Star Wars Episode 7

Alles über die Star Wars Episoden
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Oder die wollen die Fans nicht mit zu vielen Bildern von Oma Carrie und Gesichts Lkw Mark verschrecken :shock:


Mir reichten schon die wenigen Bilder wie "oll" die Stars meiner Jugend heute aussehen; da behalte ich lieber das Bild von "Leia slave" im kopf mehr brauche / will ich nicht sehen *schüttel*

Aber wer weiß. .. die Technik ist heute so weit, dass sie Universen realistisch erschaffen kann; warum dann nicht die Kraterlandschaften alter Haut etwas straffen ;)
Vielleicht sind wir ja alle baff erstaunt wie jung und schön sie noch bzw wieder ist ?! ;) :lol:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Sorry wir sehen wie "Materialverschleiss" bei einem Schmuggler (nämlich Opa Solo) aussehen kann....da ist verständlich das seinem Wunsch jetzt endlich nachgegangen werden kann zu sterben...

Ne machtsensitive Furie als Frau...Plagegeister als Kids....einer davon der zu jederzeit ihn töten möchte und eingetreten in nen geheimen Ritterbund..fremdes Kind mit ner Liebelei die er mal vor Jahren hatte...

Ja was ist aus dem Star Wars geworden was man kannte ?.....Ich würde sagen was Erwachsenes :wink:

Ich bin ja gespannt... :twisted:
Seth Ronyn

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Seth Ronyn »

Für alle die es noch nicht wissen, der Trailer ist da:
https://youtu.be/sGbxmsDFVnE
:D
Kyp Cestus

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Kyp Cestus »

Gänsehaut und Freudentränen. Der Soundtrack ist mega :D
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Jolee Bindu »

Ja......schaun wir mal was da auf uns zukommt. Der Countdown läuft an :wink:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Hmm evtl. zum ersten Mal das Aufeinandertreffen mit der Kopfgeldjägergilde...siehe die ganzen Banner und so da waren Mando Banner dabei... :wink:
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Der Soundtrack ist mega cool :doppel_daumen:
Talon Khronos

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Talon Khronos »

Obwohl man so fieberhaft gewartet hat, ist die Zeit doch relativ schnell verflogen, finde ich. Der langersehnte Trailer hat mich ebenfalls postiv gestimmt und ich hoffe, dass die neue Episode so richtig reinhaut. :D Es werden einfach so viele neue(und doch zugleich bekannte) Eindrücke geliefert. Ich war und bin auf jeden Fall hin und weg.
Aber mal was anderes:
Geht ihr eigentlich verkleidet ins Kino? :D
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Eas Zawamiya »

Klar, auf jeden Fall :D Mein Jedi-Kostüm ist schon bereit
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Ich warte immer noch auf Rückmeldung vom Dinner Wuppertal wohin die am 17.12.gehen.

Ggfs schließe ich mich an, da ich nicht der Einzige Kostümierte im Kino sein möchte.
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Mari Vooldthre »

Der Trailer war gut, hat mich jetzt aber nicht wirklich aus den Socken gehauen, da wir über die Handlung nicht wirklich was Neues erfahren haben. Disney will es halt spannend machen :lol: Kann ich gut verstehen! Hat bei mir auch die gewünschte Wirkung, die Vorfreude und Neugier ist bei mir weiter gestiegen.
Ob ich mit Kostüm ins Kino gehen werde weiß ich noch nicht, so ganz allein traue ich mich dann wahrscheinlich doch nicht...
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich falle raus, irgendwo mit ins Kino zu gehen, da ich bereits noch vor Mitte Dezember mit meinem Freund nach Fulda fahre und wir uns den Film dann dort mit seinen Eltern im Kino ansehen, allerdings wohl nicht am Premiere-Tag. Ich denke, man wird ihn sich mehr als einmal im Kino ansehen. :D Achja, ich hab seit heute einen kleinen Plüsch-BB-8, ist echt süß. :xMas-yoda:
Taaron Khan

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Taaron Khan »

Also ich bin 00:01 Uhr im UFA Palast Düsseldorf, natürlich kostümiert :D
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Eas Zawamiya »

Und ich mach um 00:01 die UCI-Kinowelt in Paderborn unsicher :) Natürlich auch im Kostüm, auch wenn ich noch nicht weiß, welches f(^^;
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Nam-Or Skyscout hat geschrieben:Ich warte immer noch auf Rückmeldung vom Dinner Wuppertal wohin die am 17.12.gehen.

Ggfs schließe ich mich an, da ich nicht der Einzige Kostümierte im Kino sein möchte.
Hast ja eine sichere Zuflucht gefunden Skyguy :knuddel: Freu mich die Premiere mit zur Zeit immerhin 10 Leuten im UCI Hürth um 0:01 Uhr sehen zu können! Auch wenn das PmM-Weihnachtsdinner + Premiere an dem darauffolgenden Samstag sicher ebenfalls super genial wird! :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Antworten