Star Wars Episode 7

Alles über die Star Wars Episoden
Nira Bilaba

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Nira Bilaba »

Mein Padawan und ich sind zur Premiere um 0:01 Uhr im Luxor Kino in Walldorf, natürlich im Kostüm :mrgreen:
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Neuer , internationaler Trailer:

www.youtu.be/SdAUiyeJMFQ[url] :guck:
www.youtu.be/SdAUiyeJMFQ[/url]
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Malak Ekan

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Malak Ekan »

Whaaaaaaaaaaat!!!!

Ich bin baff. Hammer. Meine Güte. Damit habe ich ja mal überhaupt nicht gerechnet.
Und hinzu kommt. Den finde ich nochmal viel besser als den vorherigen. Hammer. Einfach nur Genial. Weiß gar nicht was mir da am meisten gefällt =)

Danke Sky =)
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Bei mir ging der Link nicht, hab ihn aber woanders gefunden. Cool! :D Und BB-8 ist putzig. :knuddel:
Zuletzt geändert von Benutzer 235 gelöscht am 06.11.2015, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Eas Zawamiya »

Für die die's interessiert, die beiden Einblendungen auf Japanisch heißen: "Erwachet" und "Diese Welt wird nun vererbt" (oder weitergegeben, oder ggf. auch übernommen, wie man's halt interpretiert)
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Kyp Cestus

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Kyp Cestus »

Hammer Trailer!!!!!
Und der "Fussball" ist echt gut gelungen.
Chatak Lenn

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Chatak Lenn »

Dann klinke ich mich doch auch mal ein. Also zum einen bin ich natürlich gespannt wohin die Reise mit Disney und JJ geht. Gerade weil JJ diesen Film dreht habe ich nach den beiden miserablen Star Trek Filmen doch ziemlich hohe Ansprüche und vielleicht gerade deswegen ein wenig Angst das er das ganze zu einer Hauptsache-Action-und-auf-die-Fresse Ballershow verwandelt. Das würde mich dann wirklich sehr enttäuschen.
Zu dem bereits beschriebenen Heldentod zu Han, kann und möchte ich besser nichts sagen. Sicher verständlich aber auch ein mächtiger Schock für die Fangemeinde.
Des weiteren gibt es aber immer wieder gerüchte das einer der "alten" Hauptcharaktere das zeitliche Segnen soll. Mehr möchte ich auch hier nicht verraten.


Ich selbst werde um 00:01 den Thega Filmpalast in Hildesheim unsicher machen. Selbstverständlich mit neuem Kostüm :)
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

beiden miserablen Star Trek Filmen
Miserabel? oO

Die sind besser als die alten Teile, finde ich, mag wohl auch mit an der Tricktechnik und den Soundeffekten liegen^^
Chatak Lenn

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Chatak Lenn »

Naja ich denke da kann man sich jetzt Stundenlang drüber streiten, weil da sicher jeder seine ganz eigene Meinung hat. :) Was ja auch so sein soll. Ich fand sie halt nicht so gut wie die alten. Für mich gibt es eh nur einen wahren Captain - und nein ich meine NICHT Kirk. :doppel_daumen:

Bild
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Klar, ich mag halt moderne Tricktechnik und Soundeffekte, und auch so gefällts mir besser :D, aber das soll hier jetzt nicht Thema sein
Seth Ronyn

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Seth Ronyn »

Jean-Luc for the win :D
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Golradir Súrion »

miserabel, weil es einfach kein StarTrek mehr war. Nur noch ein für Generation Action produziertes "Hau-drauf-lass-es-mit-großen-Explosionen-krachen-und-kümmer-dich-nicht-um's-Genre-oder-Hintergründe" Film war. Ähnliches befürchte ich auch bei der JJA-Aktion für SW. Da stimme ich dir zu, Chatak.

Aber im Endeffekt können wir nur abwarten was draus wird. Es gibt einige sicherlich die Hohe Ansprüche haben. Keine Frage die Effekte werden sicher atemberaubend sein. Aber selbst da werden einige was zu mosern haben. Immerhin haben sie es bei der Prequel-Trilogie auch schon getan, obwohl es bessere Tech und Effekte da gab.
Abwarten und Tee trinken. Earl Grey, heiß... idealerweis' :D
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Jaina Zandar

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Jaina Zandar »

Also ich muss sagen, auch wenn ich sehr skeptisch bin, haben mich die Trailer übel mitgenommen, also emotional.
Ich saß da und fing an zu begreifen, was ich da erleben werde. :D

Allerdings bleibt die Skepsis.
Zumal ich wirklich sehr am alten EU hänge.
:) Und die Premiere werde ich mir auch nicht ansehen können ... xD Aber macht nichts, dann hab ich länger Zeit, um mir ein neues Kostüm zu nähen. :) Oder 2... genug Stoff ist ja da XD

Fakt ist, die Trailer (bis auf den ersten, den mochte ich irgendwie nicht) haben mich wirklich positiv überrascht und ich bin so sehr aufgeregt, wie das jetzt wird. :D

Naja ^^ wir wissen es eh erst, wenn der Film draußen ist ^^

LG ,

Jaina ^^
Malak Ekan

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Malak Ekan »

Ich habe hier einen Zusammenschnitt aller bisher bekannten Szenen und Bilder gefunden.
Wirklich gut gemacht und ich schätze so wird das in etwa auch tatsächlich sein.
Schaut selber

https://de.kino.yahoo.com/post/13300479 ... einem?vp=1

Waren sogar 2 / 3 Szenen für mich neu.
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Mari Vooldthre »

Malak Ekan hat geschrieben:Ich habe hier einen Zusammenschnitt aller bisher bekannten Szenen und Bilder gefunden.
Wirklich gut gemacht und ich schätze so wird das in etwa auch tatsächlich sein.
Schaut selber

https://de.kino.yahoo.com/post/13300479 ... einem?vp=1

Waren sogar 2 / 3 Szenen für mich neu.
Ich werde mir das erstmal nicht angucken, auch wenn es bestimmt interessant ist. Dieses Mal möchte ich einfach in den Fim gehen und mich überraschen und von der noch größtenteils unbekannten Story mitreißen lassen.

Ich selbst werde um 00:01 im Cinemaxx Oldenburg im hoffentlich neuen Kostüm anwesend sein und den Film genießen. :D
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Antworten