Star Wars Episode 7

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 636
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Star Wars Episode 7

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 03.05.2014, 08:42

Am Donnerstag Letzte Woche worden die Schauspieler zur E7 bekanntgegeben. Es sind ein paar sehr alte Gesichter dabei *Grins* aber zum Teil auch Personen deren Name man nur mal irgendwo gehört hat. Zur Alten Riege wird ich jetzt nicht viel schrieben weil die kennt ja jeder (hoff ich zumindest. Zu den neuen soweit ich was im Netz finde werde ich hier mal was dazu schreiben.

• Luke Skywalker … Mark Hamill
• Han Solo … Harrison Ford
• Leia Organa … Carrie Fisher
• C-3PO … Anthony Daniels
• R2-D2 … Kenny Baker
• Chewbacca … Peter Mayhew

John Boyega (geb. 1992) spielte in Filme wie: Junkhearts, Half of a Yellow Sun und Imperial Dreams

Daisy Ridley (geb 1992 bzw 1993) und ist in diesen Serien zu sehen: Casualty, Silent Witness und Mr Selfridge

Adam Driver (geb.1983) spielte in Filme wie: Lincoln, Frances Ha und The F Word

Oscar Isaac (geb. 1980) zu sehen in: Agora – Die Säulen des Himmels, Robin Hood (von 2010), Drive und Das Bourne Vermächtnis

Andy Serkis (geb 1964) in den Filmen: LotR (alle drei Teile), und Hobbit(Teil 1), King Kong (2005), Planet der Affen: Prevolution und Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn

Domhnall Gleeson (geb. 1983) spielt in folgenden filmen mit: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 und Teil 2, Anna Karenina und About Time

Max von Sydow (geb.1929) zu sehen in: Fräulein Julie, Das siebente Siegel, Flash Gordon, Dune, Christopher Columbus, und zuletzt in dem Film Extrem laut & unglaublich nah

So ich hab hier jetzt mal grob etwas über die Schauspieler geschrieben, aber was haltet ihr von der Auswahl was sie getroffen haben, passen die Schauspieler zusammen und werden sie auch ihre rolle verkörpern können?

In wenigen Wochen ist drehstart da bin ich mal gespannt was da rauskommt….
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1593
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Taaron Khan » 03.05.2014, 09:01

Also da ich von fast keinen der neuen gehört habe, kann ich im Moment nicht sagen, ob die gut harmonieren werden oder nicht, das muss die Zeit und die Dreharbeiten zeigen. Aber der Vorteil an den unbekannteren Schauspielern ist auf jeden Fall der, dass man diese mit keinem anderen Film verbindet (zumindest der Großteil so wie ich) und zukünftig immer sagt, dass ist doch XY von Star Wars :D

Ich bin gespannt!


machtvolle Grüße
Taaron
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 678
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Moona Lara Tharen » 21.06.2014, 21:02

Also ,da ich nicht weiß wohin damit,schreib ichs mal hier.,,Han Solo" hat sich das bei den Dreharbeiten das linke Bein gebrochen.Operation sehr gut verlaufen Gute Aussichten auf baldige Reha.Wünsche Ihm gute Besserung.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2174
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 03.07.2014, 13:51

In der Express hab ich eine weitere Rollenbesetzung gelesen:

Carrie Fisher und ihre Tochter Billie Lourd sollen als "Leia Organa" mitspielen !!
Wohl aufgrund der Ähnlichkeit der beiden.

Naja da Bild von Mama C.erinnert mivh nur noch an "Carrie des Satans jüngste Tochter" :roll: :shock:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
John Doom
Jedi-Ritter
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2013, 17:08
Wohnort: 53881 Euskirchen

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von John Doom » 10.07.2014, 10:26

BesetzungSchauspieler
■Mark Hamill – Luke Skywalker[15]
■Harrison Ford – Han Solo[15]
■Carrie Fisher – Leia Organa[15]
■Anthony Daniels – C-3PO[15]
■Peter Mayhew – Chewbacca[15]
■Kenny Baker – R2-D2[15]
■Pip Andersen[16]
■John Boyega[15]
■Gwendoline Christie[17]
■Crystal Clarke[16]
■Adam Driver[15]
■Domhnall Gleeson[15]
■Oscar Isaac[15]
■Lupita Nyong'o[17]
■Daisy Ridley[15]
■Andy Serkis[15]
■Max von Sydow[15]


