Episoden 7-9

Alles über die Star Wars Episoden
Ace 'Kid' Sunburris

Episoden 7-9

Beitrag von Ace 'Kid' Sunburris »

Ich kann's immer noch nich glauben.....
ich hab heute gelesen, dass die Star Wars Sage weiter gedreht werden soll!
Nur diesmal hat nicht Lucas die Entscheidung getroffen, sondern der neue Besitzer von Lucasfilms......... Walt Disney.....!
Ich bin mal gespannt, wie Disney das umsetzen will! Fluch der Karibik is den ja gut gelungen und zusammen mit Tim Burton hat Disney auch Alice im Wunderland echt gut hinbekommen. Hoffentlich macht Disney die Saga nich kaputt.....!
Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Æden Conn-La »

Habs auch grade gelesen.
http://trekmovie.com/2012/11/02/will-st ... g-rollout/
Unglaublich, aber schade das sie die Zeit direkt nach Ep VI nutzen wollen. Die Alte Republik fände ich viel interessanter.

Æden
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Bereits Monate vor dem Deal zwischen Lucas und Disney soll schon ein Treffen mir Drehbuchautoren stattgefunden haben.
Namen sind derzeit nicht bekannt. Allerdings sollen es Autoren mit Erfahrung bei größeren Hollywood-Filmen sein.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Harrisomn Ford ist nicht mehr abgeneigt davon als Han Solo nochmal zurück zu kehren...sogar auch evtl. dieses Mal mit Todesscene die sie für Episode 6 weggelassen haben (wollte der etwa heldenhaft im Bunker umkommen bei der Sprengung ???)...Na hoffen wir mal das der Drehbuchautor so gut ist das Harrison zusagt... :wink:
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Ayara Kotum »

Ein Han Solo im "Alter-Sack-Alter" wäre sicherlich ziemlich cool. Ich weiß auch schon, wer sich darüber besonders freuen würde... *zu Jolee schielt*
G.L. soll ja angeblich auch schon mit Mark Hamill und Carrie Fisher geredet haben...
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Jolee Bindu »

Ayara Kotum hat geschrieben:Ein Han Solo im "Alter-Sack-Alter" wäre sicherlich ziemlich cool. Ich weiß auch schon, wer sich darüber besonders freuen würde... *zu Jolee schielt*
Hey, hey....ich hab mich auf der Harley mit grauen Haaren und Hans Lolo Outfit gut gehalten.. :D ..ihr seit ja nur neidisch :P
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Revan von Borbra

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Revan von Borbra »

Es muss nicht schlecht sein nach EP 6 weiter zu machen, ganz im Gegenteil, es hat seinen Vorteil. Sicher, ein Luke Skywalker und Han Solo kommt jetzt als alter Sack nicht so gut an, aber das ist auch kein muss.
Wenn ich an das erste Spiel zur Jedi Knigth Reihe denke, wo Kyle Katarn und co mit realen Schauspielern in den Zwischenszenen dargestellt war, könnte ich mir dahingehend etwas vorstellen. Die neuen Jedi aus der Akademie im Kampf gegen die Reste des Imperiums. Wieso nicht und mit Desan und Tavion sind auch gute Bösewichte vorhanden.
Wenn man dann etwa 20 oder 30 Jahre nach EP 6 anknüpft, hat man sogar die Möglichkeit die alten Darsteller noch mal mit rein zu bringen, Luke als Großmeister des neuen Jedi Rates z.B.

Sicher hätte ich die Sith-Kriege lieber gesehen, aber man kann nicht immer alles haben.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Oscar-Preisträger Michael Arndt schreibt das Drehbuch für Episode VII.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Ar ... chautor%29
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
thoraquin
Jedi-Ritter
Beiträge: 90
Registriert: 27.12.2010, 16:52
Wohnort: d�sseldorf

Re: Episoden 7-9

Beitrag von thoraquin »

Mann Hört und Liest ja viel darüber ,aber ich denke das die Filme von Disney ja so schlecht nun auch wieder nicht sind .
Eigendlich geht es ja nur darum das viele die Befürchtung haben ,das etwas was uns wichtig ist, einfach verhonepipelt wirt.
Also ich lasse mich einfach mal Überaschen.(hauptsache die fangen nicht an zu singen) :roll:
Die Macht, ist es,die dem Jedi seine Stärke gibt.
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Ayara Kotum »

Obwohl... so ein singender Sith... hätte sicherlich auch was... :lol:
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Ayara Kotum »

Eine Nachricht für alle Obi-Wan und Ewan McGregor-Fans *Meisterin mal anstubs*: Ewan McGregor meinte wohl, wenn Obi-Wan als Machtgeist in den neuen Episoden auftaucht, würde er gerne nochmal in die Rolle des alten Jedi-Meisters schlüpfen.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Also Ich kann mir nicht helfen.Ich freu mich auf die neuen Filme.Ganz egal was kommt.Lass mich Überraschen.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Evtl. könnt ihr Ewan ja bald selbst dazu fragen... :wink:
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 689
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

Also was ich bis jetzt gehört habe soll E 7 bis 9 zwischen den Filmen E3 und E4 laufen so als Lückenfüller, aber ob das so sinnvoll ist das weiß ich noch nicht

@ Ayara *kopf Kino* Stell mir gerad einen Sith vor der seinen Gegner mit schiefen Gesang vernichtet :lol:
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane
Keeyvan Shrike

Re: Episoden 7-9

Beitrag von Keeyvan Shrike »

@Arli: Wo hast du das gehört? Ich lass mich da von nem Freund immer informieren, der kA woher ne offizielle Quelle hat und die besagt, dass es 30-50 Jahre nach Ep 6 spielen soll. Wäre interessant zu wissen, woher jetzt die Info kommt^^
Antworten