Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Alles über die Star Wars Episoden
Jack Rynert

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Jack Rynert »

Episode 1: Note 2 :watto: :bossnas: :podracer: :qui-gon: :queen6:
Episode 2: Note 3 :jango2: :trooper: :jango: :zam:
Episode 3: Note 1 :kenobi: :anakin: :atatpilot: :3po: :clonetrooper:
Episode 4: Note 4 :rebell: :xwing2: :m-falcon: :dv-fighter: :ben: :jawa: :rip: :wookie: :trooper: :landspeeder:
Episode 5: Note 6 :motz: :SW-fight2: :snowtrooper: :trooper: :wookie: :xwing2: :m-falcon: :snowspeeder: :at-at:
Episode 6: Note 3 :SW-fight: :yodalightningball: :palpatine: :wookie: :at-st: :shuttle: :sailbarge: :jabba: :r2d2:
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Ayara Kotum »

Was hast du gegen Episode 5?
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Kiran Teron

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Kiran Teron »

Episode1:Note 1 :podracer: :watto: :queen6: :bossnas: :3po: :qui-gon: :yoda:
Episode2:Note 3 :trooper: :jango2: :zam: :Lichtschwert: :jango:
Episode3:Note 2 :anakin: :kenobi: :mace: :plo: :plo2: :clonetrooper: :palpatine: :sw2:
Episode4:Note 4 :sw2: :troopersmilie: :r2d2: :jawa: :ackbar: :rebell: :tarkin: :trooper: :xwing2: :m-falcon:
Episode5:Note 6 :at-at: :slave1: :cloudcar: :boba: :snowspeeder: :SW-fight2:
Episode6:Note 1 :SW-fight: :yodalightningball: :SW-royalguard: :ewok: :jabba: :pigguard: :awing: :skyhopper: :at-st:
Jack Rynert

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Jack Rynert »

Ayara Kotum hat geschrieben:Was hast du gegen Episode 5?
Es wurde mit der Zeit Langweilig, weil: Als ich noch nicht alle Episoden auf DVD hatte hat mal mein vater episode 5 aufgenommen das hab ich mir fast jeden tag angeguckt und ja jz is es halt die episode die ich am langweiligsten finde
Jack Rynert

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Jack Rynert »

Anax Bossum hat geschrieben:@Nira bist du über 30 das du die Ewoks nicht magst (Barney Stintsons Theorie) :D

Episode 1 = 6
Episode 2 =2
Episode 3 =1
Episode 4 =5
Episode 5 =3
Episode 6 =4
Was hast du gegen Episode 1 :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :P :P :P :P :P :evil: :evil: :evil: :wand: :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :wand: :wand:
Kyp Cestus

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Kyp Cestus »

Jack Rynert hat geschrieben:Was hast du gegen Episode 1
Ein Name: Jar Jar Binks
Jack Rynert

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Jack Rynert »

Kyp Cestus hat geschrieben:
Jack Rynert hat geschrieben:Was hast du gegen Episode 1
Ein Name: Jar Jar Binks
asoXD gefällt dir der Name Jar Jar nicht?(ehrlichhgesagt ich würde auch nicht so heißen wollen;D)
Nanshe-Peitho

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Nanshe-Peitho »

Episode I - 3
Episode II - 3
Episode III - 2


So bei denen kommt es auf das Remake an, aber so meine Bewertung zu denen mit den Änderungen von George Lucas. Sonnst sind die Originalen, Klassiker bei mir alle mit einer dicken 1+.

