The Clone Wars Staffel 4

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: the clone Wars Staffel 4

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Jupp......ich sage nur......MAUL !!!!...... :twisted:
Keeyvan Shrike

Re: the clone Wars Staffel 4

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Jaja, Nachtbrüder.... also in dieser Serie werden Kanonische Dinge aus dem EU einfach ad absurdum geführt wies grad nur geht... und das schlimme ist: Die Serie steht als Red Canon genau unter dem Grey Canon (Film Kanon) und erst dahinter kommt das EU, was glaubst du, wie sehr mich DIESE Tatsache abnervt?
Benutzer 235 gelöscht

Re: the clone Wars Staffel 4

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich hab Staffel 4 mittlerweile auf Youtube gesehen und fand sie cool, besonders die Folgen mit Darth Maul :D In der vorletzten Folge kommt so nen Schlangenviehch vor das ich find ich nervig und hätte es gleich platt gemacht, sogar als Jedi oO
Kyp Cestus

Re: the clone Wars Staffel 4

Beitrag von Kyp Cestus »

@ Anax:

So isses. :wink:
Keeyvan Shrike

Re: the clone Wars Staffel 4

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Ich bleib lieber bei den Klonkriegscomics, da weiß ich, dass es gut is =P
Kyp Cestus

Re: the clone Wars Staffel 4

Beitrag von Kyp Cestus »

Da ich vor längerer Zeit das Comic lesen aufgegeben habe,kenne ich die Klonkriegscomics nicht.

Sind sie zu empfehlen?
Keeyvan Shrike

Re: the clone Wars Staffel 4

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Die Klonkriegscomics sind astrein.
Du kriegst Action, Kontinuitätskorrektheit, tiefgründige Charaktere, denen man alles abnimmt, richtig gute Zeichnungen, etc.

Nein, die ganze Serie ist von Panini (und überhaupt: Fast jeder SW-Comic wird von Panini rausgebracht). Ich hab zwar die Sammelbände, weil die sich einfach geiler im Regal machen, aber im Grunde sinds glaub 12 Einzelbände. Die werden auch grade neu rausgebracht aus irgendwelchen Gründen und haben jetzt den schwachmatischen Titel Clone Wars (Band 1 hier: )

Aber ich kann sie sehr empfehlen, sind halt nichts für Kiddies, speziell der Band "Battle of Jabiim" nicht, weil es in der ganzen Serie ruppiger und erwachsener zu geht. Also jetzt eher in Hinblick auf die Klonkriege.
Keeyvan Shrike

Re: The Clone Wars Staffel 4

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Bei denen hat halt der EU-Canon noch Bedeutung, weil sich dort George Lucas nicht einmischt, ohne sich vorher zu informieren (der hatte z.B. keine Ahnung von Ryloth, weswegen in der Rylothfolge von Staffel 1 alle auf der Tagseite rumrennen).
Die ganze Comicreihe ist auch erst ab 12 freigegeben, wobei sie nur knapp an der 16 vorbeigeschrammt ist. Jabiim ist 16 und daher knapp an 18, weils da sehr sehr sehr genau einher geht. Aber ich halte viel von der Serie, weil es einfach die genaueste und korrekste Darstellung der Klonkriege ist.
Antworten