Admiral-Kino...auch weil der SWFN dort vor Ort ist.....hmmm...mal gucken, was meine "Truppe" dazu sagt.

Revan von Borbra
Jedi-Meister
Beiträge: 650
Registriert: 25.09.2004, 10:45
Wohnort: Autobahn

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Revan von Borbra » 05.02.2012, 12:36

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Premieren und im Kino.

Ich selbst bin mal wieder auf Reisen und werde den 3D Film wohl verpassen. Vielleicht kann ich irgend wann da noch mal rein, mal abwarten. Ansonsten viel Spaß allen.
Von einer nicht näher benannten Padawan: "Wenn wir Geld brauchen, spiele ich einfach auf der Flöte bis die Schlange kommt."

Meister von Kasha Nedjoa und Araya Syn

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2270
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Jolee Bindu » 05.02.2012, 12:43

Meisterin Jaime und ich haben uns für den Samstag, 11.2.2012, im Admiral-Filmpalast als Gäste des SWFN eingetragen.

Benutzeravatar
Tyla Rey
Jedi-Ritter
Beiträge: 681
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Tyla Rey » 05.02.2012, 14:29

Wir Kölner können den Hals mal wieder nicht vollkriegen ;)

Am 08.02.2012 haben wir eine kurze spontane Aktion gestartet. Wir schauen uns den Film zu siebt (Ayara, Kasha, Jolmely, Kyle, Luke, Golradir und Tyla) im UCI in Hürth an, natürlich ganz offiziell in Gewandung ;) Ein paar Plätze sind noch frei, wer Lust hat uns zu unterstützen kann hier Tickets vorbestellen: hier gehts zur Buchung

Leider waren die guten Plätze schnell weg, so das wir für uns schon Karten bestellt haben, wir sitzen, wenn man sich den Saalplan anschaut in Reihe 2 & 3 von hinten ganz außen links. ;) Wir freun uns schon :)

Am Freitag den 10.02 gehts wie Meister Skyguy schon geschrieben hat für manche von uns direkt weiter auf die Mission im Cinestar in Hagen. Offiziell sind wir zu viert: Rah-Gon, Skyguy, Luke und Tyla gemeldet. Inoffiziell werden wir versuchen noch die ein oder andere Unterstützung mehr auflaufen zu lassen. Wird sicher ein schönes Event mit der GG zusammen :)

Samstag geht es dann in Runde 3! Diesmal geht es nach Mülheim ins Cinemaxx, dort werden wir voraussichtlich auf die Leute von Saberproject treffen. Auch hier werden wir mit möglichst viel Unterstützung auflaufen, wenn auch diesmal nicht auf offizieller Mission ;)

Und wer hätte es gedacht, auch Sonntags sind wir on Tour ;) Diesmal wieder zusammen mit den Leuten von der GG in Wuppertal! Auch hierauf freuen wir uns riesig und hoffen das wir einen schönen Tag dort verbringen können :)

Freu mich schon auf nächste Woche, wird jedenfalls sehr "arbeitsreich" 8)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips

Kama Samsa´Ra

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Kama Samsa´Ra » 06.02.2012, 08:43

Na wer hätte das gedacht. Ich habe schon gezweifelt ob ich wirklich im Kostüm in unser Dorfkino einlaufen soll. Aber als ich auf der Webseite des Kinos gelesen habe dass die GG vertreten ist stellt sich die Frage natürlich nicht mehr.

Die werden Augen machen wenn auf einmal ein Jedi in voller Montur aufläuft: :shock: :jedi1:

Im Frühjahr 2011 war ich auch schon verwundert dass beim "Laternenfest" (Volksfest) der Eingang zum Festzelt von Sturmtruppen bewacht wurde. Irgendwo bei mir in der Ecke muss es da ein Nest geben. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast