Episode I in 3D

Alles über die Star Wars Episoden
Kama Samsa´Ra

Episode I in 3D

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

So, gestern habe ich mir meine Karte für die Vorpremiere von Episode I in 3D am 08.02. gesichert.
Genau in der Mitte des Kinos. Soll für den 3D-Effekt angeblich am Besten sein.
Wer gute Karten bekommen will sollte vielleicht schon zuschlagen.

Ob ich in meinem Dorfkino wohl der einzige bin, der mit Jeditunika kommt :?: :wink:
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Jolee Bindu »

Hallo Kama,

nicht ganz der einzige.....ich werde bei uns vor Ort (in Lichtenfels) am 8.2.2012 auch mit meinem Kostüm anwesend sein...
Hoffentlich werde ich nicht als "Auserirdischer" verhaftet... :wink:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Leyundra Shalnyrr
Padawan
Beiträge: 106
Registriert: 15.04.2010, 11:26
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Leyundra Shalnyrr »

Ich arbeite direkt neben dem Kino bei uns und habe dort schon vor einiger Zeit das Riesenposter mit Darth Maul gesehen und gefragt ob ichs wenn sie es nicht mehr brauchen haben kann. Ich krigs, wenn ich nach der Laufzeit dann rechtzeitig ankomme und es als erste Abstaube. :)
| there is no light without the dark | through passion I gain focus | through knowledge I gain power | through serenity I gain strenght | through victory I gain harmony | there is only the force |
Benutzer 235 gelöscht

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Den schaue ich mir auf jeden Fall im Kino an (im Cinemaxx in Essen) :D Wir, also die Sith Force, gehen auch im Kostüm hin :jedi1:
Zuletzt geändert von Benutzer 235 gelöscht am 25.01.2012, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 159
Registriert: 05.01.2011, 21:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Akinom Eno »

Wir sind in Mannheim am 8.2
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen
Kira Chaqq

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Kira Chaqq »

Oh in Mannem, in welchem Kino? Ich könnte ja mitkommen. ;)
Leyundra Shalnyrr
Padawan
Beiträge: 106
Registriert: 15.04.2010, 11:26
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Leyundra Shalnyrr »

In Heinsberg gibt es ja leider sonst niemanden außer Raz und mir. Eventuell hab ich bis dahin ein Kostüm (wenn ich die gewünschten Stiefel in bezahlbarer Version in Damengröße 42 finde xD), dann würde ich das auf jeden Fall auch anziehen, denn Ansehen werd ich mir den Film auch! :D *freu*
| there is no light without the dark | through passion I gain focus | through knowledge I gain power | through serenity I gain strenght | through victory I gain harmony | there is only the force |
Benutzeravatar
Araya Syn
Jedi-Ritter
Beiträge: 431
Registriert: 30.11.2011, 23:08

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Araya Syn »

Ley!! *rumkreisch*

:(

Bei mir in Plauen hängt auch ein riesiges Darth Maul Poster, ABER das Kino gehört 'ner Reihe an, die knauserig ist mit ihren Postern :( ich will das nämlich auch haben!! >.< Ich geh da (wenn ich wieder Schule hab und in Plauen bin) auch hin und frag!! *grummel* Und wenn die mir das nicht annähernd zusichern, hol ich meinen roten Kloppstock :'(

Ich geh da wahrscheinlich genau zu meim Geburtstag rein ^.^ Meine Beste schenkt mir den Besuch als Geburtstagsgeschenk *-* Ob ich in Kostüm geh weiß ich noch nicht, wär 'ne Möglichkeit, die Tauglichkeit auszutesten *nicht ganz sicher bei ihrer eigenen Arbeit* Würd' gern wissen, wie viele aus Plauen noch in "Kostümen" kommen... naja, hoffe, das klappt bei meinem Geburtstag, weil sie die Karten erst maximal 'ne Woche vorher reservieren kann, oder überhaupt sagen kann "Halten Sie mal frei" ... >.<

Let us see!

>.<
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

~ Stolze ehemalige Padawan von Meister Revan von Borbra ~

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Rah-Gon wurde von der GG gefragt, ob er nicht ein paar Jedi kennt, die sich an einer Aktion im Cineplexx in Hagen beteiligen möchten.

Daher unterstützen jetzt
- Rah-Gon
- Tyla
- Luke
- Sky

das Event am 10.02.

Falls noch wer aus der Ecke kommt und Lust hätte da ebenfalls im Kostüm aufzutauchen, bitte an Rah-Gon wenden, da es (zumindest wenn es darum geht Vergünstigungen zu erhalten) mit der GG abgesprochen werden muss!

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzer 235 gelöscht

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

<auch will> Ich bin aber (als vermutlich einziger Jedi) am 19.02. schon mit den Sith unterwegs, und an dem 10.02. bin ich wohl im Klinikum...
Zuletzt geändert von Benutzer 235 gelöscht am 02.02.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 159
Registriert: 05.01.2011, 21:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Akinom Eno »

Mannem im Cinemax mit der GG. Wäre schön sich mal kennen zu lernen :D
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen
Kira Chaqq

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Kira Chaqq »

Eigentlich möchte ich ja ungern ein Vermögen ausgeben für nen Film, den ich schon gesehen habe. ;)
Aber ich kann auch einfach so vorbei kommen, ich bin immer gern in Mannheim unterwegs.
Wenn ihr kosenlose Parkplätze in der Nähe braucht, sagt bescheid, aber das Kino bietet auch vergünstigte Parkplätze an.
Mein Freund hat direkt nebenan studiert. :D
Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 159
Registriert: 05.01.2011, 21:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Akinom Eno »

Ja die Parkplätze sind vergünstigt :)
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen
Arador Kavar

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Arador Kavar »

Hallo - ich würde mir die Mühe machen und Urlaub nehmen für Mannheim um 2std Fahrt von Würzb. nach Mannheim zu fahren.

Bitte sagt mir eure Platz Angabe wo ihr reserviert habt und das bitte schnell! Dann reserviere ich auch und bin mit OBI Epi 1 oder 3 dabei!
Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 159
Registriert: 05.01.2011, 21:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Episode I in 3D

Beitrag von Akinom Eno »

Wir bekommen Plätze reserviert vom Kino weis nicht wo.
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen
Antworten