Episode IV - 2
Episode V - 2
Episode VI - 1
Exsar Kun

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Exsar Kun »

Am faszinierendsten und fesselndsten finde ich EP III gefolgt von V.
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Jin-Tara »

Ich bin Fan der alten Trilogie. Sie hat einfach was "märchenhaftes", allen voran Episode 5 + 6 fand ich am spannendsten. Leia hat mich schon immer fasziniert, eine toughe Prinzessin!! gefolgt von Han Solo *schwärm* :lol:
Episode 6 bekommt einen kleinen Abschlag...ich HASSE die Ewoks!! nervige kleine haarige Biester, und erst das Gesinge :roll:

In der neuen Trilogie ist Episode 3 die spannendste. Episode 1 war fast genauso langweilig wie das Buch...nur Jar Jar hat es geschafft mich aufzumuntern...ich LIEBE Jar Jar :D
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
Taaron Khan

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Taaron Khan »

@oben: Evoks sind süß *-* wollte ich immer als kleines Kind als Teddybären haben :$


Episode 1 - 3 Note (obwohl Qui-Gon dort noch eine Rolle hatte, die Story ist für mich einfach zu flach gewesen, der Beginn eben)
Episode 2 - 2- Note (spannender, aber Padme immer mit ihrer: "Lass mich verhandeln, ich will nicht, dass es zum Krieg kommt" Geschwafel...)
Episode 3 - 2 Note (Aktionreich, traurig, was will man mehr in der neuen Trilogie :) )
Episode 4 - 1 Note (für mich der zweitbeste Film, weil er einfach das Star Wars UNiversum geöffnet hat, und Obi Wan da noch als reale Person Bestand hatte)
Episode 5 - 1+ Note (für mich der beste Star Wars Film, ich mag ihn enfach)
Episode 6 - 1- Note (tolles Ende, Ende gut, alles gut, beeindruckend waren Lukes verbesserte Fähigkeiten und eben endlich der Tod des Imperators :) )

dabei finde ich die unveränderte Version der Orginal-Trilogie am besten, besitze auch die Special-Edition dieser Filme auf DvD,
die Überarbeitungen finde ich zum einen Notwendig (Jabba in Episode IV, da er da ja noch menschlich war) aber auch sehr blöd (Han shot first - ever!)
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Mari Vooldthre »

Eine Rangfolge kann ich so nicht erstellen, da jeder Film Stärken und Schwächen hat, also benote ich sie:

Episode I: 2- (aber nur, weil es hier meiner Meinung nach den besten Lichtschwertkampf gibt)
Episode II: 2 (der Arenakampf ist cool, so viele Jedi auf einmal :D )
Episode III: 1 (es ist viel düsterer und die Order 66, auch wenn das einfach nur traurig ist, was passiert :( )
Episode IV: 1- (Warum muss Obi-Wan sterben?? :( )
Episode V: 1 (zusammen mit Ep 3 mein Lieblingsteil)
Episode VI: 1- ( Warum ist das Imperium so doof und hat dieselbe Schwachstelle im Todesstern?? :lol: )
Zuletzt geändert von Mari Vooldthre am 24.07.2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Maira Tachi »

Meine Ränge für die Episoden

Episode 1 - 1
Episode 2 - 2
Episode 3 - 3
Episode 6 - 4
Episode 5 - 5
Episode 4 - 6
out of order
John Doom

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von John Doom »

Episode I: 4 -Die Story kommt schwer in Gang
Episode II: 2 -Mir gefällt der Anfang der Beziehung von Anakin und Padme
Episode III: 2 -Klasse Kampf auf Mustafar
Episode IV: 2+ -Einfach der Klassiker
Episode V: 3- -Werde mit dem Teil einfach nicht warm
Episode VI: 1+ -Geile Endorschlacht / Jabbas Palast
Episode VII: 1+++++ -Obi Wan wächst in der Macht und schafft es ins Leben zurückzukehren! :doppel_daumen: :D :) :dafuer:
Kay-Sio Jen

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Kay-Sio Jen »

Episode I = 1
Episode II = 1
Episode III = 1
Episode IV = 1
Episode V = 1
Episode VI = 1

Objektiv geblieben und trotzdem alles meine unangefochtenen Lieblingsfilme. Alle sind von Lucas. Besetzungen Klasse und Umsetzungen für die damalige und heutige Zeit sehr gut.
In Episode 1 war Jar-Jar sehr nervig, aber zum Glück durfte der in Episode 2 und 3 nur noch ganz wenig den Mund aufmachen!
Antworten