Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Alles über die Star Wars Episoden
Jardehn del Kior

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Jardehn del Kior »

In Episode 1 war Jar-Jar sehr nervig, aber zum Glück durfte der in Episode 2 und 3 nur noch ganz wenig den Mund aufmachen!
Ja toll, dafür hat er mit den paar Sätzen in Episode 2 die Demokratie getötet! :wink:

Ich für meinen Teil habe keinen Lieblingsfilm. Jeder der Filme hat etwas ganz besonderes :)
Denis Naberrie

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Denis Naberrie »

Episode I = 4
Episode II = 3
Episode III = 1
Episode IV = 2
Episode V = 2 -
Episode Vl =1+*
ArcLotus

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von ArcLotus »

So als mein erster Thread fand ich dies Rubrik am passenden als die erste :D

Episode 1 --> 14 Punkte ( Darth Maul *_*)
Episode 2 --> 5 Punkte ( Ankunft der Jedi)
Episode 3 --> 10 Punkte ( Kampf Anakin und Kenobi + Transformation zu Vader)
Episode 4 --> 9 Punkte ( totaler Klassiker )
Episode 5 --> 9 Punkte ( "Luke ich bin dein Vater)
Episode 6 --> 12 Punkte ( "nimm deine Waffe, Streck mich nieder und komme auf die dunkele Seite der Macht ) woooohooooo
Episode 7 --> Demnächst


P.s Und das ist nicht weil ich der neuen Generation angehöre :stop: :D :D
Talon Khronos

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Talon Khronos »

Bei mir sieht das ganze wie folgt aus:
Geordnet nach "Lieblingsepisoden"

1.Ep5 ESB: 1+ mit * ( ich meine ATATs , das Treffen mit Yoda, sauguter Plottwist,als Luke die Wahrheit über Vader erfährt)
2.Ep6 und 4: beide 2 (Bei EP4 gefallen mir sehr gut die Schauplätze und die Schalcht von Yarvin. Bei EP6 leibe ich die Szenen in Jabbas Palast udn über der Grube von Carcoon)
3. Ep 2 AOTC und Ep 3 ROTS: beide 2-(Ep2 hat so ihre Längen, genau wie Ep3. Ich meine hierbei besonders die Liebesszenen zwischen Anakin und Padme welche ich zT sehr plump umgesetzt finde. Dafür reißts der Arenakampf in AOTC und die Endschlacht wieder raus. Bei E3 mag ich sehr gerne die Raumschlacht von Coruscant, der Battle mit Grievous und natürlich das Finale Ani gegen Obi-Wan)
4. EP1 TPM: 3 Da fällt mir als absolutes Highlight nur der Endkampf Maul gegen QuiGon und Obiwan ein. Den Rest fande ich da eher mittelmäßig. Das Podrennen war auch ganz schön. Bin außerdem ein Fan von den Schauplätzen und dem "Feeling der Alten Republik" soll heißen, es ist interessant zu sehen wie alles vor dem Imperium war.
Antworten