Star Wars Episode 7

Alles über die Star Wars Episoden
Malak Ekan

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Malak Ekan »

Leute. Wisst ihr was?
Es sind nur noch 10 Tage =)
Dann heißt es hoffentlich wieder am Anfang "Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis"
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Aber ohne das übliche Jingle am Anfang !
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich habe jetzt mit meinem Freund und einer Freundin Tickets fürs CineStar in Fulda, allerdings aber erst für den 21.12., aber besser später als nie :jedi1: :xMas-yoda:

Aber ohne Kostüm, weil das sonst einfach zu viel Gepäck wird :podracer:
Garen Mark

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Garen Mark »

ich gehe mit meinem besten Kollegen an die vorpremiere xD

17.12.2015 0:01 :D :D :D :D
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Mari Vooldthre »

Ich habe mal eine Frage an die Kostümträger: Wie ist das mit Lichtschwertern im Kino? Darf man die mitnehmen und wenn ja wie, inklusive Klinge oder nur den Griff, den man ja am Gürtel tragen kann?
Irgendwie ist das Lichtschwert ja schon ein wichtiger Bestandteil eines Jedi-Kostüms.
Meinen Kampfstab für mein Rey-Kostüm wird wohl aufgrund der Länge von fast 2m wohl zu Hause bleiben müssen. Der ist zu sperrig und damit würden die mir wohl keinen Einlass ins Kino gewähren :lol:

liebe Grüße, Padawan Mari
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

In den Kinos, wo ausdrücklich Kostümträger angefragt wurden, dürften Lichtschwerter (o.a. andere "Kostüm-Waffen") kein Problem sein; bei den anderen denke ich mal ist das von Kino zu Kino unterschiedlich :?
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Eas Zawamiya »

Ich hab zu Beginn des Vorverkaufs mal bei der UCI-Zentrale nachgefragt, da hieß es alle Kostüme sind ok, sie dürfen nur niemanden die Sicht versperren. Aber da seit dem ja einiges los war, hatte ich vor nächste Woche nochmal bei meiner UCI anzurufen
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Mari Vooldthre »

Danke euch beiden für eure schnellen Antworten :knuddel:
Da es keine pauschale Antwort zu geben scheint, habe ich jetzt mal bei meinem Kino angefragt. Hoffentlich melden die sich bald...
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Chatak Lenn

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Chatak Lenn »

Also ich habe mich nochmal mit meinem Kinobetreiber kurz geschlossen und seine Antwort war ganz einfach "Solange du niemanden störst, sehen wir keinerlei Probleme".
Ich darf also mit Schwert zur Mitternachtspremiere :doppel_daumen: Ach das wird so super :D
Taaron Khan

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Taaron Khan »

Also bei mir in Düsseldorf bei der Mitternachtspremiere darf ich kein Lichtschwert haben, aber in meiner Mando-Rüstung kommen, soweit ich keine Waffen mitbringen. OYA! :D
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Eas Zawamiya »

Hab grade nochmal bei uns im Kino angerufen, mir wurde bezüglich Laserschwert gesagt, das es ok ist, solange es nicht dazu gedacht oder geeignet ist, jemanden zu verletzen. Das ist jetzt aber irgendwie Ansichtssache, oder? Ich meine klar kann ich mit meinem Griff jemanden ne ordentliche Beule verpassen, aber ich kann auch jemanden meinen Kugelschreiber ins Auge rammen... Ich werde es auf jeden Fall mitnehmen, notfalls bringe ich es zurück oder tu es in ein Schließfach.
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Malak Ekan

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Malak Ekan »

Das war wohl wichtigste Foto in dieser Woche =)

Bild
Chatak Lenn

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Chatak Lenn »

Malak, das ist jetzt nicht das was ich denke was es ist oder :D Ich will es haben! Jetzt! Sofort :twisted: :twisted: :doppel_daumen:
Kyp Cestus

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Kyp Cestus »

Freitag ist es für mich soweit !!!! :D
Malak Ekan

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Malak Ekan »

Chatak Lenn hat geschrieben:Malak, das ist jetzt nicht das was ich denke was es ist oder :D Ich will es haben! Jetzt! Sofort :twisted: :twisted: :doppel_daumen:
Doch das ist es. Die Festplatte auf dem der Film drauf ist. Echt ganz schön heißes Material denke ich.
Und so eben habe ich erneut einen Trailer angeguckt. Ich werd echt schier wahnsinnig. Langsam kann die Vorfreude aufhören und der Film endlich kommen.
Man was für ein Hype.

Aber ehrlich geht es mir langsam auch ein bisschen auf die Nerven. Egal wo man hinschaut. Nur noch Star Wars. Und wenn Disney die Pläne wahr macht ist das nun jedes Jahr so!
Antworten