Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Alles über die Star Wars Episoden
Ashyr Ty'nu

Beitrag von Ashyr Ty'nu »

Ich werde die Filme nicht benoten. Sie sind alle zusammen ein gewaltiges Werk.
Plo Koon

Beitrag von Plo Koon »

:D besser hätte ich es nicht mehr sagen können ! :D
Leonel

Beitrag von Leonel »

Man alleine der Satz :"Nein ... Ich bin dein VATER !" topt doch alles . Episode 5 for ever !!!!
Jan de Katar

Beitrag von Jan de Katar »

SW bleibt solange Nr. 1 bis es etwas Vergleichbares in seiner art und weise gibt.
und aus diesem Grund lässt es sich nicht bewerten.
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

j, diese bewertungen sind besser als alle noten :!: ich ich bin sicher es wird whl nix vergeleichbares zu sw geben :!: :wink:
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Ich finde das Gesamte Werk natürlich wahnsinnig gut, jedoch muss ich zugeben das auch ich meine kleine Hitliste habe:

gut = EP 3
sehr gut = EP 1, EP 2, EP 4, EP 5
genial = EP 6
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

alles andere als diese drei einstufungen wären auch nicht gerechtfertigt :!:
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Eben, weil schlecht ist EP 3 ja nicht, nur leider kommt EP 3 halt auch nicht an die anderen Teile ran, da es aber ein Abschluss mit großem Feuerwerk werden sollte, ist es doch etwas .... :cry:
Sorn

Beitrag von Sorn »

Ansichtssache jeden einzeln es ist.

Eine Bewertung ist schwer, da man die Episoden 1 - 3 anders sieht als die Episoden 4 - 6. Wenn man die Kinder von heute in 30 Jahren fragt, unter der annahme da kommt teil 9 *G* würde sie auch dasselbe sagen wie Ihr heute über Episode 1 - 3 sagt.

Das ist meine Meinung dazu.
Raw-Tan Shan

Beitrag von Raw-Tan Shan »

Episode1 Note3
Episode2 Note2
Episode3 Note1
Episode4 Note2
Episode5 Note2
Episode6 Note1
Gast

Beitrag von Gast »

Epi1:2
Epi2:1
Epi3:1 PLUS!
Epi4:2 MINUS
Epi5:3
Epi6:2
Darth Aurora

Beitrag von Darth Aurora »

Meine unangefochtene Lieblingsepisode ist Ep V, da sie für mich, ganz klar, "Vaders Ep" ist.
Auch die anderen Eps sind genial, vielleicht mal abgesehen von Ep II,
obwohl die auch einige gute Szenen hat...
Elaine Sita

Beitrag von Elaine Sita »

Ich bin ja erst seit 2002 Fan udn hab erst 1 und 2 gesehen bevor ich die alte Trilogie gesehen hab und irgendwie mag ich die neue Trilogie lieber auch wenn es da keine X-Wings gibt :D
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

WOW :shock: das is echt mal slten, jemand der dieneue trilogie lieber mag als die klassische :!:
wobei ich finde es hat auch seinen reitz, die filme in der chronologischen reihenfolge zu gucken. ich hab sie meiner freundin nach der reihe gezeigt, und sie fand es auch gut so. naja, dafür geht halt sowas wie "ich bin dein vater!" verloren.... aber was besser is kann man net sagen, denn mankann ja net vergleichen :wink:
Alina A.

Beitrag von Alina A. »

Kann da auch nicht wirklich Unterschiede machen, aber jedoch finde ich die Prequels Triologie besser. Liegt vielleicht an der Tricktechnik.
Antworten