Episode I in 3D

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzer 235 gelöscht

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich schaue ihn mir am SO an, sofern die Klinik mit macht, weil das ja auch schon länger geplant war :D
Rah-Gon Jinn

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Rah-Gon Jinn »

Zum gestrigen Kino-Event im CineplexX in Wuppertal gibt es ein Feedback der GG, geschrieben und gepostet von Nicole (White Shadows Squad):


Das Cinemaxx Wuppertal war ein hervorragender Gastgeber, wir wurden richtig hofiert Alle super nett, massig Getränke und belegte Brötchen gabs für uns alle.
Mit den Freikarten und dem Plätze reservieren für die, die den Film nochmal anschauen wollten, klappte 1A. Ausfahrtstickets prima, für jeden von uns ein Star Wars Sticker Heft, sowie die coolen 3D Karten.
Da heute Familientag im Cinemaxx war konnten wir uns vor Besuchern kaum retten. Wir wurden begeistert empfangen, jede Menge Fotos wurden geschossen, alle Besucher waren höflich und nett. Und ehrlich so voll, habe ich unser "Heimkino" noch nie erlebt, die Zeit verging wie im Flug.
Ich bin sowas von begeistert und das Kino war es auch. Beim nächsten Star Wars (EP2) Film sind wir im Cinemaxx wieder von der Partie
Als I-Tüpfelchen zum Ganzen, bekamen wir noch einen Blick hinter die Kulissen. Sprich wir durften alle in den Vorführraum und bekamen alles erklärt
Auch ein kleines Fotoshooting in einem Kinossal wurde uns ermöglicht!

Apropo Fotos, die folgen die Tage. Ein Dank an dieser Stelle an Tobias, der wieder fleißig als Fotograf mit von der Partie war.

Und nun zu unseren Gästen: Ein ganz großes Dank an unsere Jedi und den Mandos!
Ohne euch hätten wir ziemlich einsam auf großer Flur gestanden, nachdem es hier leider berufs.- und krankheitsbedingte Austragungen gab. Ihr ward spitze, die Kommunikation klappte 1A. Ihr seid tolle Eventpartner.
Super gut kam auf allen Seiten die Lichtschwertshoweinlage unserer Jedi wieder mal an. Die Videos hierzu werden natürlich auch online gestellt

Danke an alle meine Mitstreiter, die den heutigen zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben. Danke!





Mir bleibt da auch nur einen herzlichen Dank an die White Shadows Squad zu erwidern, die uns zu diesem Event eingeladen hat :daumen:
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Jin-Tara »

Nichts verpasst, wer ihn in 3D nicht gesehen hat. Meiner Meinung nach gab es kaum 3D-Effekt...aber das ist vllt. der Unterschied daran, ob man nachträglich einen Film bearbeitet oder original in 3D dreht.
Ich war jedenfalls irre gespannt, weil ich mir dachte: "Wow...Podrennen in 3D!" und war dann enttäuscht.

Weiss jemand, ob Ep. 2 +3 auch in 3D bearbeitet werden und ins Kino kommen?
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
Keeyvan Shrike

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Zumindest Episode 2 soll kommen. Das hatten sie angekündigt "Trotz der Übernahme durch Disney wird Episode 2 weiterhin überarbeitet".
Naja, ich werd trotzdem nicht rein gehen XD. Warum sich nen Film reinziehen, den ich eh schon auf DVD (oder Blue Ray) habe und die 3D-Effekt, da nur nachbearbeitet, eh für die Tonne sind?
Malak Ekan

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Malak Ekan »

Also ich war natürlich auch in dem Film als er in 3D im Kino war. Das war noch als in Köln gewohnt habe.
Aber so toll fand ich das in der Tat nicht. Der 3D Effekt war meiner Meinung nach nur ganz schwach da. Hätte besser sein können.

Was aber am coolsten war waren die Leute. Da war eine Gruppe die war verkleidet. Imperiale, Boba Fett, Darth Vader und Co. Nur ein Jedi fehlte.
Die haben im gesamten Kino voll Stimmung gemacht. Bevor man in den Saal konnte lief irgendwelche Star Wars Musik. War schon cool.
Und im Kinosaal saß ich mit denen in einer Reihe.
Ich habe mich da so geärgert, dass ich mein Jedi Outfit nicht angezogen hatte. Hatte erst überlegt das zu machen aber mich dann dagegen entschieden. Am Ende habe ich es bereut, da das sicher cool angekommen wäre. Ich kannte die Gruppe nicht aber so hätte man sicher ins Gespräch kommen können :-P

Ich bin mal gespannt ob die anderen Teile vielleicht doch noch in 3D kommen. Am meisten bin ich auf Episode 3 gespannt. Die Anfangssequenz wenn Obi-Wan und Anakin mit ihren Jedi Starfighter reinfliegen in die Schlacht über Coruscant habe ich mir schon immer in 3D gewünscht!
Antworten