Technisches Team
■Regisseur – J.J. Abrams[4]
■Produzent – Kathleen Kennedy,[1], J.J. Abrams, Bryan Burk, und Bad Robot[4]
■Consulting Producers – Lawrence Kasdan und Simon Kinberg[4]
■Storyline – George Lucas[7]
■Drehbuch – Michael Arndt,[6] Lawrence Kasdan und J.J. Abrams[5]
■Filmmusik – John Williams[8]
■Executive Producer – Tommy Harper, Jason McGatlin[5]
■Kameramann – Dan Mindel[5]
■Produktions-Design – Rick Carter, Darren Gilford[5]
■Kostüm – Michael Kaplan[5]
■Spezialeffekte – Chris Corbould[5]
■Tondesign – Ben Burtt[5]
■Re-Recording Mixer – Gary Rydstrom[5]
■Tontechniker – Matthew Wood[5]
■Visuelle Effekte – Roger Guyett[5]
■Konzeptkünstler – Doug Chiang, Iain McCaig
"Eine elegante Waffe aus zivilisierteren Tagen."

Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1177
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Yneha » 28.11.2014, 23:46

Hier der erste offizielle Trailer auf Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=w_G2sxxrOCM

Solus Rage

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Solus Rage » 01.12.2014, 00:47

Hab mir das Ding schon xfach reingezogen...

Hört ihr bei der ersten Szene mit Andrew Boyega auch im Hintergrund etwas das verdächtig nach Sondendroide klingt?

Seth Ronyn

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Seth Ronyn » 01.12.2014, 08:35

Ja. Diese Dinger von Hoth.
geil find ich ja auch die Fanbilder, die das Lichtschwert vom Sith in eine art Schweizer Messer verwandeln.
für einen Teaser ist er sehr gut gelungen.

Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 851
Registriert: 21.01.2009, 18:28

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Golradir Súrion » 01.12.2014, 11:28

Mich gruselt dieses Lichtschwert... Ich weis nicht was ich davon halten soll. Es macht das epische eines Lichtschwertes kaputt. Es wirkt wieder so als könnte jeder... Pfosten das Teil schwingen. Wenn man ne Parrierstange will... wieso hat man kein Vibroschwert genommen?
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Keylab Halcyon

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Keylab Halcyon » 01.12.2014, 11:34

Naja ich fand den Trailer sehr schön. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film.
Was das Lichtschwert angeht. Zum einen finde ich, sind die 2 Sekunden die man es sieht zu wenig zum einschätzen zu können was es damit auf sich hat, zum anderen ist es durchaus denkbar, dass es in der Story ja durchaus Sinn macht.

Ich freu mich wie gesagt auf jeden Fall schon sehr, und mal ganz ehrlich. Die Episoden I-III die waren 100% Canon, das hat sie nicht besser gemacht ;)

Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 851
Registriert: 21.01.2009, 18:28

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Golradir Súrion » 01.12.2014, 11:48

Klar sind es nur ein paar Bruchstücke und zusammenhanglose Fetzen... Aber ich hab dennoch Bauchschmerzen. Zumal wenn ich an JJA letzte Versuche denke die auch net so gut waren. Und eigentlich kann der Mann was. Almost Human hat mir jedenfalls gefallen.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1593
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Taaron Khan » 01.12.2014, 12:32

Golradir Súrion hat geschrieben:Klar sind es nur ein paar Bruchstücke und zusammenhanglose Fetzen... Aber ich hab dennoch Bauchschmerzen. Zumal wenn ich an JJA letzte Versuche denke die auch net so gut waren. Und eigentlich kann der Mann was. Almost Human hat mir jedenfalls gefallen.
Relax and enjoy :D
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 851
Registriert: 21.01.2009, 18:28

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Golradir Súrion » 01.12.2014, 14:50

Nach StarTrek:2009 und ST:ID kann ich nicht mehr wirklich relaxen XD
Und dann die Große... Auslöschung... nein, ich kann NICHT relaxen!
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Keylab Halcyon

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Keylab Halcyon » 01.12.2014, 15:15

Egal ich freu mich auf Dez. 2015 und mir haben die neuen Star Trek Filme auch gefallen.

Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 851
Registriert: 21.01.2009, 18:28

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Golradir Súrion » 01.12.2014, 15:19

Na freuen tue ich mich auch. Sonst würde ich nicht überlegen, Sith(force) Mandalorian(ische Beskarschmiede) und Jedi zu sammeln und ins Kino zu gehen. Natürlich in Gewandungen. Sonst is es doch öde :P
*hust* nagut ich will als Sith hin, damit ich zur Not die Verantwortlichen direkt exekutieren kann *hust hust HUST*
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Antworten